A
alale_11918079

• 6. Sept 2010
  • Beitritt 15. Apr 2010
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Haarverlängerung- Verdichtung :roll:
    Hallo Carina,

ih habe gerande deinen Beitrag gelesen, ist ja schon einige Zeit her. Konnte man dir denn weiterhelfen?
    Ich habe mir letzte Woche, rein zufällig bin ich an einem Geschäft mit Haarverlängerung, bzw. Haarteilen vorbeigekommen, Haarextension gekauft.
    Mein Set besteht aus drei unterschiedlichen Teilen, 3 Clips, 4 Clips und 5 Clips.
    Die Handdhabung benötigt ein klein wenig Übung, aber ansosnsten bin ich echt total angenehm überrascht und auch bei meinen Bekannten positiv aufgefallen.
    Hast du dir denn Echthaarclips kauft.
    Wie pflegst du die Haarteile?
    Ich kann dir gerne mal ein Foto vorher und nachher senden, wenn du mir deine E-Mailadresse gibst.
    Vielleicht kannst su mir ja auch sagen, was du mit deinen Haaren alles machst.
    Ich nehm meine zumSchlafen und zum Sprot raus.

lg
    Garfield316

• :roll:
    Hallo Schneckenic,

na hast du deine OP schon machen lassen?
    Und vorallem wo?
    Mir geht es ähnlich wie dir, ich bin schon seit längerem am schauen, habe auch schon das eine oder andere Beratungsgespräch geführt, mit extremen Preisunterschieden.
    Ich weiss aber noch nicht, wer wohl die BV zu einem humanen Preis auch wirklich gut durchführt.
    Vielleicht weisst du schon mehr, wäre schön wenn du mir bescheid gibst.
    lg
    Garfield316

• :FOU:
    Hallo Schlaubi,

ich war gestern in München in der Mang Klinik, bezüglich BV.
    Naja sieht gut aus, ist aber auch ein echter Geldabzockerverein.
    Abgesehen davon, dass bereits bei ersten Beratungsgespräch gleich mal 60 abgedrückt werden müssen, muss die gesamte Behandlung im Voraus, Anzahlung 1500 bei Terminfestlegung und vier Wochen vor Operation komplett gezahlt werden.
    Das ist etwas was mir total wiederstrebt.
    Die Beratung war sehr gut, soch auch die Preise stehen in keiner Relation.
    Daher überlege ich, ob die Mang Klinik die richtige ist.
    Vielleicht kann mir ja jemand über Dr. Wagner aud München etwas berichten?
    Gruss Garfield 316