• Beauty
  • Kann mir jemand helfen bei Parfumsuche?!

Also ich trage nie Parfum, weil ich es irgendwie nie auf die Idee gekommen es zu tun..

Ich würde aber gerne schon irgendwie einen Geruch für mich haben.. wonach mein Schal riecht etc. ;)

Ich würd mich einfach über ein paar Tipps freuen und zwar möchte ich eigentlich keinen starken oder sehr makanten Duft..
Bisschen was frisches vllt.

Ich werde wohl auch einfach mal in einen Laden gehen und dort jemanden fragen - dort weiß man sicher viel, aber ich dachte, ich frag hier auch mal :)

Danke!
smilee4

Parfum!
Hallo!
Wenn Du was leichtes suchst, würde ich dir den Moschno Duft "I Love Love " raten! Der riecht super angenehm und nicht zu stark! Gruß Leni255

Selber testen
parüm riecht bei jedem unterschiedlich. geh doch einfach in ein kaufhaus und probier mal was aus. jede haut nimmt gerüche unterschiedlich auf, daher riecht es auch bei jedem anders.

Hmn..
Ck one hatte ich jetzt nicht besonders leicht in erinnerung - aber naja - wie wäre es mit Etro - Musk? oder auch CSP - Musk Alize?

oder auch - wenn es was günstiger sein soll - der neue S. Oliver - Selection? Richtig schöner Duft finde ich

Also, hier mal ein Vorschlag:
    QUIXOTIC (50 ml für ca. 26 )

Beschreibung:
    Ein einzigartig frischer Duft überwältigend und einfach unwiderstehlich. In der Kopfnote mit dem
    schwungvollen, leichten Duft von Geranienblättern, Aldehydnoten, grüner Grapefruit und der leichten
    Würzigkeit von schwarzem Pfeffer. Die Kopfnote geht über in eine weichere Herznote, die an einen
    frischen Frühlingsblumenstrauß erinnert: Maiglöckchen, Jasmin und Freesien. Die Basisnote schließt mit
    Duftakkorden von Sandelholz und Amber auf der Haut ab.

Ansonsten fällt mir noch "Davidoff - Cool water woman" ein. Sehr frisch und sportlich. Ich habe es mir aber nach einer gewissen Zeit "übergeduftet".

Gruß,
    schokobohne

Hypnotic Poison
    Hypnotic Poison von Dior ist einfach der Hammer! Hält super lange! Ist aber nicht grad "leicht". Eher ein Winter-Parfum. Kostet ca 40 euro.
    Wenn du was preiswerteres suchst dann musste mal bei dm stöbern. Puma Aqua ist zum Beispiel nich schlecht und mit ca 12 Euro relativ billig.

18 Tage später

Tipp
    Hallo!!
    Mein lieblingsparfüm ist Ralph, von ralph lauren. Es kommt in eine calypso Flasche (es gibt auch lila flasche und ich glaube auch orangeflasche, aber diese dufte mag ich nicht gern)

LG!!!

4 Monate später
    an0N_1218157099z

Vorschläge
    also ich liebe parfum schon seit ich 12 bin.
    könnte jetzt 1000 vorschlagen...
    eine kleine auswahl wohlriechender düfte

inspiration- lacoste (erst blumig-frisch, wird nach einer zeit pudrig-vanillig)

joop nightflight -ist zwar für männer, riecht aber einfach toll!

esprit connect for him and her

oilily-das klassische

hilfiger- tommy

davidoff- echo

laura biagiotti- laura

chanel- mademoiselle

......vielleicht ist ja was dabei?
    viele grüße!

Vorschlag
    Hallo,also mein Schal duftet immer nach NINA von Nina Ricci,auch meine T-Shirts oder Pullover.Für mich ein super Duft.Der Duft ist trotzdem nicht aufdringlich.Ist natürlich alles Geschmacksache.

24 Tage später

Kann mir jemand helfen bei Parfumsuche?!"
    Ja, ich nehme Sarah Connor im Wechsel mit Michael Schumacher.

Froros

Parfüm
    Hallo,
    ich benutze von Joop "Le Bain" das ist wirklich absolut toll.Bin schon mehrfach auf den schönen Duft angesprochen worden.
    Liebe Grüße

Hugo Boss woman
    ist mein totaler favorit.. ist ein schön frischer leichter duft.... ich finde ihn einfach klasse...
    Bulgari BLU find ich auch super, ist aber etwas schwerer.. aber auch total toll....

6 Monate später

Donna Karen
    Also ich benutze das Parfum be delicious in grün von DKNY..kann man nur weiterempfehlen ;)

6 Tage später

Mexx
    Hallooo

Also ich würde dir das Parfum nice von mexx empfehlen. Das schmeckt leicht, frisch und vielleicht ien bisschen blumig. Naja, schwierig zum beschreiben.
    Du könntest aber auch einfach in eine Drogerie oder so gehen und nach einigen proben fragen. Die kosten nichts und du kannst die wegschmeissen die dir nicht gefallen. ;-) :-D :idea:

Bye
    TeaTime33

21 Tage später

Leicht und frisch sollte es sein... :razz:
    da gebe ich dir voll und ganz recht ! ;-)

Ich liebe light blue von D&G ! :FOU:

es ist zwar teuer, 25ml kosten bei Douglas 40 Euro, ABER er hält und hält und hält.......

Hoffe du testes es mal und sagst bescheid!

Hexe :cool:

8 Tage später

...
      also ich habe jetzt vor kurzem MEIN parfüm entdeckt: und zwar coco mademoiselle von chanel, ok es ist etwas teuer aber es lohnt sich, es hält und hält und hält... und ich bekomme ständig Komplimente zu meinem Duft ;-)

ich würde dir echt raten mal bei einer Parfümerie vorbeizuschauen und da zu fragen :!!!:

4 Jahre später

ICH HABE GENAU DAS RICHTIGE FÜR SIE
      Lassen sie sich von meinen Düften inspirieren.
      Ob elegant, sportlich, oder natürlich zur Zeit nur maskulin.
      Treffen sie die richtige Wahl.Für jeden Charakter habe ich den
      passenden Duft!Düfte und Essenzen für höchste Ansprüche.
      Sie sind Haut-und allergikerfreundlich!
      Wir garantieren ihnen Zufriedenheit mit unseren PREISEN
      und Produkten.Gerne sind wir bereit nach einer Telefonischen
      Absprache vorbei zu kommen.
      Unsere Düfte sind den Markenparfumen 99,99% Ähnlich.
      Sie halten sehr lange an (((DUFTÖL HALT))).
      RUFEN SIE AN---015788234502
      JEDER DUFT KOSTET NUR 10 EURO
      BEI BESCHWERDEN GIBT ES EINE ----------------------------- :BIEN: GELDZURÜCKGARANTIE!!!-----------------

inga_12856823

ICH HABE GENAU DAS RICHTIGE FÜR SIE
      Lassen sie sich von meinen Düften inspirieren.
      Ob elegant, sportlich, oder natürlich zur Zeit nur maskulin.
      Treffen sie die richtige Wahl.Für jeden Charakter habe ich den
      passenden Duft!Düfte und Essenzen für höchste Ansprüche.
      Sie sind Haut-und allergikerfreundlich!
      Wir garantieren ihnen Zufriedenheit mit unseren PREISEN
      und Produkten.Gerne sind wir bereit nach einer Telefonischen
      Absprache vorbei zu kommen.
      Unsere Düfte sind den Markenparfumen 99,99% Ähnlich.
      Sie halten sehr lange an (((DUFTÖL HALT))).
      RUFEN SIE AN---015788234502
      JEDER DUFT KOSTET NUR 10 EURO
      BEI BESCHWERDEN GIBT ES EINE --------------------------------- :BIEN: GELDZURÜCKGARANTIE!!!-----------------

4 Jahre später