*dior*
Ich bin momentan süchtig nach Hypnotic poison von dior. Wenn man es in die Haare sprüht und dann im Wind steht riecht es einfach geil
Aan0N_1295785799z
- 8. Feb 2008
- Beitritt 8. Feb 2008
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- monna_12153391
Wie wärs damit?
Ich finde Sun Men und Sean Paul Goultier bei Männern super.
Mein Bester Freund riecht immer danach und dann kleb ich den ganzen Tag an ihm ;-P
Wenn du was billigeres suchst probiers mal mit bruno bananni "about men", kenn kein mädel dem es nich gefällt- berta_12715873
...
das musst du auch nich =)
in guten sonnenstudios bekommst du eine beratung, dann fängste mit einer leichten sonnenbank an.
längere zeit auf einem leichten gerät bringt dir mehr als kurz auf einer starken bank!
Viele Sonnenbänke haben auch Geräte die deine Haut scannen und sich dann automatisch einstellen.
Und normalerweise wird man im Studio schneller braun als unter der echten sonne.
wenn du bräune aufbauen möchtest musst du ca alle drei tage gehen und dann wenn du zufrieden bist alle 7 bis 14 tage um diese bräune zu halten.
wenn du in kurzer zeit braun werden möchtest kannste auch lotionen benutzen die die bräunung beschleunigen, das hat den positven nebeneffekt dass deine haut auch noch mit extra feuchtigkeit versorgt wird!! Hypnotic Poison
Hypnotic Poison von Dior ist einfach der Hammer! Hält super lange! Ist aber nicht grad "leicht". Eher ein Winter-Parfum. Kostet ca 40 euro.
Wenn du was preiswerteres suchst dann musste mal bei dm stöbern. Puma Aqua ist zum Beispiel nich schlecht und mit ca 12 Euro relativ billig.