N
nohemi_12731019

• 30. Juni 2009
  • Beitritt 21. Nov 2007
  • 7 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lea_12121402

Hm
    Sind halt 6 über...

Ich hab jetzt bisschen Schmierblutung - damit hätt ich jetzt nicht gerechnet.
    Ich denk, ich geh einfach mit Variante a und mach keine Pause.

und mit dem

• Hmpf
    Ach, ich blas das Treffen ab, nehm die restlichen Pillen wie bisher und bin dann später wieder 100% geschützt...

Ärgerlich.... :(

• Hey,

ich hab eben gesehen, das ich gestern meine 15. Pille vergessen hab, häng also genau 24 Std. hinterher.
      Jetzt ist das so ein Grenzwert von wegen 2. Woche oder 3. Woche..
      Ich hab jetzt die Pille für gestern und für heute genommen...
      Davor war alles ohne Probleme..

Bin ich jetzt geschützt oder nicht...? Ich wollte nämlich heute Abend eigentlich wen treffen.. :/

• Also ich trage nie Parfum, weil ich es irgendwie nie auf die Idee gekommen es zu tun..

Ich würde aber gerne schon irgendwie einen Geruch für mich haben.. wonach mein Schal riecht etc. ;)

Ich würd mich einfach über ein paar Tipps freuen und zwar möchte ich eigentlich keinen starken oder sehr makanten Duft..
      Bisschen was frisches vllt.

Ich werde wohl auch einfach mal in einen Laden gehen und dort jemanden fragen - dort weiß man sicher viel, aber ich dachte, ich frag hier auch mal :)

Danke!
      smilee4

• nohemi_12731019

Aua
      Also nächste Tag, ich muss auf der einen Seite zuviel drauf getan haben.. Tut ziemlich weh und ist rot... :(
      Hoffentlich geht das im Laufe des Tages weg.

• Sweat-Off
      Also, der Bericht nach dem ersten Tag..

Es war wirklcih ein Unterschied zwischen den beiden Seiten zu sehen.. (Kutipp - normaler Roller). Rechts nur ganz kleines bisschen und links noch ziemlich großer nasser Fleck.

Hab deswegen jetzt auf beiden Seiten normal den Roller benutzt. Huihui, das zwickt jetzt grad schon ziemlich.. Ich könnte heftig kratzen.. ich hoffe, dass ich jetzt schnell einschlafe.

Aber hoffentlich läuft es gut. Bin am Abend feiern und es wäre schön nicht zu schiwtzen..

• cyndi_11935515

Wie weit bist du?
        Hi,
        ich hab jetzt auch heute mein 'SuperDeo'bekommen - SweatOff.
        Eben aufgetragen. Da ich auch Neurodermitis habe und es bei Leuten mit empfindlicher Haut schon sehr reizen kann hab ich es unter einer Achsel nur mit einem Kutipp drauf gemacht und unter der anderen den ganz normalen Roller benutzt.
        Ziept jetzt schon nach zehnMinuten unter der normal benutzten Seite *g
        Aber da bin ich noch optimistisch.

Was für ein Rasierer hast du denn? Und naja.. ein Rasiere kann doch den Haarwuchs net stoppen.. Da kommt das doch trotzdem noch alles nach nen paar Stunden wieder...?!

• Hi, ich bin für ein Jahr in Amerika und naja, ich hab direkt zugenommen..
        und ohman, ich glaube ich wiege momentan wirklcih 80kg (bin 1,78).
        Ich hab vorher immer zwischen 70 und 75, wollte immer auf 65 und dachte da noch: Ok, da kannst dich ja dann mal beherrschen.. das wird schon gehen.
        Aber von 80 auf 65?? Maaan, da handelt es sich jetzt schon um 15kg.

Naja, es muss jetzt einfach was runter. Ich geh seit einiger Zeit ins Fitnessstudio, was ich bisher aber noch nicht richtig wirksam genutzt habe, was jetzt aber geschehen kann, da ich keine CollegeKurse im Moment habe.
        Großes Problem ist einfach das Essen.
        Ich lebe hier in einer Familie, die wirklich fettig ist. Dieses typische Amerika-Vorurteil.
        Die haben auch immer Eis, tausend kleine Crackersachen und Abends meist recht fettiges Essen.
        Ne Freundin hatte die Idee, dass ich tagsüber (wenn ich hier allein bin) mich einfach mit guten Dingen richtig schön satt essen kann und dann abends einfach nicht mehr so viel (ich möchte das Abendessen mit ihnen nicht ablehnen..). Erschien mir auch wirklich gut, aber ich bin schon jemand, der sich eben schnell hier und das wa szu Essen macht und wenn ich dazu auch allein bin verarsch ich mich oft selber..

Es quillt jetzt echt aus jeder Hose raus und auf jeden Fotos wirkt mein Kopf immer größer.. und ohman, meine Arme auf einmal. Es war nie so extrem..

Wie komm ich am besten zu wirklichen Disziplin? Der Haushalt hier verführt einfach extrem... :(

• phoebe_12628793

Ich kann dich so verstehen..
        Hey..

mir ist sowas schon öfters passiert. Also vllt. nicht immer so intensiv, zumindest nciht von meiner Seite aus.

Ich liebe es einfach total im Chat zu flirten und es gibt dort immer so ein paar Typen, die rausstechen. Sie wirken besonders, benutzen auch mal Großbuchstaben ;P
        Ich bin auch immer über nen Online-Game im Netz unterwegs.

Bei mir war es dann immer so:
        Ich hab mich einfach ziemlich offen gegeben und am Ende auf naiv gemacht. Ich fand jemanden nett, chatte ein bisschen mehr privat mit ihm.. dann kommen diese "Fake-knuddel"-Aktionen und dann ist man in einer komischen Schwebesituation. Weder das eine ncoh das andere..
        Ich hab auch nen Hang dazu, mich viel mit Leuten zu beschäftigen, die einfach wenig Freunde haben..
        Wahrscheinlich genieße ich es einfach nur, dass sie meine Aufmerksamkeit sooo sehr genießen..

Naja, und dann sieht man Fotos und das Schwebegefühl ist BUFF weg (im schlechten Fall natürlich).
        Man will kein Knuddln, noch ncihtmals mehr ien Fakeknuddeln *g
        Der andere soll sich ja schließlich keine Hoffnungen mehr machen!
        Es ist ja nciht so, dass man den Charakter weniger mögen würde; man verspürt einfach nur nicht mehr diese 'geheimnisvolle' Sehnsucht..

Seitdem mir das nun wirklch mehrmals passiert ist bin ich einfach ganz strikt in Inet-Bekanntschaften, die intensiver sind und einfach knallhart ehrlich am Anfang.
        Wenn du halt auch durch Online-Games viel im Chat bist würd ich dir das auch ein wenig empfehlen.
        Ich häng auch seit Jahren in diese Community (zwar auch mit laaaangen Pausen zwischendurch.. es war wirkclih zu viel!!) und kann daher verstehen, dass du ein bisschen skeptisch gegenüber dem einfachen Wahrheitausplaudern bist.
        Das ist aber nicht so schlimm.. mach vllt. einfach mal ein paar Wochen Pause von dem 'großen' Chat und bleib nur in gutem Kontakt mit den Leuten, die du wirklcih wirkclih (wirklich!! ^^) magst.
        Danach kannst du dich ja ein wenig verändert neu einwurschteln.

Zu deinem momentanen Problem:

Ich würde ihm nicht sagen, dass du ihn einfach unglaublich unattraktiv findest. Die Idee hab ich in einer Antwort schon gelesen und das ist denk ich auch das beste: Nimm eine Ausrede.
        Es bleibt einfach auch im Internet, du hast ihn nicht jeden Tag um dich herum und musst ihm in die Augen sehen und er kann auch _ganz wichtig_ eigentlich mal nichts nachprüfen.
        Du musst ihm ja nicht gleich eine große Lüge auf den Tisch legen (neue Liebe.. denn das würde ja dein Leben komplett beeinflussen und würde weiter Gespräche schwerer machen)..
        Oder du veränderst dich langsam ihm gegenüber. Einfach weniger 'inet zärtlich' miteinander sein, sodass es wirklcih komplett offen steht bis zum Treffen und beim Treffen cool bleiben.
        Keine freundschaftlichen Schulterklopfer.. kein mal eben schön nebeneinander auf der Bank sitzen udn Vögeln zuhören..
        Sowas einfach vermeiden, dass für euch beide und besonders für ihn keine unklare Situation auftritt.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
        Viel Glück..
        Ich hab auch ncoh jemanden, der immer sagt, dass wir einfach heiraten müssten.. aber ich kann ihm nicht sagen, dass er einfach zu klein, zu (ja leider..) hässlich und einfach mal null ansprechend ist.
        Gott sei Dank kann ich ihm andere Sachen vorwerfen und er weiß ja auch von sich, dass er nich son Held in Sachen Optik ist...

Naja, alles Gute =)
        (sry für Rechtschriebfehler)

• zenia_12342696

Danke!
          Das ist ein wirklich netter und hilfreicher Beitrag, danke :)

Ich nehm nicht die Pille, hatte daran aber auch schon gedacht, wegen der Hormone.

Zu den Pickelchen.. es sind ja nicht richtige Pickel. Sie tun auch nciht weh, es ist nicht so 'verschmutzt entzündet'..
          Aber trotzdem werd ich auf die Dinge achten. Sonne und Salz tut dieser Haut auch gut. Mit Peelings hab cih komischerweise keine gute Erfahrung gemacht. Danach fühlt es sich nur sehr trocken und hart und kratzig an..

Ich hab leider grad nich die besten Möglichkeiten zum Arzt zu gehen, aber wenn ich zurück Zu hause bin, werde ich das ales auf jeden Fall mal ansprechen. Also meine Frauenärztin. Es war mir halt bisher doch bischen zu unangenehm, aber sie kann ich ja fragen.

Nochmal viele lieben Dank :)

• zhen_11984055

Laserenthaarung..
            .. ist relativ teuer und ich bin Studentin. Da hat man das Geld einfach nciht dafür.
            Mit der Haut könnt ich sicher klarkommen.

Die Haare sind und bleiben einfach das größte Problem.

• Ich bin mir sicher, dass es schon viele solcher Beiträge hier gegeben hat..
              aber ich weiß wirklich nicht, wie ich damit so umgehen soll.

Ich bin einfach mehr als unzufrieden mit meinem Körper.
              Ich hab wirklcih das Gefühl, die meisten schlimmen Dinge abbekommen zu haben, die mankriegen kann.

- ich schwitze stark -> Ich habe mir vor ein paar Tagen ein besonderes Mittel bestellt (Sweat Off), was wohl wirklcih helfen soll und darauf hoffe ich erstmal.. :/
              - ich bin stark behaart überall und kann es nicht vernünftig rasieren, da es einfach sehr schnell hart und stoppelig nachwächst, wenn ich es überhaupt ganz glatt bekomme. Also an den Beinen rasieren wurde schon meistens glatte, wenn cih sorgfältig rasiert habe, aber das hat nicht nichtmals 10 Stunden gehalten. Ich hab mir vor ca. einem halben Jahr einen Epillierer geholt und finde ich auch super auf Dauer. Er macht nciht wirklch glatt, aber es ist in der Summe gesehen vllt ein bisschen angenehmer, weil man es weniger sieht und es nicht so superhart und stoppelig wie beim Rasieren ist. Ich komme aber einfach wegen dem Schmerz nicht übers Knie.. Und die Rückseite meiner Oberschenkel sind auch sehr stark behaart... lange dunkel Haare.. man, das ist mir wirklch extrem unangenehm.
              Das führt zum Intimbereich, der einfach gar nicht geht.. Unter den Achseln wie im Intimbereich wird meine Haut nicht komplett glatt durchs Rasieren. Im Intimbereich hab ich es einfach erstmal aufgegeben.. unter den Achseln seh ich es halt immer. Auch wenn ich getade rasiert hab, sieht man es einfach..
              - ich hab unreine Haut an den Armen, Oberschenkeln und Po. Die bekannten Zonen für diese übermäßige Talgproduktion.. ich hab das wirkclih schon immer und naja.. mal ist es besser mal nicht. Aber meine Oberarme sind einfach.. naja, nie schön. Manchmal fühlt man es kaum, aber sehen tut man es immer. Im Sommer mit viel Sonne ist es am besten, aber im Winter wirds immer wieder schlimm.
              Und an den Oberschenkeln und Po, klar - das ist einfach sch*****.

Das sind so meine Hauptprobleme.
              Dazu kommen so kleine Dinge, die an sich nicht tragisch sind, aber mich ingesamt und zusammengezählt einfach ncoh schlechter fühlen lassen (wie große, sehr breite Füße; mein Gewicht [1,78/75-80kg hab seid 3 Monaen keine Waage mehr, deswegen so ungenau] ..) Kennen ja auch sehr viele.. :(

Die Sache ist also: ich fühle mich total unwohl.
              Ich bin jetzt 19 Jahre und seit ca. zwei Jahren Single. Nach den zwei Jahren fing es vor kurzem an, dass ich mich wirklcih sehr einsam gefühlt habe..
              Mein Problem ist einfach nur, dass ich nicht vernünftig eine Liebesbeziehung mit jemanden starten kann, wegen meinem Körper. Ich bin mir in dem Punkt peinlich.. ich möchte so gern auch richtig selbstbewusst intim mit jemanden werden und auch viel mehr Spaß am Sex damit haben, aber ich weiß einfach nicht, wie ich das hinbekommen soll. Ich hatte zwischendurch mal ein paar ONS, aber naja.. relativ unspektakulär, mit Fremden.. und auch nur, weil ich wusste, dass ich sie nie wiedersehen werde. Immer schön im Dunkeln.. noch ein bisschen Alkohol dabei.
              Aber das lief wirklcih mehr so nebenbei..
              Ich mag es total zu kuscheln und ich bin so oft diejenige, die dann einfach mehr will und heftiger kuschelt.. Und das genieße ich auch immer noch total. Die Klamotten sind noch an, ich fühl mich noch wohl... noch sind nicht meine Peinlichkeiten zur Geltung gekommen. Sobald es dann daran geht sich auszuziehen.. BUFF Ich bin überhaupt nicht mehr erregt, sondern nur noch in Gedanken dabei 'Wie kann ich es verhidnern, dass er meine Scham ansieht?' oder 'Wie krieg ich seine Hand weg von meinen pickligen Armen, haarigen Beinen/Intimbereich?'. Ist ja klar, dass dann nichts mehr läuft.

Ich sag mir oft selber, dass es halt einfach irgendwo jemanden geben muss, dem ich mich dann ganz einfach hingeben kann.. bei dem es mir nicht unangenehm sein muss. Aber selbst wenn es so Leute gibt.. man findet sie sicher nie und zweitens kann ich esmir gar nicht vorstellen..

So weiß ich nicht, wie ich meine Sehnsucht nach Nähe befriedigen soll. Ich kann doch nie jemanden wirklich nahe kommen. Nicht vom Herzen und Körper zugleich..

Ich bin einfach komplett ratlos.. :(
              Wenn jemand irgendwie das gleiche Problem hat oder was weiß.. wäre super lieb, wenn sich jemand meldet..
              Sorry für Tippfehler oder sonstiges.. Ich mag das nicht nochmal durchlesen :(

• Hi,

also ich möchte so 5-10 kg abnehmen..
              Ich hab nur ein bisschen Angst um meinen Busen. Ich bin so wie er jetzt ist ganz ganz zufrieden von der Größe her.

Gibt es da Leute, bei denen der Busen nicht irgendwie mit dem Gewicht geschrumpft ist?!

LG

• Hi,

mein Ohrloch ist schon seit bald 3 Monaten so ein bisschen entzündet.
              Es ist total trocken, es bildet sich immer so eine dünne Schicht über dem Loch und es ist halt knorpelig drin..

Ich hab immer wieder zwischendurch mal Ohrringe getragen, musste es dann aber dafür ein bisschendurchpiksen.
              Ich habs halt aber erstmal dsamit versucht bisschen Vaseline draufzuschmieren und lange keine Ohrringe mehr zu tragen, damit das heilen kann - aber das scheint wirklich nciht zu funktionieren... Es tut jetzt zwar nicht weh, aber sobald ich dann halt versuche Ohrringe zu tragen und damit gezwungenerweise das Ohrloch wieder frei zu machen, tuts halt schon bisschen weh.

Ich will auf gar keinen Fall, dass die Ohrlöcher irgendwie zuwachsen, wäre das möglich?
              Weiß jemand, was ich dagegen machen kann?
              Ich bin zudem grad in Amerika und kann jetzt nicht direkt deutsche Mittel besorgen, falls jemand da was wüsste.. und ich bleib auch noch ne Weile hier.

Da für mich ein Arztbesuch hier relativ viel kostet wollte ich erstmal heir ein bisschen nachfragen..

Danke =)

• Hey,

sry, dass ich einen neuen Beitrag aufmache, aber mit der Suche war ich leider nicht so erfolgreich.

Hab mir viele Beiträge hier schon durchgelesen und ein paar Ideen aufgeschnappt für Mittel gegen extremes Schwitzen.

Ich wollte nur nochmal nachfragen, wie das ist mit wirklcih reizbarer Haut? Ich hab nämlich zusätzlich auch echt Probleme mich unter den Achseln zu rasieren.. Ich kann mich nicht jeden Tag rasieren zB, weil sonst ganz vorbei ist..

Hat jemand mit sowas dann auch schon so Sachen wie Yerka oder Sewat-Off ausprobiert?