S
sunny_11909276

• 14. Feb 2009
  • Beitritt 16. Juli 2008
  • 2 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo,
    was Garnier dir da am Telefon gesagt hat ist quatsch :roll:
    Du musst keine 2 Tönungen nehmen und grün wird es auch nicht.Da deine Haare jetzt einen Orangestich haben wird das durch den Aschton neutralisiert.
    Ein Aschton hebt rot-,orange-und gelbstiche auf.
    Ein Gold-oder Rotton hebt Grünstiche auf ;-)
    Es ist also völlig ausreichend mit einem Aschton drüberzugehen.Grün könnte es nur werden wenn deine Haare jetzt extrem Bblondiert oder ganz hellblond wären.

Liebe Grüße :FOU:

• Hallo,
    also erstmal komme ich aus dem Bereich und glaube,das ich mich sehr wohl auskenne und da die Haare schon orange sind muss sie nicht noch mit rot dran.Was soll denn das?Wenn sie hellblond ist,ja klar dann sollte es ein rot Ton sein aber nicht bei orange.Das ist Fakt.Wenn sie da jetzt noch mit einem Rot Ton dran geht,ist Pumuckl perfekt.
    Aber da sie ja eh zum Friseur geht,ist das ja nun durch und der wird wissen was er macht :FOU:
    Liebe Grüße

• :shock:
    Ich würde mal die ganze Färberei lassen sonst kommen noch mehr Horrorfarben dabei heraus.
    Das Beste wäre nochmal zu dem Friseur zu gehen und denen das zu zeigen.
    Oder eine Tönung mit einem Gold-oder Rotanteil reinzumachen das hebt den Grün-Graustich auf :FOU:
    Liebe Grüße

• Hallo,
    da sie schon orange Haare hat muss sie nicht noczheine Tönung mit Rotanteil nehmen,das ist quatsch. :shock:
    Da sie ja sowieso zum Friseur gehen will wird dieser wissen was zu tun ist :FOU:

Und mit einer Tönung bekommt man die Haare nicht heller auch wenn diese heller als die Ausgangsfarbe ist.

Liebe Grüße

• della_12762311

:cry:
    Hallo,
    och schade.
    Was war das denn für eine Nuance?
    Vielleicht nimmst du dann beim mächsten Mal noch was kräftigeres :FOU:
    Oder magst du jetzt nicht mehr :???:

• :FOU:
    Ja da kann ich nur zustimmen,Hagelshop ist klasse und die liefern wahnsinnig flott ;-)
    Liebe Grüße

• rada_13021155

Hallo,
    das mag ja bei dir der Fall sein aber es ist in der Regel so da es sich nicht rauswäscht sondern rauswächst.
    Aber die Erfahrung sollte jeder für sich machen.Ich kann nur sagen das ich schon oft genug in meinem Beruf damit zutun hatte,das die Leute dann kamen und "rumgejammert" haben das es sich eben nicht rauswäscht und das obwohl man sie vorher darauf hingewiesen hat.
    Ich habe selbst vor einiger Zeit auch intensivgetönt und es ist definitiv rausgewachsen.
    Aber wie gesagt,es soll jeder für sich entscheiden was er benutzt, denn jedes Haar reagiert anders und das kann man hier nicht vorhersagen.
    Liebe Grüße

Hallo,
      das ist richtig eine Intensivtönung wächst genau wie eine Farbe raus.Es kann allerdings sein das die Farbe mit der Zeit etwas verblasst.
      Bei einer Intensivtönung wird auch angemischt und sobald du etwas mischen muss,ist es ähnlich einer Farbe :roll:
      Auf den Packungen steht zwar immer drauf,wäscht sich nach 6-8 wochen wieder raus aber das ist nicht so.
      Liebe Grüße

• rada_13021155

:???:
        Hallo,
        ich wollte dich nicht verwirren,sorry :cry:
        Aber eine Intensivtönung ist ähnlich einer Farbe da wird auch gemischt und sobald du etwas anmischen muss,ist es wie eine Farbe.Das ist leider so.
        Klar auf der Packung steht,hält bis zu 8 Wochen aber das ist nicht so.Es kann sein das die Farbe ein wenig blasser wird aber sie wird nicht ganz raus gehen.Das ist einfach so :-( Du wirst das am ansatz sehen.
        Du könntest eine Schaumtönung benutzen wenn du etwas möchtest was sich wieder rauswäscht.
        Liebe Grüße

• nika_12285016

:FOU:
        Hallo,
        ja Friseurbedarfsläden gibt es sicher in jeder größeren Stadt.Ansonsten kannst du die Sachen auch im Internet bestellen da kommt zwar noch Porto drauf aber manchmal ist es dann trotzdem noch günstiger ;-)
        Also hier bei mir in der Stadt heisst das Friseurbedarfsgeschäft "Cosmo".
        Wenn du auf deren Homepage gehst kannst du nachschauen ob bei dir in der Nähe evtl einer ist.
        Liebe Grüße

• Hallo,
        ich habe jetzt schon sehr oft gehört das die Tönungen von Casting creme gloss sehr viel dunkler werden als angenommen :roll:
        Und es ist eine Intensivtönung die wäscht sich nicht raus(auch wenn da drauf steht ,ist nach 8 Wochen raus),diese Tönung wächst genau wie eine Farbe raus,das einzige was passieren kann,das die Farbe etwas schneller verblasst :cry:

• Hallo,
        also ganz ehrlich von den Sachen aus der Drogerie würde ich an deiner Stelle die Finger lassen :roll:
        Das geht größtenteils schief und dann musst du hinterher doch wieder zum Friseur.
        Weisst du welche Farbe(Marke)dein Friseur benutzt hat? Dann könntest du dir diese nämlich im Friseurbedarfsgeschäft kaufen.Dann hast du wenigstens die gleiche Farbe und das ist auch nicht wesentlich teurer als Sachen aus der Drogerie.
        Und du kannst bei den Friseurprodukten sicher sein das nichts schief geht :-(

Hallo,
          also ich denke mal es kommt auf das gesamte Erscheinungsbild an und nicht ob deine Haare rot gefärbt sind :roll:
          Ich find das echt nicht schlimm auch wenn die Haare ziemlich kräftig rot sind.Und ich glaube nicht,das es heute noch so "spießig"ist wie vor einiger Zeit und beim Hörfunk sind die Leute sowieso recht locker drauf.
          Zudem zählt doch auch deine Arbeit und die machst du sicher mit roten Haaren genauso gut wie mit braunen. ;-)
          Liebe Grüße

• Hallo,
            also erstmal zu dem Vorschlag der dir gemacht wurde:eine Intensivtönung wäscht sich nicht raus sondern wächst raus!!!!! Ist genau wie bei einer Farbe das einzige was passieren kann,das die Intensivtönung schneller verblasst :roll:
            Klar kannst du deine Haare braun färben,musst nur gucken das die Farbe einen Rot-oder Goldanteil hat dann wird auch nichts grün :mrgreen:
            Ich würde dir aber empfehlen die Farbe in einem Friseurbedarfsladen zu holen denn die Sachen aus der Drogerie sind nicht optimal :cry:
            Und die Intensivtönungen von L'Oreal werden scheinbar grundsätzlich sehr viel dunkler als angegeben,da haben hier schon einige von berichtet :???:
            Liebe Grüße

• ;-)
            Hallo,
            ich habe das Alverde Hibiskus mal ausprobiert und war auch nicht wrklich zufrieden damit. :-(
            Am besten komme ich mit rèell'e oder Balea klar.
            Das ist normal das du durch die Umstellung im Moment unzufrieden mit deinen Haaren bist,kann auch noch einige Zeit anhalten und evtl noch schlimmer werden :shock:
            Aber irgendwann hast du es dann geschafft und deine Haare werden es dir Danken.
            Ach ja das Balea Shampoo ist übrigens super günstig,kostet hier in der dm zwischen 65 und 85 cent.rèell'e so um die 2 Euro oder 2,50 Euro,weiss ich jetzt nicht so genau :???:
            Ich drück dir die Daumen das du ,das für dich passende Shampoo findest.
            Liebe Grüße

• venka_12711804

:NON:
              Nimm bitte auf keinen Fall ein Aschblond,das wird grün :-( gerade wo deine Haare fast weiss sind.
              Du musst auf jeden Fall einen Goldton nehmen am besten gehst du mal in ein Geschäft für Friseurbedarf da gibt es sehr viele verschiedene Goldblondtöne ;-)
              Liebe Grüße

• :???:
                Hallo,
                also ich kann dir jetzt nicht sagen was es bei Udo Walz kostet aber ich war mal in Hamburg bei Vidal Sassoon und da war das mit den Preisen so ,das es drauf ankommt wer dir die Haare macht:
                einfacher Friseur war am preiswertesten(und das war schon teuer)
                dann kam ein etwas erfahrener Friseur (noch teurer)
                und von einem Friseurmeister war am teuersten. :roll:
                Ich denke mal so ähnlich wird sich das auch bei Udo Walz verhalten :???:
                Aber vielleicht hat er eine Homepage wo du mal nachschauen und dich informieren kannst ;-)
                Liebe Grüße