Hallo
Hallo, ich habe oder hatte das gleiche problem. Habe lange blonierte, trocken und zu spliss neigende Haare. Habe erst die Serie von Glynt gehabt, war aber nciht sooo damit zufrieden. Ich benutze jetzts eit längerem die serie Super Strong von Paul Mitchell-und bin begeistert!
Gut das ist relativ teuer, aber sowas von ergiebig und er hat jede Menge Produkte für verschiedene Haare. Ich habe nur ein Schampoo und eine Spülung, und zum entwirren ein Lite Detangler ( sprühzeug).
Kann ich echt nur raten, die Haare sind wunderbar glänzend, griffig und cniht mehr so splissig. Ind en Sachen sind keine Silikone und werden keine Tierversuche gemacht. Alles rein Pflanzlich die produkte!
Falls du fragen hast, melde dich einfach! Lena24@gmx.net
Kkeelan_12441815
- 18. Aug 2009
- Beitritt 31. Jan 2008
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jana_12894832
...
hi..das war mir schon klar, und ich habe es gelesen in der PB! Aber Ich habe diese Pigmentstörung seit Kindesalter, und da nahm ich die Pille noch nicht!:-) Es stört halt sehr und Ich leide wirklich drunter! - olwen_12573367
Danke!
Hallo und Danke für die Antwort!
Ich habe hier schon viel von Drula Bleichwachs gelesen, aber auch das es weiße Flecken gibt?! Ich traue mich da irgendwie nciht dran! Wie muss ich sowas anwenden und wie lange? Sieht man dann gar ncihts mehr? Und wie lange dauert es bis man was erkennt? Sorry für die vielen Fragen! Danke Leni Nivea Deo
Hi
ich habe mir das Deo vor 2 Wochen geholt, weil ich nach Mallorca in den Urlaub geflogen bin. Also Ich habe festgestellt, dass die Haare irgendwie weicher nachwachsen und etwas langsamer. Es kann aber auch Einbildung sein!Das Deo riecht sehr gut, und schützt vor Geruch, das ist mir eigentlich wichtiger! :-) Aber Teste es einfach mal aus! Gruß Leni
Hallo!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich habe seit Ich denken kann unter der Lippe eine Pigmentstörung, also eher ein Streifen der aussieht als wenn ich schokolade gegessen hätte, und sie nciht abgewischt hätte :-)
Mit der Pille wurde es nur noch schlimmer, und sobald Sonne draufkommt sieht es ganz schrecklich aus! Ich leide echt drunter, weil mich sogar manche Fragen was ich gegessen hätte :-( Ich weiß nciht welche Produkte man nehmen könnte, und zum Arzt möchte ich auch cniht unbedingt hin.... Habe hier jetzt schon ein paar sachen gefunden, aber ob die es wirklich bringen? Denn die meisten sind ja auf der Stirn oder Wange! Bitte helft mir! Gruß LeniHallo
Ich habe mich jetzt hier ein bisschen durchgelesen und bin auf sweat off gestossen! Ich habe auch ein Mega-starkes Schwitzproblem, T-shirt 10 min an; und schon unter den Armen klitschnass! Das ist nicht nur Peinlich, sieht ja dann auch besonders Sexy aus sowas...
Jetzt meine Frage, kann ich denn auch zusätzlich ein normales Deo verwenden oder reciht das sweat off komplett? Ich war heut in der Apotheke und habe mir was zusammenstellen lassen, mal sehen ob es damit auch geht,und wenn nciht dann bestelle ich mir sofort sweat off! Ich hoffe Ihr könnt mir ganz schnell helfen! Gruß Leni- In Leona hexal
Leona Hexal
Hallo!
Also ich habe Jahrelang die Belara genommen, habe dann vor einigen Wochen die Aida bekommen, hatte nur Migräne davon! Bin dann sofort auf Leona umgestiegen und muss sagen habe bis jetzt keine Blutung, keine Kopfschmerzen usw! Die Pille ist recht günstig im Vergleich zu andren und ziemlich niedrig dosiert.Mal sehen wie Ich mit der klarkomme! Ich war vor 1 Woche in Spanien und habe mich da erkundigt ( weil es da sehr billig ist und ohne Rezept! )welche vergleichsweise ist, und mir wurde die Ovoplex ( hier Femigoa )gegeben, sie ist nur minimal stärker also ca 0,1 mg. Ich hoffe das ist nciht schlimm und das ich sie weiterhin gut vertrage!Aber wie gesagt, mit Leona kann man nichts falsch machen, jeder Körper reagiert anders auf die Pille, daher kann ich nur meine Erfahrungen heir wiedergeben!Gruß Leni
Parfum!
Hallo!
Wenn Du was leichtes suchst, würde ich dir den Moschno Duft "I Love Love " raten! Der riecht super angenehm und nicht zu stark! Gruß Leni255TragusPiercing
Hi!
Versuche es mal mit Betaisodonna-Salbe. Ich habe in der Praxis gearbeitet ( jetzt im A.heim )und das kann ich dir nur raten, das wirkt entzündungshemmend. Ansonsten wenn es nur schuppig ist, dann Bepanthen.Am besten über Nacht einwirken lassen. Bei meinm Piercing war es so schlimm nach 3 mon, das Ich eine richtige Eiterblase hatte! Wichtig ist auch, drauf zu achten, das das Piercing immer sauber ist. Versuche es mal damit! Gruß und viel Glück Leni255