• Beauty
  • Suche die "Perfekte Pflege" für mein feines Haar...

Hallo ihr lieben,

also ich suche jetzt mal auf diesen Weg die Perfekte Haarpflege für mich, da ich schon alle Shampoos u. Spülungen ausprobiert habe, die dieser Planet nur zu bieten hat! ;)

Ich habe längeres blondiertes (Strähnchen) eher feineres Haar. Das auch zu Trockenheit u. Spliss neigt.

Könnt ihr mir da Shampoos, Spülungen u. Kuren empfehlen, die ich in einer "normalen" Drogerie bekomme, zudem bezahlbar sind und auch gerne NK-Ware sein darf!???

Um Hilfe wäre ich und mein Haar euch sehhhhhrrr dankbar! :)

LG Punkgirl

Probier
doch mal Schampoo und Spülung von Alverde mit Olive und Henna. Ich habe es jetzt nicht ausprobiert, Volumen habe ich genug, aber der Logik nach könnte das durchaus funktionieren, da Henna wirklich Volumen gibt - die Produkte haben auch mit "sehr gut" bei Ökotest abgeschnitten.

Du könntest auch mal farbloses Henna aus dem Reformhaus holen und das als Kur draufklatschen, das müsste auf jeden Fall was bringen - probier das nur bitte vorher an einer Strähne aus, nicht dass es dann doch unerwünschte Farbeffekte wegen deiner Blondierung gibt. Wenn das klappt, benutz das Henna-Zeug ruhig mehrmals im Monat, es ist auch generell sehr sehr gesund fürs Haar. Empfehlen könnte ich da das Henna von Esther Tol, sehr preiswert und sehr gut - von denen gibt es eben auch farbloses.

10 Tage später

Hallo
Hallo, ich habe oder hatte das gleiche problem. Habe lange blonierte, trocken und zu spliss neigende Haare. Habe erst die Serie von Glynt gehabt, war aber nciht sooo damit zufrieden. Ich benutze jetzts eit längerem die serie Super Strong von Paul Mitchell-und bin begeistert!
Gut das ist relativ teuer, aber sowas von ergiebig und er hat jede Menge Produkte für verschiedene Haare. Ich habe nur ein Schampoo und eine Spülung, und zum entwirren ein Lite Detangler ( sprühzeug).
Kann ich echt nur raten, die Haare sind wunderbar glänzend, griffig und cniht mehr so splissig. Ind en Sachen sind keine Silikone und werden keine Tierversuche gemacht. Alles rein Pflanzlich die produkte!
Falls du fragen hast, melde dich einfach! Lena24@gmx.net

10 Tage später

Nivea
Ich habe auch lange Haare mit blonden strähnchen und benutze die NIvea Brilliante Blonde Serie (Shampoo, Spülung, Kur ohne auswaschen). Bin sehr zufrieden, da der Preis stimmt und die Pflege auch (: