Nivea
Ich habe auch lange Haare mit blonden strähnchen und benutze die NIvea Brilliante Blonde Serie (Shampoo, Spülung, Kur ohne auswaschen). Bin sehr zufrieden, da der Preis stimmt und die Pflege auch (:
Kkamila_12333068
- 31. Aug 2008
- Beitritt 5. Feb 2008
- 7 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
ZÄhne mit Backpulver putzen, dann werden sie auch weißer.
Ob das allerdings gut für die Zähne ist weiß ich nicht.
Aber ich denke Bleaching oder so ist auch nicht gerade gut für die Zähne und ich benutze es ja nicht jeden Tag.Hallo ihr Lieben,
ich benutze zur Zeit das Shampoo von Nivea Diamant Gloss und die Spülung Brilliante Blonde von Nivea. Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden, wollte aber mal wissen ob da Sillikone drin sind.
Ich lege da eigentlich keinen großen Wert drauf, würde es aber trotzdem gerne wissen.
Vielen Dank im Vorraus, lg Julia :)
Hi!
Ich suche ein seehr gutes Haarspray oder einen guten Trick, habe schon etliche ausprobiert. Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule, meistens glätte ich meine Haare und vor allem meinen Pony!
Weil er sonst echt schrecklich liegt und die sind dann daheim auch noch voll schön, aber nach dem Fahrrad fahren: einzige Katastrophe!!! Es liegt nicht daran das das im Laufe des Tages wieder verzottelt wird, denn wenn ich mit dem Bus oder Auto zur Schule fahre liegen sie immer noch gut. Habt ihr ein sehr gutes Haarspray das hält?
Danke im Vorraus
Hi!
Ich suche ein seehr gutes Haarspray oder einen guten Trick, habe schon etliche ausprobiert. Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule, meistens glätte ich meine Haare und vor allem meinen Pony!
Weil er sonst echt schrecklich liegt und die sind dann daheim auch noch voll schön, aber nach dem Fahrrad fahren: einzige Katastrophe!!! Es liegt nicht daran das das im Laufe des Tages wieder verzottelt wird, denn wenn ich mit dem Bus oder Auto zur Schule fahre liegen sie immer noch gut. Habt ihr ein sehr gutes Haarspray das hält?Loreal indefectible Make-up
ist gegen Müdigkeit und Blässe, habe ich auch.
Macht halt einen frischen Teint
Aber bräunt nicht.- In Kokosöl
Ja, ich weiß, es wurde hier schon oft angesprochen, aber ich muss euch nochmal damit nerven.
Wegen diesem Kokosöl, ich habe mir vorgenommen es zu kaufen, aber welches ist das beste und wo bekomme ich es her.
Im dm habe ich nichts gefunden :(
Gibts das in der Apotheke oder Bioladen, allerdings kenne ich keinen Bioladen bei uns in der Nähe.
Und vorallem wenn ich es dann habe, wie wende ich es an?
In die Spitzen massieren, einwirken lassen, ausspülen? Oder wie?
Dass meine Haare halt nicht fettig wirken
Bitte helft mir Julia
- an0N_1230883299z
Nein
ähm nein also ich hab nix gemerkt, hab sie yah aber auch nicht aufgehellt. Dd
ich glaub sie meint die Professional Line Haarpflege oder?^^Also..
ich hab das auch schon oft benutzt.
Am Anfang sind die Haare echt viel weicher, aber das hält dann auch nicht lang. Direkt nach der Tönung haben sie stark geglänzt un waren halt weicher aber nach 2-3 mal waschen waren sie wieder ganz normal.
Also so wars bei mir.hey ihr (: ,
also meine Frendin hatte früher immer von Natur aus total glatte blonde Haare.
Jetzt war sie beim Friseur un hat sich die Haare bissel kürzer und stufiger schneiden lassen un hat jezt mords die Naturlocken.
Wie geht das?
Ja gut, wenn die Haare ganz arg stufig wären könnten ein paar Wellen drin sein, das ist ja normal. Aber so stufig sind sie gar nicht und sie hat trotzdem voll die Locken drin un kriegt die auch nich mehr weg.
Wisst ihr wie das passieren kann? Würde mich echt mal interessieren.
Gruß Julia (:
- In Augenringe
Eiswürfel
Mit eiswürfeln oder kalten Kamillenbeuteln kühlen, dann einen Concealer draufgeben, der eine Nuance heller ist wie dein Makeup oder deine hautfarbe, dann wirkt dein Auge frischer. Ich benutze den concealer von p2 mit dem pinsel dran xD Der ist nicht so teuer aber hilft finde ich. so Pünktchen auf deine Augenränder machen un dann mit dem Finger sanft einklopfen. das auch mehr mals wiederholen, bis man deine Augenränder nicht mehr sieht (oder fast nicht mehr sieht), dann noch ein bißchen Puder draufstäuben (hält dann länger) und fertig.
Weiß nicht obs bei dir auch hilft, aber ich machs immer so.
Ich hoffe ich konnte dir helfen Julia
Gründer lidschatten
Ich finde grüner Lidschatten sieht zu roten Haaren richtig toll aus. Aber zu rotblond weiß ich leider nichtHallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch.
Ich suche wasserfeste Schminkprodukte für schwimmbad und Hallenbad. Zur Zeit benutze ich wasserfeste Mascara von intense XXL. Ich finde sie macht auch sehr schöne Wimpern, bröckelt aber mit der Zeit leider ab.
Einen wasserfesten Abdeckstift habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden, könnt ihr mir vl weiterhelfen?
Es sollte halt nicht zu teuer sein, wenn es geht ...
Bedanke mich im Vorraus Julia
- In Chucks
Weiße chucks
Also ich hab nur ein paar weiße chucks von converse.
Die passen dann hald zu allem.
Und wenn ich sie ein bißchen auffälliger haben will wechsel ich einfach die Schnürsenkel xD
Da gibts so pinke & blaue Schnürsenkel von H&M.
Also ich finde das sieht cool aus.
Aber ich will mir jetzt noch ein Paar holen mit mehr Farbe, also mit Mustern oder so. Gibts ja auch bei Pimkie viele. Weil habe keine lust nochmal 60 euro für die auszugeben. H&M
mmh da gibts vieles :D
Also die langen Mäntel mit den großen Knöpfen sind total angesagt, am besten in einer knalligen Farbe wie rot.
Ja usw. schau doch mal bei H&M die haben meistens immer die neuesten Trends.D
HeilerdemaskeHeilerde
Hey
Also ich habe auch leicht fettige Haut un hab mir deshalb Luvos Heilerde 2 zur äußeren Anwendung in der Apotheke besorgt.
Das mischt man mit Wasser un schmiert es sich ins Gesicht, wartet bis es trocken ist und rubbelt es dann am besten mit einem Waschlappen ab (Peelingeffekt). Außerdem nehm ich noch fast jeden Tag die Reinigungspads von Garnier. Die sind zwar sehr agressiv, aber da meine Haut nicht empfindlich ist kann ich sie nehmen. Und bei mir helfen sie echt.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
mfg JuliaAlso...
Also ich finde Pimkie, New Yorker usw geil.
Es gibt halt modische Klamotten, also eher so für Jüngere.
Das mit der Qualität stört mich noch nicht so :P
Aber als 40 jährige würde ich da auch nicht einkaufen..