• Beauty
  • Pigmentflecken unter der Lippe ( cloasma )

Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich habe seit Ich denken kann unter der Lippe eine Pigmentstörung, also eher ein Streifen der aussieht als wenn ich schokolade gegessen hätte, und sie nciht abgewischt hätte :-)
Mit der Pille wurde es nur noch schlimmer, und sobald Sonne draufkommt sieht es ganz schrecklich aus! Ich leide echt drunter, weil mich sogar manche Fragen was ich gegessen hätte :-( Ich weiß nciht welche Produkte man nehmen könnte, und zum Arzt möchte ich auch cniht unbedingt hin.... Habe hier jetzt schon ein paar sachen gefunden, aber ob die es wirklich bringen? Denn die meisten sind ja auf der Stirn oder Wange! Bitte helft mir! Gruß Leni

Hautaufhellende Kosmetik
Hallo Leni, hast du es schon mal Cremes versucht, die die Pigmentflecken verblassen lassen? Pigmentflecken entstehen dadurch, dass sehr Melanin (Hautfarbstoff) produziert wird/vorhanden ist. Es gibt Bleichcremes, die die Produktion des Melanins hemmen und gleichzeitig die Pigmentflecken aufhellen. Ich nehme die Produkte von Drula. Na und im Sommer gehe ich ohne Sonnenschutz nicht aus dem Haus, weil durch die Sonneneinstrahlung die Melaninproduktion wieder angekurbelt wird. Du merkst ich habe mich ausführlich mit diesem Thema auseinandergesetzt und es hat sich für mich gelohnt. :-) LG Nadja

olwen_12573367

Danke!
    Hallo und Danke für die Antwort!
    Ich habe hier schon viel von Drula Bleichwachs gelesen, aber auch das es weiße Flecken gibt?! Ich traue mich da irgendwie nciht dran! Wie muss ich sowas anwenden und wie lange? Sieht man dann gar ncihts mehr? Und wie lange dauert es bis man was erkennt? Sorry für die vielen Fragen! Danke Leni

Gratuliere...
    steht sogar in der PB der pille, dass man sie dann nicht nehmen soll....

jana_12894832

...
      hi..das war mir schon klar, und ich habe es gelesen in der PB! Aber Ich habe diese Pigmentstörung seit Kindesalter, und da nahm ich die Pille noch nicht!:-) Es stört halt sehr und Ich leide wirklich drunter!

keelan_12441815

Ja und
        wieso nimmst du die pille dann überhaupt??? wenn du es eh schon imme rhattest und auch noch in der PB gelesen hast?