hi ihr!

habe seit sommer ein tragus piercing. die ersten wochen war es wie normal angeschwollen und ich habe es jeden tag mit octanisept eingesprüht. nach 4 wochen war dann nichts mehr zu sehen

jetzt fängt es wieder an irgendwie, ich habe rundherum um das piercing so kleine hautfetzchen ich weiß nicht was das ist, aber es kommt mir bekannt vor weil wie es angeschwollen war hatte ich auch so 'teilchen' rund um den stichkanal.

meinen piercer kann ich nicht mehr fragen da er 1 jahr in den usa ist & ich weder telenr noch email adresse habe von ihn.

wisst ihr wie ich vorgehen kann? mit octanisept einsprühen? oder ganz rausnehmen?

Lg

TragusPiercing
Hi!
Versuche es mal mit Betaisodonna-Salbe. Ich habe in der Praxis gearbeitet ( jetzt im A.heim )und das kann ich dir nur raten, das wirkt entzündungshemmend. Ansonsten wenn es nur schuppig ist, dann Bepanthen.Am besten über Nacht einwirken lassen. Bei meinm Piercing war es so schlimm nach 3 mon, das Ich eine richtige Eiterblase hatte! Wichtig ist auch, drauf zu achten, das das Piercing immer sauber ist. Versuche es mal damit! Gruß und viel Glück Leni255