hey ihr...
eine freundin hat mir neulich gesagt, dass sie sich ab und zu mit essen vollstopft und es dann, wenn sie sicher ist das niemand da ist, es wieder erbricht...
sie meinte sie fände es selber ekelhaft und so und wollte aufhören...wie kann ich ihr helfen da wieder rauszukommen, weil ich denke jetzt ist es noch früh genug...
dankesehr.
Cchloe_12340835
- 17. Sept 2012
- Beitritt 31. Jan 2008
- 4 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dieter_11916069
:NON:
ach ja, ist das so?? Meine mama hatte auch brustkrebs und mein papa IST Arzt. Er hat ihr trotzdem zu einer chemo mit anschließender bestrahlung und tabletteneinnahme geraten... Dadurch sind die heilungschancen sehr viel höher als durch irgendwelche dubiosen Naturwunderpillen. Natürlich kommt von der ganzen anti-ärzte-und-pharma-fraktion jetzt wieder das argument: Die wollen ja eh nur geld machen...blablabla....
schonmal darüber nachgedacht das diese ganzen heilpraktiker die geldgeilen sind?
Tut mir leid, wenn ich jetzt irgendwen verletzt habe, aber sowas macht mich einfach wütend. Wir sollten froh darüber sein, das man heutzutage Krebs sehr gut behandeln kann.
Ich würde an deiner stelle noch mal mit deiner mama darüber reden, ob sie wirklich ihr leben wegschmeißen will.
Hey...
ich weiß genau wie es dir jetzt geht, meine ma hatte vor 2 jahren brustkrebs, bösartig. Zum glück wurde er früh genug entdeckt. Meine Mutter hatte chemo und bestrahlung und der arzt meinte die chance das der krebs zurückkommt ist gering.
Der tumor muss auf jeden fall weg! Gutartig heißt, der krebs kann nicht mehr zurückkommen, bösartig heißt er kann es.
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber denk immer positiv und zeig das auch deiner mama.
Falls du noch irgendwas wissen möchtest, kannst du mir gerne schreiben.
Gute besserung für deine Mutter!
liebe grüße kathi
Jessica!!
Mein Vorbild ist und bleibt Jessica Alba... sie hat die perfekte Figur: sportlich durchtrainiert, schlank, aber trotzdem weiblich mit tollen kurvenLevel 38
also ich hab jetzt mitbekommen, dass man den quellentext von 7 lesen muss, wie in dem lookforthis level.
soooo, und jetzt meine megaschlaue frage: wie komme ich in level 7 zurück bzw. wie kann ich den quellentext lesen??
hoffe ihr helft mir
liebe grüße- In Musik :?:
Hmm...
also ich stelle meinen mp3-player auf shuffle und nehme dann ein lieb mit gutem takt.
Die lieder sind ganz gut:
Katy Perry - Hot 'n Cold
Mando Diao - Dance With Somebody (toll<3)
Peter Fox - Alles Neu/Der Letzte Tag
Panic at the Disco - Camisado
Alphabeat - Fascination
The Kilians - Fight the start
Arctic Monkeys - When the sun goes down
Beyoncé - Crazy in Love
Christina Aguilera - Ain't no other man
und so weiter...
:neutral:
hab mich heute morgen gewogen: 65,2 kg. Naja, könnte besser sein...
ich starte dafür ab morgen durch ;) das wird eine sportliche woche! Hoffe mal das die Pfunde sich dann von meinen Hüften verabschieden.
wünsche euch allen eine gute kommende woche.
liebe grüße
Jaaa...
ich möchte auch gerne mitmachen :)
bin 1,67 und wiege im moment ca. 65 kg :/ naja, mein wunschgewicht wäre 58 kg.
liebe grüße&viel erfolg an alle
Wunderschönes lied
Kate Nash - Nicest Thing
wunderschön, aber total traurig. Ich heule jedesmal wenn ichs höre :TRISTE:
All I know is that you're so nice,
You're the nicest thing I've seen.
I wish that we could give it a go,
See if we could be something.
I wish I was your favourite girl,
I wish you thought I was the reason you are in the world.
I wish my smile was your favourite kind of smile,
I wish the way that I dressed was your favourite kind of style.
I wish you couldn't figure me out,
But you always wanna know what I was about.
I wish you'd hold my hand when I was upset,
I wish you'd never forget the look on my face when we first met.
I wish you had a favourite beauty spot that you loved secretly,
'Cause it was on a hidden bit that nobody else could see.
Basically, I wish that you loved me,
I wish that you needed me,
I wish that you knew when I said two sugars, actually I meant three.
I wish that without me your heart would break,
I wish that without me you'd be spending the rest of your nights awake.
I wish that without me you couldn't eat,
I wish I was the last thing on your mind before you went to sleep.
Look, all I know is that you're the nicest thing I've ever seen;
And I wish that we could see if we could be something
And I wish that we could see if we could be somethingHmm...
aber überlegt doch mal: wie soll es denn rein technisch möglich sein haare zu reparieren?? Höchstens die gebrochenen spitzen zusammenkleben, denn die ach so tollen Produkte machen nichts anderes... Entweder du machst das, aber dann muss dir klar sein, dass das Silikon schön aussieht und nicht deine Haare... oder du schneidest den Spliss ab und lässt die Haare gesung nachwachsen und lernst daraus sie in zukunft besser zu behandeln ;)
Ich habs auch eingesehen, war beim frisör, hab mein glätteisen in die ecke befördert und benutzte jetzt repair shampoo und spülung von ré'elle. Das ist silikonfrei und beugt haarbruch vor. Ich hab bis jetzt mit ré'elle nur gute erfahrungen gemacht...
liebste grüße
;-)
ich würde auch noch gerne mitmachen... ich bin 1,67 m groß und wiege zurzeit etwa 63 Kilo. Letzen sommer waren es noch 60 aber irgendwie war ich auf einmal bei 66 kilo von denen ich 3 schon abgespeckt habe. Ich möchte gerne 55-57 kilo wiegen bis zum sommer, weil ich dann mein austauschjahr beginnen werde :-D
wie wollt ihr denn abnehmen? Habt ihr iwas bestimmtes oder einfach fdh und sport??
liebe grüße
Hey!
Ich bin schon etwas länger auf der suche nach einem richtig gutem Concealer. Mir wäre am wichtigsten das er möglichst lange hält und natürlich gut abdeckt. Meine letzten Concealer waren nach 1/2 stunden wieder weg :-(
Ich habe schon
-WAKE UP! Concealer von Manhatten
-stay natural von essence
-cool down von p2
probiert, aber keiner hat mich überzeugt...
also wer einen guten weiß, ich wäre euch sehr dankbar!!!
liebste grüße
xoxo...
also ich habe jetzt vor kurzem MEIN parfüm entdeckt: und zwar coco mademoiselle von chanel, ok es ist etwas teuer aber es lohnt sich, es hält und hält und hält... und ich bekomme ständig Komplimente zu meinem Duft ;-)
ich würde dir echt raten mal bei einer Parfümerie vorbeizuschauen und da zu fragen :!!!:
<3
coco mademoiselle (chanel) - eine liebe fürs leben ;-)
euphoria (calvin klein) - seeehr sexy...Blackout
ich hab mal bei douglas ne probe von Dior - Diorshow Blackout bekommen und den mascara benutz ich nur wenn ich weggehe, weil der sehr viel farbe aufträgt und auffälliger ist als mein täglicher volume express (=...
sehr hübsch:
-kate moss
-scarlett johansson
-adriana lima
-penelopé cruz
-cameron diaz
-drew barry more
... bilson
nicht so toll/hässlich:
-nicole scherzinger
-heidi klum
-nicole kidman
-lindsay lohan...
hab mir das aloe hibiskus von alverde gekauft und meine haare sind tausendmal schöner als vorher. Sie glänzen und sind total weich. Ich kanns jedem nur empfehlen(:hey ihr!
man hört ja ziemlich oft, das silikone nicht so toll fürs haar sind. Welche produkte sind denn silikonfrei? ich hab nämlich null ahnung davon. Im moment benutz ich dieses pinke nutri gloss von loreal ("... für kaschmirgefühl") aber ich glaub das is ne ziemliche silikonbombe (:
danke schonmal im vorraus, erdbeerly
hey!
ich hab mal ne frage zum haare glätten: Kanns sein, das die haare davon langsamer nachwachsen?
Schwimmen
schwimmen is auch gut! Ich gehe jede woche 1x schwimmen und hab jetzt echt straffere arme als vorher.