• Beauty
  • Welcher Frauentyp ist super hübsch?

Ich finde schön...
Ich finde total schön Hally Barry,finde die frau natürlich und hat wirklich schöne Geischtszüge ,oder Catherin Zeta jones sieht total sympatisch aus,finde die Frau hat was an sich ,wa mich fasziniert.

Dagegen kann ich zum besispiel net Leiden(vom Aussehen):Kelly osburn,Angelina jolie(und wie ,vor allem ihre Lippen sieht doch schrecklich aus),reese Witherspoon,Jennifer aniston

...
ich finde angelina jolie wunderschön, ich wünschte ich würde so aussehen wie sie<3<3
schlimm find ich heidi klum, oder pamela anderson

...
Also superhübsch finde ich selma hayek, angelina jolie, penelope cruz, reese witherspoon, gisele bündchen und scarlett johannson..

Nicole Richie, Lindsay Lohan, Britney Spears, kirsten dunst, kate moss und claudia schiffer gefallen mir nicht so.

Naja, alles Geschmacksache.. ;)

4 Tage später

Also
wirklich schön finde ich jessica alba,angelina jolie,nathalie portman(die beste) keira knightly(vielleicht nur 6 kg mehr) und die von fantaghiro(kenn man doch)die ist verdammt toll.
wer überbewertet wird vom äußeren ist heidi klum,kate moss,eva longeria(viel fake)
eigentlich mag ich auch lieber den androgynen typen frau aber es kann verdammt toll aussehen wenn man kurvig ist.ich finde,dass diese frauen im gesicht einfach gesünder aussehen.Beispiel beyonce:sie hat ein schönes gesicht(näschen wurde operiert)und in ihren videos finde ich so richtig sexy und göttlich.aber ich möchte diese figur nicht haben!!!beyonce ist toll verpackt und schön getrimmt(natürlich ist sie natürlich schön aber trotzdem noch vvvvvvviiiiiiieeelll schöner aufgerüscht)
Viele stars werden schön gemacht,eine cameron diaz sieht eigentlich schon total fertig aus(da lobe ich mir fotoshop)

Ach ja
was man an scarlett j. findet verstehe ich nicht.ich finde sie wirklich alles andere als schön und auch gisele.....tolle figur aber taufrisch sieht die nicht aus im gesicht.und da ist ja mal alles operiert(aber man sieht es nicht auf anhieb)naturschön ist bei ihr nicht unbedingt vorhanden.meine meinung.früher dachte ich als ich fergie gesehen habe bei den black eyed peace:wow,die schönste frau die es gibt.jaaaa,da habe ich sie bisher auch nur im videoclip gesehen.aber in echt ist sie nun mal nicht so schön.leider.

...
pro:vanessa anne hudgens
miley cirus
adriana lima

contra:amy winehouse
madonna
lindsay lohan

Hi!
ich finde adriana lima besonders sexy!!!
wen ich hingegen gar nicht mag vom optischen ist lena gerke von germanys next topmodel. ist mir schleierhaft wie so eine bratze gewinnen konnte. der springt die hinterlistigkeit schon ausm gesicht! ohne sie zu kennen ist sie mir total unsymphatisch..*lool*

Schön und nicht
    Doutzen Kroes find ich sehr schön. Jung, sexy, und doch etwas unschuldig^^

aber ich hasse heidi klum.
    was man an der findet versteh ich nicht

23 Tage später

Ich kenne
    niemanden der so schön ist wie keira knightley!! an ihr würde und könnte man einfach NICHTS verändern damit sie noch schöner ist!

wenn ich optisch nicht mag? ...hm...jennifer aniston. komisches lachen und so möchtegern-sexy.

14 Tage später

...
      sehr hübsch:
      -kate moss
      -scarlett johansson
      -adriana lima
      -penelopé cruz
      -cameron diaz
      -drew barry more
      ... bilson

nicht so toll/hässlich:
      -nicole scherzinger
      -heidi klum
      -nicole kidman
      -lindsay lohan

25 Tage später
      dreda_12694745

Nicole Scherzinger??? Auf keinen Fall... :MAL:
      ach du liebe Zeit...Nicole Scherzinger ist für mich die absolute Anti-Frau. Weder hübsch nch in irgendeiner Art und Weise interessant oder sympatisch. Die Alte geht einfach gar nicht!
      Ich finde Keira super...erinnert mich ein wenig an Winona Ryder die ich auch hammer finde.
      Aber meine absoluten Favourites sind Kate Hudson, Michelle Williams und Charlze Theron...

Hier meine Liste:
      schön:
      Dita Von Teese
      Nicole Kidman
      Lily Cole
      Rose Mc Gowan
      Megan Fox
      Jessica Biel
      Katie Holmes
      Milla Jovovich
      Gemma Ward
      Lilly Donaldsen
      Monica Cruz

nicht so mein Fall:
      Rihanna
      Beyonce Knowles
      Angelina Jolie
      Victoria Beckham
      Cindy Crawford
      Elle Mc Pherson
      Gülcan
      Jennifer Lopez
      Penelope Cruz

8 Tage später
      elina_12911897

Hm..
      Schön:
      Eva Longoria
      Nicole Scherzinger
      Adriana Lima
      Beyonce
      J.Lo
      Scarlet Johansson
      Jessica Alba

nicht sooo toll:
      Britney Spears
      Sarah Connor
      Victoria Beckham

2 Jahre später
      idoya_12547297

Lena Gerke wirkt oder ist hinterlistig?
      Ich weis nicht wie du auf sowas kommst, sie ist mir sehr symphatisch und Hinterlistigkeit ist nicht das Wort für sie aber es ist Ansichtssache.

Ich persönlich..
      ..finde Jessica Biel umwerfend schön! :-)

Wer mir allerdings gar nicht gefällt sind die Olsen Twins, Lindsay Lohan und Paris Hilton... :roll:

13 Tage später

Ich finde
      Jana Ina Zarella ist eine sehr hübsche Frau. Natürliche Ausstrahulng.

Wenn ich nicht hübsch finde ist Daniela Katzenberger

Auf die Natürlichkeit kommt es an!
      Ich finde das Aussehen von Megan Fox ganz fürchterlich. Viele sagen, dass sie wie Angelina Jolie aussieht, aber das stimmt nicht. Sie ist null natürlich. Und ich bin der Meinung, dass es auf die Natürlichkeit ankommt. Das ist das wichtigste.