A
alisya_12555818

• 27. Nov 2012
  • Beitritt 1. Juli 2009
  • 7 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,
    zu meinem Problem, welches mich zutiefst fertigmacht:
    ich bin 28, mein Partner 27, wir sind seit (erst) fast einem halben Jahr zusammen und lieben uns. Problem ist jedoch meine (wie er sagt) krankhafte Eifersucht. Ich war immer schon sehr eifersüchtig, wurde noch nie betrogen oder ähnliches, hat wohl mit meinem mangelnden Selbtbewusstsein zu tun (obwohl ich nicht hässlich o. ä. bin). Der Unterschied zu meinen vergangenen Beziehungen ist diesmal jedoch dass mein Freund sehr ehrlich ist, er sagt mir offen wenn er eine Frau hübsch, süss oder "geil" findet. Er meint dann eben dass ihn die Frauen nicht interessieren, er das Bewerten unterbewusst macht, sie ihn sexuell nicht anmachen, er sie nicht begehrt. Er sagt ich sei die Einzige für ihn, er begehrt nur mich und will mich heiraten etc.. Das ist auch alles schön und gut, ich glaube ihm auch dass er nur mich liebt aber glaube eben nicht dass ihn die anderen Weiber nicht interessieren, denn warum sonst findet man sie "geil"?! Er sagt zwar dass er das geil anders sieht wie ich, es bei ihm nichts sexuelles hat, sondern eben nur sehr hübsch bedeutet. Dann sagt er zu mir ich hätte ein markantes Gesicht, ganz anders wie Jessica Alba, die eben süss ist (die findet er sehr hübsch), aber ich für ihn trotzdem die Hübscheste sei. Sowas zu hören verletzt .... Oh man, wieso müssen Männer visuell nur so veranlagt sein, es verletzt mich zu wissen, dass er andere toll findet während ich nebendran sitze. Mir macht er wenig Komplimente, meint er macht es deswegen weil er eine "Blockade" durch meine Eifersucht hat, mir ständig Komplimente machen zu müssen und die Streits ihn fertigmachen.
    Was meint ihr, übertrieben?
    Danke.

• Hi Ihr Lieben,
    ich bin nun schon seit über einem Jahr ausgelernte RA-Fachangstellte, in meiner Ausbildungskanzlei tätig und total unglücklich. Mein Hauptproblem ist die Nähe zu meinem Chef, der ein absoluter Kolleriker ist. Ich halte es nervlich nicht mehr aus und möchte meine Arbeitsstelle wechseln. In einer Anwaltskanzlei möchte ich eigentlich nicht wieder arbeiten. Jetzt meine Frage: 1. Welche Möglichkeiten habe ich in bezug auf Weiterbildung/-schulung? 2. Kann ich Tätigkeiten einer (z. B.) Industriekauffrau, Justizfachangestellten ebenfalls ausüben? Ich habe übrigens durch Abschluß meiner Ausbildung meine Fachhochschulreife erlangt.
    Vielen Dank für Eure Antworten.

• Hi Ihr Lieben,
    ich bin 25 und merke langsam, dass ich an der Stirn und um die Mundwinkel herum Falten bekomme. Auch wenn sie nur ganz klein und fast nicht zu sehen sind, stören sie mich sehr und ich möchte nun vorbeugen. Habe schon oft gehört, dass man ab 25 mit der Anti-Falten-Pflege anfangen sollte, weil die Haut ab diesem Alter schlaffer und unelastischer wird und deshalb vorbeugend besonders gepflegt werden muss. Ich bin zur Zeit auf dem Naturkosmetik-Trip und versuche auf die Inhaltsstoffe zu achten. Jedoch kann ich mir NICHT vorstellen, dass die NK-Produkte gegen Falten auch wirklich etwas taugen. Deshalb suche ich nach einer neuen Kosmetiklinie. Was könnt Ihr mir empfehlen? Auf welche Inhaltsstoffe muss ich achten, Hyaloronsäure oder wie heißen all die Inhaltsstoffe, die gegen Falten helfen?
    Über Eure Antworten freue ich mich.

• Guten Morgen an alle,
    ich habe viel im Forum gelesen, dass NK besser für die Haut ist als "chemische" Produkte. Nun möchte ich meine Pflegeserie etwas auf NK umstellen, meiner Haut zuliebe. Nun meine Frage: taugen diese Produkte überhaupt etwas? Ich meine Waschlotionen, Gesichtswasser, Cremes, etc.? Habe da ehrlich gesagt etwas Bedenken. Meine Haut ist nicht die Einfachste, deswegen. "Chemische" Produkte habe ich ehrlich gesagt bisher auch keine gefunden, wo ich "wow" sagen könnte, "die helfen". Vielleicht deswegen, weil dieses chemische Zeugs einfach nur die Haut irritiert?!?
    Welche Erfahrungen habt Ihr bisher mit NK gemacht? Seid Ihr zufrieden damit und helfen Euch die Sachen auch bei Pickelchen o.ä.?
    Ich freue mich über Eure Antworten.

• akari_12382480

Ja, das wünschte ich mir auch, aber...
    ...leider geht das bei mir nicht. In die Sonne darf ich mit dem Gesicht nicht, nur mit Schutz (Creme usw.) weil ich grad in einer Fruchtsäurepeelingbehandlung bin; dementsprechend heilen Pickelchen usw. nicht so schnell ab wie mit Sonnenbestrahlung. Außerdem habe ich nicht das Selbstbewusstsein, mit rotem Gesicht rumzulaufen :-(, fühle mich hässlich usw., glaube die Leute würden verschrecken :-). Deswegen brauche ich halt was, was gut hält :???:.

• Hi Leute,
      da ich am Sonntag nach Gran Canaria fliege und unter Pickelchen und roten Flecken + trockener Haut leide, suche ich nach einem wasserfesten Make-Up + Mattpuder. Es sollte nicht das Teuerste vom Teuersten sein :shy:. Könnt Ihr mir einen Tipp geben oder was empfehlen? Ich freue mich auf Eure Antworten. Vielen Dank.

• Hallo Leute,
      ich habe um die Nase herum geplatzte Äderchen, welche mich stören. Sie sind sehr rot und deswegen auch schwer zum kaschieren. Das soll auf lange Sicht gesehen auch nicht DIE Lösung sein, deswegen meine Frage: habt Ihr eine Idee, wie ich diese zum Verschwinden bringe? Ist der Laser die einzige Möglichkeit? Weiss jemand von Euch, was sowas kosten würde? Gibt es sonst noch Methoden?
      Vielen Dank.

• Hallo Leute,
      ich brauche Eure Hilfe:
      Ich habe in einer Woche einen Friseurtermin; dort will ich mir blonde Strähnchen machen lassen. Von Natur aus ist mein Haar aschblond, durch jahrelanges Strähnchenbleichen ist das untere Kopfhaar/Spitzen dementsprechend hell. Der Ansatz ist natürlich dunkler. Ich möchte mir jetzt helle Strähnchen machen lassen, diese sieht man dann untenrum nicht, weil das Haar schon zu hell ist, und das möchte ich nicht! Ich will, dass man die Strähnchen über das ganze Haar verteilt sieht. Jetzt meine Frage: kann ich vor dem Strähnchenbleichen die Haare einheitlich komplett dunkel färben und dann die Strähnchen rein machen? Oder ist das zu viel des Guten? Es sollen aber schon hellblonde Strähnchen sein und nicht dunkler als mein jetziges Haar. Habt Ihr sonst Ratschläge?!?
      Vielen Dank.