E
eloise_12882560

• 10. Aug 2009
  • Beitritt 9. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Glossy Honeys Akazienhonig
    Hey...

Also bei mir sieht die Farbe super aus. Hatte zuvor hellblonde Haare, jetzt haben sie einen schönen, natürlichen Goldton. Hatte zuvor Bedenken, dass ich einen rotstich bekommen könnte, ein leichter ist auch vorhanden, sieht aber gut aus. Ich hab die Farbe aber nur 15 statt 20 Minuten einwirken lassen, weil ich nur einen leichten Goldschimmer wollte.

Ich finde die Farbnuance toll :AMOUR:

• Kajal
    also ich find den kajal von jade maybelline sehr gut, außerdem hat er ne schöne satte Farbe... :-)

• Telescopic explosion von l'oreal :AMOUR:
    ... der ist super... :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Das Bürstchen ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig (es sieht aus wie eine stachelige Kugel) trennt aber perfekt und macht Volumen. Und sie ist auch nicht kompliziert in der Anwendung, also nicht abschrecken lassen.
    Hätte selbst nicht gedacht, dass er SO gut ist... :BIEN:

Der false lash von maxfactor ist auch sehr gut, und ausserdem der "effect liner" von bourjois (gibts bei BIPA)

• ...
    Also superhübsch finde ich selma hayek, angelina jolie, penelope cruz, reese witherspoon, gisele bündchen und scarlett johannson..

Nicole Richie, Lindsay Lohan, Britney Spears, kirsten dunst, kate moss und claudia schiffer gefallen mir nicht so.

Naja, alles Geschmacksache.. ;)

• DOVE
    Ich finde das go fresh mit Grapefruit- und Zitronengrasduft echt super... es hält auch gut