Hallo,
Ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich bin eigentlich nicht besonders dick, habe aber zu viel fett an den Oberarmen. Ich hab gelesen, dass leichtes Hanteltraining helfen soll, weil es das Gewebe strafft. Hilft das wirklich oder baut es nur zusätzlich Muskeln auf, was meint ihr?
Habt ihr vielleicht andere Vorschläge?

Bitte um schnelle Antworten, denn der Sommer kommt und in Tops sehe ich furchtbar aus!!!

lg Eliza

Liegestütze
Liegestütze sind die beste Therapie!
Hat bei mir sehr gut geholfen. Auch Hanteltraining mach ich oft. Ich nehm allerdings oft die großen Wasserflaschen. Und Walking mit Handgewichten ist super!
Und natürlich gesunde Ernährung!

Schwimmen
    schwimmen is auch gut! Ich gehe jede woche 1x schwimmen und hab jetzt echt straffere arme als vorher.

6 Tage später
    6 Jahre später

Einfache Lösung bis Sommer...
    Was verstehst Du unter "leichtem" Hanteltraining. Ja, es gibt Übungen, die Dir weiterhelfen und Deine Oberarme wieder in Form bringen. Informier Dich hier, das wird Dir weiterhelfen:
    >> www.oberschenkelabnehmen.org <<

2 Monate später

Dicke oberarme
    Nur an den Oberarmen abnehmen wird kaum möglich sein, sie zu trainieren wär eher kontraproduktiv weil man dann muskeln aufbauen würde, als würd ich wenn ich du wär etwas Cardiosport machen.

Am besten noch eine Diät dazu und ein paar abnehmpillen, sowas wirkt oft wunder, sowas geht gut zb: www.diaetfrei-abnehmen.eu