J
juvela_12331756

• 7. Sept 2009
  • Beitritt 23. Sept 2007
  • 5 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kurz zu meiner geschichte
    ich habe vor einigen wochen in einer neuen firma angefangen zu arbeiten und es hat mir sehr gefallen. mein chef war sehr nett und meine arbeitskollegen auch.
    kaum 2 wochen nach meiner einstellung hat mein chef mich nach einem date gefragt und ich bin aus allen wolken gefallen weil sich sowas einfach nicht gehört meiner meinung nach.
    ich habe ihm gesagt das ich einen freund hab, jedoch hat ihn das nicht gestört und er hat weiter gemacht und weiter nach verabredungen gefragt.
    irgendwann mal hat er gemerkt das ich kein interesse hab und seitdem ignoriert er mich und redet kein wort mit mir,
    holt sich mitarbeiterinnen ins büro zum reden aus langeweile und wenn ich etwas falsch mache motzt er mich an.
    ich habe dann von meinem anderen chef erfahren das er meine vorgängerin auch abends angerufen hat und sich mit ihr treffen wollte. die haben dann auch gekündigt.
    wie soll ich mich verhalten, hat jemand ähnliche erfahrung gemacht und kann mir etwas behilflich sein bei dieser situation?

• leonor_11888865

Sexyhair
    hi,
    also straight sexy hair kostet 22 euro, aber man kommt damit ca 1 jahr aus weil du wirklich nur einen kleinen tropfen brauchst, das zeug fühlt sich an wie gel und wenn das schon super bei locken hilft dann kann das produkt wirklich was.
    es lohnt sich auf jeden fall, aber wenn es regnet oder das haar feucht wird kommen die wellen trotzdem wieder. ansonsten werden die haare aber superglatt.

• Sexyhair
    hi, also ich benutze das produkt selber und bin total begeistert davon, ich hab sehr viele locken und durch sexy hair straight werden deine haare superglatt, aber bei luftfeuchtigkeit kommen die wellen leider wieder. ich hab das shampoo und das glättungsgel. du brauchst aber nicht beides, eins reicht schon vollkommen aus. ist zwar teuer du kommst damit superlange aus.

• Selber testen
      parüm riecht bei jedem unterschiedlich. geh doch einfach in ein kaufhaus und probier mal was aus. jede haut nimmt gerüche unterschiedlich auf, daher riecht es auch bei jedem anders.

• was für haarprodukte verwendet ihr, wie lange kommt ihr damit aus?
      Kauft ihr alles immer auf eine serie abgestimmt? welche marke benutzt ihr überwiegend?

• Ernährung umstellen und sport
      du musst deine ernährung umstellen, dass ist schon mal über 50% des übergewichtes.
      es gibt viele verschiedene methoden.
      trennkost
      weight watchers (ist sehr gut weil man da genau das gleiche ziel vor augen hat wie andere leute und man kann sich gegenseitig motivieren)
      viel obst und gemüse, kein weissbrot und vor allem kein zucker!!!!
      Schau auf die zutaten deiner nahrung, ich meine das ist ja schon ziehmlich bekannt was ich da gerade geschrieben habe, aber wenn du das nicht schaffst deine nahrung umzustellen dann wirst du mit deinem übergewicht leben müssen.
      ab 18 uhr sollst du am besten auch nichts mehr essen. du musst jetzt nicht auf mittagessen verzichten, darfst du auch garnicht, wichtig ist vor dem schlafen gehen nichts essen, also ca ab 18 uhr schon, weil im schlaf verbrennst du nun mal nichts und so setzt sich dann alles an.
      dann such dir ein hobby, zb kurse im fitness studio, tanzen, oder sowas, du brauchst ein hobby das dich vom essen ablenkt.
      wenn du fragen hast melde dich, bin fitness trainerin.

• Gaaaaaaanz einfache antwort
      weil die meisten typen scheisse im bett sind und sie durch das laute stöhnen denken sollen die frau ist gekommen jetzt dürfen sie auch. sonst dauert das doch stunden. wer hat schon lust sich von einem schlechten typen stundenlang durch.....
      zu lassen wenns eh nichts bringt.

• Falsche bank
        das gleiche problem kenn ich,
        erstens brauchst du solarium kosmetik, extra fürs solarium nicht sonnencreme oder sowas,
        zweites gehst du auf die falsche bank.
        wenn du auf eine sehr starke bank gehst kann sich die bräune nicht aufbauen, d.h. du wirst halt rot bzw. am anfang braun und nach einigen tagen ist die bräune weg,
        wenn du auf eine sehr schwache gehst solltest du die eine etwas stärkere aussuchen und geh 25 min, weil bräunung erst nach der 12.ten minute anfängt.
        danach kannst du bräune aufbauen und es bleibt länger.

• Frag sie
        frag sie einfach was sie will. das ist der direkteste weg. so weisst du auch wo du dran bist an ihr. wenn du dich nicht traust ihr das ins gesicht zu sagen dann machs übers telefon. frag sie einfach wie sie das alles gerade so sieht. du musst ja nicht fragen ob das mit euch was wird, sondern einfach wie sie euer verhältnis sieht.

• Kenn ich
          das kenn ich auch. mein ex hat sich am anfang auch solche mühe gegeben mich zu bekommen, tausende sms und anrufe am tag, wir haben viel unternommen usw obwohl ich ihn garnicht wollte. ich wollte nur eine freundschaft. dann ist mehr draus geworden und er hat immer mehr abstand gehalten umso intensiver die beziehung wurde.

• Ich hatte bis vor einigen tagen einen beziehung. Ich war mir nicht sicher ob er der richtige ist obwohl ich schon 6 monate mit ihm zusammen war. immer wieder hat mich was an ihm gestört und ich dachte so oft ans schluss machen, was ich aber nie getan habe. jetzt hat er die beziehung beendet und ich vermisse ihn sehr.
          sobald er sich aber meldet sind die gfühle nicht mehr so stark ihn zurück haben zu wollen. ich vermisse ihn einfach abends wenn ich alleine bin, seine anrufe und seine stimme.
          ich vermisse immer das was ich nicht habem kann. ist das normal? wenn ich weiss das ich ihn haben kann wird er schon uninteressant und ich überlege wieder ob er der richtige ist.
          hat jemand von euch auch solche erfahrung gemacht??

• Pickel killer
          geh mindestends alle 2 wochen in die sauna, das öffnet die poren,
          sonnenbank soll auch ganz gut sein gegen pickel, naja das kann ich aber nicht so 100% bestätigen, aber was auf jeden fall hilft ist die acne plus creme von widmer. die bekommst du in der apotheke und ist nicht verschreibungspflichtig, kostet aber ca 11 euro.

• jill sander style
          jette joop by night
          jean paul gaultier classiqe
          dior miss dior cherie
          dior hypnotic

• Widmer
          die serie von louis widmer ist super. die haben wirklich für alles was, anti aging, acne usw.... hier hast du die homepage http://www.louis-widmer.de/
          die serie hat mir auf jedenfall sehr geholfen, kleiner tip noch, 2 mal in der wochen sauna ist sehr gut, da öffnen sich die poren und der ganze dreck kommt raus.

• Nein
          nein bist du nicht, ich nehme sie auch mal mit 1 oder 2 stunden abweichung, das ist nicht schlimm. sie wirkt schliesslich bis zu 12 stunden verspätung.

• ACNE-PLUS-CREME widmer
          das ist echt ein wundermittel. Man bekommt es in der apotheke, bei einigen ist es rezeptpflichtig aber bei denn meisten apotheken nicht.Kostet ca 11 euro und wirkt wirklich super gut. bei akne oder pickel kann ich es einfach nur empfehlen. das trägst du morgens und abends auf, die haut wird etwas trocken dadurch, aber du musst das einfach ca 4 wochen durchziehen und deine pickel sind ganz verschwunden.
          benutze es mittlerweile selber seid einigen monaten und meine haut ist total rein geworden.
          probier es einfach.