Hi Jenni,
ich finde Flöckchen schön. LG Lanie
Name?
Hii
mhh naja also flöckchen oda flocke würde ich nicht nehmen so heißen soo viele...und kira sowieso nicht so heiß ich nämlich =D Naja ist ganz süß aba am besten find ich immer ncoh auch wenn er hier nicht beisteht Pepsi wenn ich einen hasen bekomm nenn ich den auch so
"Meine Hasen heißen..."
Meine 4 heißen:
Pierre
Sanny
Mandy
Riko
und
Speedy (bei ihm viel uns zuerst kein passender Name ein, aber als wir dann immer Probs hatten ihn Abends einzufangen weil er so flink war... xD)
Hey:)
Ich finde ausgefallene Namen schön:)
Meine Kaninchen heißen DIAMOND und MINI und ich finde das völlig passende auch wenn es nicht alltäglich ist;)
Und meine...
Saona
Fridolin
Selma
Little Balu
Balu
Ditzy
Bumble
Paulinchen
Survivor
Phoenix
Rosalie
Mr. Red Rabbit
Günter Bigfoot
Fridolin
Monster
Columbo
Leo
Lea
Hoffe ich hab niemand vergessen:)
Maja!
ich würde das kaninchen Maja nennen, das ist echt ein schöner name!!
das namensproblem ist schon schwierig...
mein Schatz heißt Maxi - nicht besonders einfallsreich, ich weiß!
aber als ich ihn bekam, war er noch soo klein dass man noch nicht feststellen konnte ob der kleine ein weibchen oder ein männchen ist!
deshalb haben wir ihn vorerst Maxi genannt, weil das neutral ist und wir ihn später, wenn wir sein geschlecht wüssten noch umbenennen wollten - das haben wir allerdings nie geschafft xD
er ist und bleibt eben unser Maxi *kussi*
:)
Es gibt so viele tolle Namen, bin nur der Meinung, es sollte kein normaler Name sein! Meiner heißt Diego, sehr gut zu vergleich mit dem "echten" Diego! ;)
Hazel
ist mein persönlicher favorit!
find ich total süß.
mein kaninchen hieß hannibal. leider wurde er heute eingeschläfert :cry:
liebe grüße
Hi!
ich würde wenns braun ist hazel nennen, wenns weiß ist flöckchen und ansonsten trixie...
meine Zwergkaninchen heißen, Pikachu, Herbert, Muffin, Bambl-Bee & Nelly.
Also ich
finde Coco, Trixie und Flocke schön ... mein kaninchen heißt Lady und meine Meeris heißen Sunny, Gina, Cassy und Sancho.
lg Gina1618
Meine hasis
meine Hasis heißen Caspr und Lilly. Casper macht meist nur Quatsch und it verchmust. Und meine kleine ist eine ríchtige kleine LILLY-Zicke. Aber eben auch mein Püppi.....
Meine Süüßeeen
meine Hasis heißen Casper und Lilly. Casper macht meist nur Quatsch und ist verschmust. Und meine kleine ist eine ríchtige kleine LILLY-Zicke. Aber eben auch mein Püppi.....
:-)
hi!
mein zwergwidder heist frieda das passt gut zu ihr. :-D