Hii
mhh naja also flöckchen oda flocke würde ich nicht nehmen so heißen soo viele...und kira sowieso nicht so heiß ich nämlich =D Naja ist ganz süß aba am besten find ich immer ncoh auch wenn er hier nicht beisteht Pepsi wenn ich einen hasen bekomm nenn ich den auch so
Tteagan_12358191
- 10. März 2008
- Beitritt 10. Dez 2007
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Name?
Mhh
ich hab auch strohige haare probiers mal mit olivenöl tus dir in die haare und wasch es mit kamillentee und wasser aus....vll hilft es ja bei mir hat geholfen....und sonst geh mal ins geschäft und guck mal ob es da i-welche speziellen haarschampoos gibt oder lass dich vom friseur beratenMhh naja
danke für die antwort jo als kleinkind hatte ich ja uch locken aber schöne glänzende und keine strohige und dann hatte ich bis ich 11 oder 12 war glatte dicke glänzende schöne haare und jetzt schrecklich...naja hab mir eben olivenöl und kamillentee und so was alles in die haare geschmiert jetzt sind sie nit mehr strohig dafür fettig naja vll geht das jo raus dann hab ich glück...
sorry für die rechtschreibfehler hab zu schnell geschriebenHilfe ich hab total schreckliche haare...also ich hab von natur aus locken oder wellen...und ich hasse locken ich finde sie an mir einfach schrecklich...nach dem waschen kämm ich sie und kämm sie dann wärend dem trockenen so 1-2 mal durch weil ich sonst ganz viele locken hab...so gehen die ja auch aber die oberren haare sind so strohig egal ob ich locken habb oder sie nur leicht wellig sind die sind total kräuselig aba nicht kaputt oder so die spitzten haben kein spill aber die sind total komishc und es sieht einfach kacke aus...und sie sind total dick...ich hab es schon mit ausdünnen und stufen versucht aber durch die stufen ist ales nur noch schlimmer geworden...also schampoo benutzte ich so nivea shampoo das die haare glatt machen soll (was i-wie nit klappt) mit dem glätteisen hab ich es auch versucht aber klappt nit das strohige/krausige deckhaar geht davon nicht weg...eigendlich ist es am schlimmsten am hinterkopf sonst geht es schon...im mom hab ich stufige so 10 cm über die schultern lange haar mit einem seitenscheitel und pony die frisur ist eig ganz okey wenn die haare nicht so strohig wären...wisst ihr vielleicht was ich dagegen machen kann...oder ob es i-welche haushaltmittel gibt das die haare nicht so strohig macht...weil ich seh echt aus als ob ich in eine steckdose gepackt hätte mit so fetten srohigen haaren
lg fanta
Mhh jo...
Is aber schon was länger her...also ich hatte gestufte haare so vorne 10 cm über die schultern und hinten so 15 cm übeer die schultern mit seitenscheitel aber keinen pony...und meine mum fand die frisur ziemlcih scheiße ich fand sie eigendlich ganz schön und dann hat die mich überredet einen pony zu schneiden....nur leider habe ich wellige bis lockige haare aber das is nicht so stark aufgefallen da meine haare noch relativ lang waren und dann wurden die halt geschnitten und das sah sooo kacke aus der pony mit so ner scheiß welle und voll kurz bis über die augen und meine haar nur noch schulterlang naja jetzt ist der pony wieder länger so bis zu nase und ich kann den dann im seitenscheitel haben und glattfönen....Hey...
geh doch einfach mal zum Tierartzt...der kann dir sagen ob es schwanger ist und dir alle möglichen fragen beantwortenKommt drauf an!!
Ich selber habe blonde haare aber finde dunkelbraune haare echt superschön...also es kommt auf den typ an aber wenn man schöne braune haare hat und geile blaue augen (was es selten gibt) ist es perfekt xD