E
easter_12043491

• 26. Juni 2009
  • Beitritt 8. Juli 2005
  • 4 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Meine Süüßeeen

meine Hasis heißen Casper und Lilly. Casper macht meist nur Quatsch und ist verschmust. Und meine kleine ist eine ríchtige kleine LILLY-Zicke. Aber eben auch mein Püppi.....

• habiba_12279491

Meine hasis
    meine Hasis heißen Caspr und Lilly. Casper macht meist nur Quatsch und it verchmust. Und meine kleine ist eine ríchtige kleine LILLY-Zicke. Aber eben auch mein Püppi.....

• veca_12901668

Hasi
    Hallo,

als mein Casper niest auch und es geht ihm super gut. Die Nase ist frei, er rennt rum, frisst und trinkt normal. War auch schon beim Hausarzt. Es könnte bei ihm eine Allergie sein gegen das Einstreu. Ab jetzt nehme ich nur noch Stroh. Es ist seit dem etwas besser geworden, aber er hat immer noch ab und an solche Niesatttaken und -anfälle. Mal gar nicht und eben dann mal wieder ein zwei Tage schlimmer.
    Ich sag lustigerweise immer es ist Psychosomatisch, weil ich auch in der Hinsicht betroffen bin. Aber das ist Spaß.
    Ich denke das es bei ihm echt eine Art Allergie ist. Kaninchenschnupfen oder Erkältung schließe ich aus, da Lilly im gleichen Käfig nicht betrofen ist, so keine Smptome zeigt und auch nie im Zug steht.

• gina1618

Hasi
    oorrrr sccchhhööönnn.

Meine Hasis heißen Casper (mein Casper-Schatz) und Lilly (meine kleine Lilly-Zicke)
    und die sin sooooo sssüüüßßß

• Hallo,

ich habe vor ein Buch über mich und mein Leben zu schreiben.
    Ich schreibe sehr viel, unter anderen auch Tagebuch. Einige die Auszüge und Inhalte davon gelesen haben, meinten das ich eine sehr gute Art hätte zu schreiben und viel Talent hätte. Das schreiben macht mir selber auch Spaß. Viele haben mir dazu geraten doch mal zu versuchen ein Buch zu schreiben.

Ich habe schon angefangen bzw. ein Kurzfassung geschrieben.
    Ich möchte aber gerne jetzt so ausfürhlich schreiben, das es ein Buch wird.
    Nun meine Frage:

Wo bekommt man bei so was unterstützung?
    Welche Verläge gibt es die solche Biografien veröffentlichen? ich kenn nur den bastei Lübbe Verlag der solche Bücher in der Erfahrung-Reihe rausbring.
    Hat jemnad schon Erfahrung und kann mir Tips geben??

Würde mich über ANtworten sehr freuen.

Conny

• Liebe Pretty
    Ich kann dich serh gut verstehen..........
    gestern ich auch mein über alles geliebeter Opa von uns gegangen...ich kann es nicht glauben und will es nicht wahrhaben.....Ér war vorher nie krank und innerhalb von kurzer hatte sich alles so schnell geändert..........
    Ich bin so traurig....ich will das mein Opa von uns gegangen ist...
    Ich kann es nciht verstehen!!!!!!!

Dir schicke ich ganz viielll Kraft für die nächsten schwerern Tag. Bleib stark und fühl dich gedrückt.......

Ich umarme dich
    Conny

• tina_12521788

.....
      bitte bitte ist doch gern geschehen.

Ich hoffe für dich das der Schmerz bald etwas nach lassen kann. und glaub mir die Erinnerung an deinen kleinen Stern wird der beste Trost sein. Und er wird immer bei dir bleiben, nämlich ganzn tief in deinem Herzen....

Ich umarme dich mal ganz lieb,

deine Conny

• ...
      Liebe Maike,

als ich eben deinen Beitrag gelesen habe, standen mir die Tränen echt in den Augen. Es tut mir leid was deinem kleinen Schatzt da pssiert ist.Es ist kamu nach vollziehbar wie du dich fühlen musst. Das das Kind eher gehen muss ist glaube ich das schlimmste was passieren kann.

Ich möchte dir ganz viel Kraft wünschen und alles liebe. Und schau in den Himmel, denn der hellste Stern ist dein kleiner Luca...

lg conny

• Ich bin so verzweifelt ....... ich habe so Angst...........
        Ich muss es mir jetzt von der Seele schreiben, den es zerdrückt mich bald.

Mein Opa ist schwer krank. Vor einem dreiviertel Jahr wurde bei meine Opa ein Gehirntumor festgstellt. Er war damals gerade im Urlaub als er das erste Mal zusammengebrochen.
        Man hat ihn dann operiert und versucht den bösartigen Tumor zu entfernen. Diese ist auch mehr oder weniger gut ausgegangen. Dann folgten Bestrahlung und Chemotherapie. Ihm gung es die erste Zeit noch recht gut. Aber er hat eine Halbseitemlähmung. Das Laufen ging noch aber der Arm war sehr beeinträchitgt Er war zur Reha aber es hat nicht wirklich den Erfolg gebracht.
        Doch dann wurde alles viel schlimmer. Innerhalb von sooo kurzer Zeit hat sich sein Gesundheitszustand so drastig verschlechtert das er pflegebedürftigt wurde. Ich bin zu meinen Großeltern gezogen und habe den Großteil der Pflege übernommen. Ich wollte es so. Obwohl es auch für mich sehr schwer war. Ich habe immer versucht stark zu sein und keine Schwächen zuzulassen.
        Doch dan ging es alles sooo schnell. Seit Wrihnachten ging es ihm immer schlechtrer und schlechter. Er hat ein schwere Entzündng am Bein bekommen. er wurde immer schwäöcher und schwächer. Seine Schmerzen wurden immer stärker und wir haben es alleine nicht mehr hinbekommen. Es hat sich alles so schnell verschlechtert nur innerhalbn von Stunden.
        Ich mache mir solche Vorwürfe...vielleicht bin ich an allem Schuld...vielleicht habe ich nicht richtig aufegpasst, habe irgendwas übersehen.

Jetzt ist er in einer Klinik. Ihm gehts immer schlechter und schlechter. Er leigt nur da und starrt vor sich hin. Der blick ...das alles acht mir so eine Angst. Er sieht soo traurig aus so voller Angst...... Er reagiert kaum noch, kann auch nicht mehr richtig sprechen. Gestern war ich selber noch mal bei ihm....

Aber heute scheint es ihm noch schlechter zugehen. er reagiert gar nicht mehr. Satrrt nur an die Decke..... Mann ich habe so eine Angst....meine Oma hat auch Angst...macht sich Vorwürfe... wir haben angst das er seinen letzten Atmezug macht.

Nein...... ich will es nicht...Ich will nicht das mir mein Opa genommen wird....er soll nicht gehen........Ich habe Angst.......bitte nicht..............

Vielleicht stirbt er heute schon.......ich will gar nicht dran denken...will es einfach nicht wahrhaben....................

Ich habe einfach nur ANGST!!!!!!!!!!!!!!!! Und bin so traurig...verzweifelt

• Ich melde mich wieder
        Hallo

ich möchte mich mal wieder melden.
        Mir geht es solala. Ich habe mehrere stat. Therapien über mehrer Monate gemacht.
        Doch leider habe ich immer noch Probleme mit dieser gräßlichen Narbe. Ich weiß nicht wie ich es schaffe sie anzunehmen??!! Mich macht das immer noch voll alle und ich hasse sie so.

Conny

• Hallo
        Hallo Anna Lena,

mir geht es genau so wie dir. Ich wurde früher zwar nicht von meiner Schwester ausgegrenzt, aber dafür war ich in der Schule immer der absolute Außenseiter. Ich hatte keine Freunde, wurde von allen gemobbt, gehänselt, auschlossen .... . Für viele war ich nur wichtig wenn ich irgenwas für sie tun konnte.
        Dadurch konnte ich kein Selbwertgefühl oder Selbstbewusstsein aufbauen. Mir fällt es total schwer auf andere Leute zuzugehen. Freunde habe ich nur sehr sehr wenig und ih weiß nicht mal ob sie richtig zu mir stehen und auch mal für mich da sind. Wenn ich dachte mal jemand gefunden zu haben, mit dem icheine richtig tolle Freundschaft aufbauen kann, hat derjenige mich dann wieder sitzenlassen, enttäuscht, ausgeschlossen.
        Ich habe immer Angst irgendwas falsch zu machen.

Ich ziehe mich oft zurück, will viel allein sein. Aber eigentlich will ich auch dazu gehören. Meine Angst ist aber fast größer wieder verletzt und ausgeschlossen zu werden. Aber mich will so wie so niemand.

Conny

Sorry ich kann dir nicht wirklich weiter helfen. :-((

• Hallo
        Hallo Alli,

irgendwie habe ich ds Gefühl das du mir gerade wie aus der Seele geredet hats.
        Mir geht es eigentlich genau wie dir. Mache eine Ausbildung (Ergotherapeutin) und bin zur Zeit auch im Praktikum. Aufgrund mehrer Umstände fällt es mir schwer auf Leute zu zugehen (bei Kinder weniger, am meisten eigentlich bei Gleichaltrigen oder älteren). Aber in meinem Beruf muss man das.
        Ich brauche sehr lange bis ich mich im Praktikum eingelebt hatte. Ich fühle mich erst jetzt lagsam wohl.
        Ich habe immer übelste Angst irgendwas falsch zu machen und denke das ich für den Beruf nicht geeignet bin. Habe zwar vor kurzen mene Zwischenprüfung gehabt (lief auch total super) aber trotzdem denke ich das ich schlecht bin. Ich habe solche Angst irgedwas falsch zu machen.
        Auch so geht es mir zur Zeit nicht besonders. Bin ziemlich oft deprimiert und mich zieht vieles ziemlich runter.

Ich wünsche dir alles gute

Conny

• Hallo
        ich kenne das.
        Ich mache es auch schon seit Ewigkeiten. Weiß gar nicht ob man mir oder ich selbst schon mal die nägel gschnitten hat.
        Bei mir ist es oft wenn ich viele Probleme habe, mich allein fühle, Streß habe,über mein besch... Leben grüble usw. Ich mache es schon fast wie im Unterbewusstsein. Erst wenn es schmerzt und blutet höre ich damit auf. Dann spüre ich mich wieder.
        Ich kriege das nicht los. Habe schon oft versucht auf zu hören doch wenn es mir wie ständig eigentlich schlecht geht fange ich damit an. Und ích kann es nicht unterbinden. Es ist wie ein Zwang.

Conny

• Hallo nochmal
          Danke erstmal für eure vielen Tipps.
          Bei mir hat sich aber nicht viel verändert. Ich komme immer noch nicht mit dieser hässlichen Narbe klar.
          Was kannich den nur tun?
          Ich weiß eccht nicht mehr weiter.
          Conny

• Kenne ich auch...
            Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen. Ich selbst wurde in meiner ganzen Schulzeit (auch in der Ausbildung) gehänselt, ausgeschlossen, gemobbt, ausgelacht, ausgenutzt...! Ich war immer ein Aussenseiter, hatte nie Freunde und wenn haben sie einen nur ausgenutzt. Ich war immer gut genug wenn jemand was wollte, doch hinterm Rücken haben sie dann doch gelästert.
            Bei mir liegt es mit Sicherheit am Aussehen. Bestimmt auch an meinem mangelndenden Selbstbewusstsein, aber wie soll man auch eins aufbauen wenn man immer noch der Arsch ist. Mich hat das alles sehr fertig gemacht und darunter leide ich jetzt immer noch.. Ich habe auch mit niemanden groß über die Probleme gesprochen und alles nur herunter gechluckt. Das frisst einen innerlich irgendwie auf (kann auch heute nicht über Probleme gut reden).

Wenn du wirklich genauso bist wie du es beschreibst, verstehe ich die anderen echt nicht. Ich hätte mir immer so ne Person an meiner Seite gewünscht, deshalb kann ich das gar nicht glauben das sie dich genauso fertig machen. Suche dir auf jedenfall eine Person die dir vertraut ist und sprich mit ihr drüber.
            Manche handeln aber auch aus Neid. Vielleicht sind sie ja auf deine Persönlichkeit, Ausehen... extrem neidig. Manche machendann solche Sachen.

Alles Liebe Conny

• kaylyn_12128469

Naja...
              ... hier würde ich glaube ich auch niemals alles erzählen.
              Es kann ja hier jeder lesen. Am Ende liest es noch einer der mich erkennt und ann bin ich vielleicht wieder mal die Dumme.
              Weiß nicht ob das so ne super idee ist, oder?????

Mfg Conny

• kaylyn_12128469

Hallo
              Hallo,

danke für deine Antwort.
              Bis jetzt hat meine Therapeutin noch nix dazu gesagt. Ich weiß aber das man nur bis 21 zu einer Ki-Ju-Psychologin gehen darf. Stimmt doch oder?
              Und dann laufen auch meine Stunden aus die ich bei ihr von der Krankenkasse genehmigt bekommen habe.
              Meistens habe ich nicht den Mut mit irgend jemand darüber zu reden. HAbe selbst bei meine Therapeutin Probleme gehabt. Irgendwie habe ich bei keinem das Gefühl das ch irgend jemand vertrauen kann. Ich wurde immer von anderen herunter gemacht, ausgenutzt und ausgespottet. Ich konnte nie jemand vertrauen und hatte noch nie eine richtig beste Freundin. Das hat mich alles iemlich fertig gemacht.

Viele Grüße Conny

• Hallo du
                Hallo kleiner Prinz,

ich habe deine Nachricht gelesen und mir stehen die Tränen fast in den Augen.Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir gehen muss.
                Ich fühle mich auch oft sehr einsam, verlassen, gekränkt. Manchmal will auch ich nicht mehr. Ich habe mit mir selber Probleme. Ich wurde früher sehr oft fertig gemacht, auch heute noch. Das trifft einem immer direkt ins Herz. Und dann denkt man es ist vielleicht besser wenn man nicht mehr ist. Doch bei dir habe ich das Gefühl, das du es schaffen kannst. Du hast schon Therapien gemacht, hast jetzt deine Therapeutin verlassen müssen. Ich bin auch bei einer Ki-Ju- Psychol. doch auch sie kann mich bald nicht mehr betreuen. Ich habe mich so an sie gewöhnt , kann ihr gut vertrauen. Zwar kann ich auch ihr nicht alles erzählen, aber ich fühle mich verstanden bei ihr.
                Es ist sehr schwer einen Menschen zu verlieren, den man so sehr mochte.
                Suche dir einen neuen Therapeut, du wirst sicher jemanden finden der wenigsten fast so gut ist wie sie. Arbeite weiter an dir, ich bin mir sicher das du es schaffen wirst. Suche die auch jemand (vielleicht im Freundeskreis) dem du vertrauen kannst, jederzeit erreichen kannst wenn es dir schlecht geht und dann rede mit ihm. Oft ist es das Reden was schon sehr erleichtern sein kann.
                Mir fehlt da keider persönlich noch der Mut, ich kann fast niemanden vertrauen, ich ree selbst nicht mal mit meinen Eltern über meine Probleme. Ich konnte nie darüber reden, habe alles nur herunter geschluckt, doch das macht es nur schlimmer!
                Vielleicht bin auch ich irgendwann mal soweit.

Ich wünsche dir jedoch viel viel Kraft. Du schaffst das.

Viele liebe Grüße Conny

• Hole dir auf jen Fall Hilfe!!
                  Lieb Martina,

wennich mir deinen Text so durch lese wei ich genau wie es dir gehen muss. Ich kenn jemanden dem es ähnlich geht.
                  Ich würde unbedingt raten dir profesionelle Hilfe zu suchen, eh das ganze noch schlimmer wird.
                  Wenn du nicht zu einem Schulpsychologen gehen möchtest, probiere es mal bei einem Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut. Die können sich viel besser in deine Lage hinein versetzen und verstehen dich besser. Ich selbst habe gute Erfahrungen mit so einer Therapeutin gemacht.Auf jeden Fall ist es wichtig das ihr euch gegenseitig symphtaisch findet, denn nur wenn die Chemie zwischen euch beiden stimt kannst du dich öffnen.

Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft für deine Zukunft.
                  Du wirst es schaffen, du musst nur den Willen haben.

Viele liebe Grüße von Conny