Super Mädels
wenn das wirklich so passiert ist, dann kann ich dir eigentlich nur einen Rat geben:

überleg dir mal, welche Leute du bei dem Junggesellinnen-Abschied dabei hattest! Egal wieviel Alkohol im Spiel war, aber dass sich bei solchen Szenen deine Mädels offenbar prächtig amüsieren und dich auch noch zu so was animieren, da kann von richtiger Freundschaft nicht die Rede sein...

11 Tage später

Lustich...
    wenn Du Glück hast kommen die Bilder nie raus. Wenn doch:

Sag einfach: "Dafür ist doch ein Junggesellenabschied da!"

Ich hab das mal gesehen als ich auch in so ner Bar war. Allerdings ist der glaub ich nicht zum Orgasmus gekommen. Aber in jedem Fall hätt ich die kleine auch sofort geheiratet! Wer so was drauf hat... Das ist doch die perfekte Frau für eine aufregende Ehe...

Alles Gute Dir!

Beichten ..
    Täte es Ihm sagen , dass wäre besser .
    Aber ist ja deine Entscheidung

LG

WOW
    sogar bei Frauen Gesellenabschied wird der Mann verwöhnt, wo ich dachte den Spass muss die Frau haben.
    Interessant

5 Tage später

Habe gebeichtet, aber das Elebnis lässt mich nicht los
    Hallo Ihr,

ich weiß, dass ich einen großen Fehler begangen habe. Ich weiß auch, dass ich wahrscheinlich nicht alle die ich bisher "Freundin" genannt habe, dies auch in Zukunft "Freundin" nennen kann...
    Ich habe mich entschlossen Ihm alles zu sagen, bevor einmal die Bilder so ans Tageslicht kommen. Er war geschockt, weil ich eigentlich so gar nicht bin. Aber er hat mir verziehen und das ist für mich erst einmal das wichtigste. Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch oft an das Erlebnis denke und mir noch die Bilder anschaue. Dann wird mir immer ganz warm. Es war auch mal ein richtig gutes Gefühl nicht nur immer die Brave, sondern auch mal richtig Schlampe zu sein. Das hätte ich nie von mir gedacht. Ich hoffe, dass ich manch heimlichen Verlangen nach Wiederholung wiederstehen kann...

Liebe Grüße,

Maren

..ach ja, alle die mein Erlebnis nicht ganz glaubwürdig finden, es ist passiert und es gibt diese Bars.. wer interesse hat, dem Nenne ich auch die Adresse

Besser
      schamlos als so moralisch, dass einem dabei wirklich kotzübel werden kann!!!!

Ich war vorher nicht so
      ..auch wenn es die meisten nicht glauben werden, mein jetziger (den ich heiraten werde) ist erst mein zweiter Freund und beiden war ich vorher nie und in keinster Weise untreu. Vielleicht war ich in meinen jungen Jahren zu brav und habe mich nicht ausgelebt. Ich hatte auf jeden Fall an diesem Tag keinerlei Absichten und das Ganze ist eben passiert. Ich hätte wie gesagt so etwas selbst von mir nie geglaubt - weder, dass ich den Schwanz eines Fremden überhaupt berühren würde und schon gar nicht, dass ich ihn in den Mund nehme und ... ich weiß auch nicht - aber ich hoffe, dass die, die jetzt so kritisch und moralisch sind, nie in eine ähnliche Situation kommen

hunter_12497656

Ich glaube
        das werden auch nicht viele.

Mich wundert nur, dass die Hochzeit stattfinden wird. Jedenfalls schon mal ein guter Start!!!

Mein Tipp: Beim nächsten potentiellen Ehemann solltest du diesen Polterabend lieber nicht erwähnen bzw. erst garkeinen abhalten.

4 Tage später

Ein "guter" rat
        nimm keine fremden schwänze in den mund

hunter_12497656

Marenhase-ich die glaube die Geschichte auch nicht wirklich aber
        sollte sie wahr sein,dann würde ich mir an deiner Stelle wirklich nochmal ganz genau überlegen ob du wirklich heiraten sollst,vorallem da du dir ja nicht sicher bist ob du das nächste mal wiederstehen kannst???*kopfschüttel*

Und dein Freund hat dir verziehen und heiratet dich trotzdem noch?Ne gute Basis für die Ehe und ziemlich dumm und naiv.

6 Tage später
        hunter_12497656

Cooles ding
        hi,

find ich mutig und gut, dass du es ihm erzählzt hast.... wie war denn sein junggesellenabschied... also meiner endete mit 12 jungs im nobelbordell bei meiner 1. hochzeit. bei der 2. war alles ruhig.

lg
        florida

noimie_12773887

???
        Da kann ich mich nur anschließen, die "Freunde" hätten das Zeug besser selber schlucken sollen.

Ganz ehrlich: Mach mal schnell einen HIV-Test. Wie in aller hergottsnamen kann man das ganze Zeug auch noch schlucken???

Aber einem wildfremden, der scheinbar kein Problem damit hat sich zu prostituieren (und schon sämtliche Mädels vor dir) vermutlich ungeschützt hatte, dem kann man ja nur vertrauen.

Mal sehen ob deine Freundinnen dann auch für dich da sind, wenn du dir wirklich was einfängst.

War bei ein ähnliches Erlebnis dabei
        Hi Marenhase,

ich war auch mal bei einem solchen Abschied dabei und wir waren auch in euinem solchen Laden. Eigentlich hatten wir us nichts dabei gedacht, als wir unserer Freundin den Stripper besorgt haben. Aber plötzlich war sie auch auf der Bühne und der Typ hat sie immer mehr in seine Strip mit einbezogen und auch sie ausgezogen. Und auch wenn jetzt viele wieder sagen werden, was seit ihr für Freundinnen, wir haben gejolt und sie angefeuert - das hat sich so ergeben. Ich selbst fand es dann aber nicht mehr so lustig, als der Stripper sie ein Kondom übergestreift hat und sie einfach genommen hat. Ihr war es glaube ich in dem Moment auch egal, aber dannach eben schrecklich peinlich...

Ich kann Dich deshalb verstehen und glaube auch, was Du geschrieben hast.

Jutta

Junggesellenabschied
          Ich hatte das umgekehrte Erlebnis mit meinem Mann. Ist schon ein paar Wochen her, aber ich komme nur schwer drüber weg. Einen Tag vor unserer Hochzeit, hatten seine Kumpels einen Junggesellenabschied für ihn vorbereitet. Er hat mir hinterher (am anderen Morgen) berichtet, es sei alle ganz harmlos gewesen.

Als er dann 2 Wochen beruflich weg war, hab ich Fotos dieser Party auf dem Computer gefunden (benutzen beide denselben). Ich war erschüttert. Von wegen harmlos mit Striptease und so. Auf fast allen Bilder ist mein Mann (also da noch der Bräutigam) drauf, wie er voll mit einer anderen Frau rummacht. Aber wie! Zur gleichen Zeit, wie ich die Hochzeit für anderntags vorbereitet habe...

Die Tussy ist auch noch Verkäuferin in einer Drogerie, in die ich immer gegangen bin!

Ich hab ihm inzwischen "verziehen", komme aber nicht wirklich über diese Untreue weg :-(

Das erzählst du
            doch nicht ernsthaft als Trost für mich und die vielen anderen, denen es möglicherweise noch genauso geht wie mir!?

Das denkst aber nur du,
            dass da überall nichts anderes läuft! Hab doch geschrieben, dass die Tussy, mit der sich mein Mann deutlich auf den Bildern EXTREM GEMEIN amüsiert, in einer Drogerie hier arbeitet, also keine Profistripperin ist.

Ausserdem hinkt dein Vergleich mit früher gewaltig. Meinem Mann musste niemand mehr den Umgang mit einer Frau beibringen. Bekanntlich schläft man heute ja lange schon vor der Verehelichung...

8 Tage später
            an0N_1291178399z

Dein "Fall"..
            ..hat ja nun wirklich nichts mit Weiblicher Untreue zu tun!

Wenn du ihm so schwer verzeihen kannst: kannst du dir zu seiner Entschuldigung nicht vorstellen, dass sein Verhalten von seinen Kumpels angestachelt wurde und dass er schon um die, die den Abend mit den Mädels vorbereitet haben, nicht zu enttäuschen, die Dinge mitgemacht hat - und trotzdem nur DICH liebt!?

Es heisst doch nicht umsonst: Junggesellen-Abschied ;-)

an0N_1291179499z

Junggesellen-Abschiede
              stammen doch aus einer Zeit, als der Bräutigam in der Hochzeitsnacht zum ersten Mal mit der Braut geschlafen hat und das für alle weitere Zeiten nur noch mit ihr tun sollte.

Heutzutage haben die heiratenden Paare doch schon viele Male vorher miteinander Sex gehabt, da sollte sich der Mann doch genauso wie seine Partnerin schon lange vor der Hochzeit von sexuellen Spielchen mit anderen "verabschiedet" haben, oder nicht?!!

2 Monate später

Er hat es raus bekommen
              Hi Ihr,

mein Mann hat die Bilder irgendwie zu sehen bekommen. Er hat daraufhin kein Wort mehr mit mir gesprochen. Das ging ca 2 Wochen so, bis ich mal mit einem seiner besten Freunde über die Sache gesprochen habe. Der hat mir dann gebeichtet, dass es auf meinem Mann seinem Jungesellen-Abschied auch nicht so ohne war.... Genaues wollte er aber nicht sagen. Ich habe meinen Mann daraufhin angesprochen. er war dann sehr kleinlaut. Jetzt habenm wir uns wieder zusammen gerauft...

Liebe Grüße,

Maren