Hmm
ich denke auch dass es bei mir vorher schon dazu gekommen ist dass mein jungfernhäutchen gerissen ist, beim tampons einführen oder so. ich hab jedenfalls bei meinem ersten mal nichts gespürt, hatte aber auch vorher keine schmerzen. meine frauenärztin meinte auch es wär gerissen aber ich kann leider nicht sagen wann.. umso besser für mich :D

:BIEN:
Hallo Gruebchen116,

dann warst du sozusagen wirklich noch eine vollkommene Jungfrau.

Unsere Befragungen haben ergeben, dass über 70% der jungen Mädchen anatomisch keine Jungfrauen mehr sind.
Sie gehen mit dem Thema immer lockerer um und die meisten entjungfern sich lieber selbst, um eine schmerzhafte Situation mit ihrem Freund zu vermeiden.
Manche sind aber auch nur sorglos bei der Anwendung ihrer Monatshygiene oder bei sportlichen Tätigkeiten. Viele verlieren ihre Jungfernhäutchen bereits beim Reiten auf einem Pferd oder beim Fahrard fahren.

Es ist für jeden leicht zu erkennen, ob sie es noch hat, oder nicht. Einfach mal mit dem Spiegel nachschauen.

danke für deine Auskunft.

gruß
Stevewi

"Entjungferung"
    1.Wie war eure Entjungferung? sehr schön und zärtlich
    2.Hat es weh getan? überhaupt nicht
    3.Hat es viel geblutet?gar nicht
    4.Habt ihr euch selbst entjungfert, oder war es ein Mann / Frau? ein Mann
    5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war? ja, bin mit meinem freund seit einem jahr zusammen.
    6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet? gar nichts. vielleicht mehr darüber reden.
    7.Ist der Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden? auf jeden fall!!
    8.Hat euch schon einmal ein Partner/ Freund danach gefragt? na klar

..
    1.ich habs mir schlimmer vorgestellt
    2.nicht wirklich weh getan, war ein wenig unangenehm am anfang. aber ist völlig normal
    3.bei mir hat es gar nicht geblutet
    4.ein mann
    5.ja hab noch kontakt zu ihm
    6.ich würde gar nichts ändern..
    7.jaap ;)
    8.wonach gefragt ? :D

YO.! :FOU:
    1.Naja ging
    2.ja ein bischen aber auszuhalten
    3. Nein garnicht
    4.ein mann
    5.heute ist es mein bester freund :)
    6.nichts
    7.na klar:D?
    8.mein jetziger freund hat gefragt :D

jamil_12859255

Sozusagen schon :)
    Es hat, wie schon erwähnt ziemlich weh getan, aber das ist das "Besondere" an der Sache

Kein Ding

Lg
    Gruebchen116

P.s. sry, dass ich so spät erst antworte, kam vorher nicht dazu :)

ein Monat später

Also
    1.Wie war eure Entjungferung? der mega knaller!
    2.Hat es weh getan? nicht im geringsten
    3.Hat es viel geblutet? gar nicht
    4.Habt ihr euch selbst entjungfert, oder war es ein Mann / Frau? mein freund
    5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war? ja, er ist immer noch mein freund
    6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet? nein, es war perfekt
    7.Ist der Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden? ja, weil man immer offener wird und sich mehr traut
    8.Hat euch schon einmal ein Partner/ Freund danach gefragt? ja, mein freund, aber eher in einem normalen gespräch, wo es nebenbei erwähnt wurde :)

Antworten
    1.Wie war eure Entjungferung? nicht so toll
    2.Hat es weh getan?ja
    3.Hat es viel geblutet? normal
    4.Habt ihr euch selbst entjungfert, oder war es ein Mann / Frau? der erste Freund
    5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war? nein
    6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet?doch einiges und mir von anfang an einen Partner suchen mit dem es klappen kann
    7.Ist der Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden? ja
    8.Hat euch schon einmal ein Partner/ Freund danach gefragt?
    nein

:BIEN: :MAL:
    1.Wie war eure Entjungferung?recht schön
    2.Hat es weh getan?ein kleines bisschen
    3.Hat es viel geblutet?Nein
    5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war?Nein
    6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet?Garnichts
    7.Ist der Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden?Ja
    8.Hat euch schon einmal ein Partner/ Freund danach gefragt? ja

Meine Antworten
    1.Wie war eure Entjungferung? Schön, ich war halt aufgeregt
    2.Hat es weh getan? Nein
    3.Hat es viel geblutet? Nein
    4.Habt ihr euch selbst entjungfert, oder war es ein Mann / Frau? Frau
    5.Habt ihr heute noch Kontakt zu der Frau, die eure erste war? Nein
    6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet? Eigentlich nichts. Erstes Mal ist erstes Mal. Man(n) ist halt noch ein Greenhorn
    7.Ist der Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden? Na klar, da hat's erst angefangen
    8.Hat euch schon einmal ein Partner/ Freund danach gefragt? Nein

..
    1.Wie war eure Entjungferung? unerwartet^^
    2.Hat es weh getan? nein, aber wirklich toll wars trotzdemnicht
    3.Hat es viel geblutet? gar nicht
    4.Habt ihr euch selbst entjungfert, oder war es ein Mann / Frau? ein mann
    5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war? nein
    6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet? es war etwas komisch, da er selbst jungfrau war, allerdings um einiges älter (aus heutiger sicht etwas ungeschickt ;)) allerdings würde ich nichts ändern, ich habe ihn damals sehr gemocht.
    7.Ist der Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden? er wird besser und besser
    8.Hat euch schon einmal ein Partner/ Freund danach gefragt? ja, aber nur, weil er noch nie jemand entjungfert hat.

Haha
    1.Wie war eure Entjungferung?
    ein wenig aufgezwungen

2.Hat es weh getan?
    ja, leider sehr...ich musste mir das Schreien unterdrücken

3.Hat es viel geblutet?
    es geht

4.Habt ihr euch selbst entjungfert, oder war es ein Mann / Frau?
    mein erster Freund/ große Liebe

5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war?
    ja :) wir sind noch zusammen

6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet?
    ich würde mir wünschen, dass die atmosphäre romantischer gewesen wäre...

7.Ist der Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden?
    ja auf jeden Fall.. nach 2-3 mal gings richtig los

Nein :) da ich immernoch mit diesen einen zusammen bin:) hoffe das bleibt so

7 Tage später

:AMOUR:
    1. Trotz Schmerzen und Aufregung schön
    2.ja schon
    3.ein wenig
    4.ein Junge also mein Freund
    5.ja mein Freund ;-)
    6.Schwer zu sagen/ nicht vieles
    7.ja schmerzfrei & dadurch schöner
    8.japs ;)

:AMOUR:
    ziemlich unerwartet - klar iwann war mir klar jetzt ist es soweit, aber ich hatte mir nicht in meinen Träumen vorgstellt es in seinem Auto zu haben.

2.Hat es weh getan?
    eigentlich sehr wenig - habe ihm gesagt, dass es ein wenig schmerzt & er meinte er ist ganz vorsichtig - sofern es dann geht ;)

3.Hat es viel geblutet?

bei mir hat es gar nicht geblutet. zum glück. wenn man den ort bedenkt.

es war bzw ist mein freund ;)

5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war?

jap :)

6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet?

ich würde höchstens ins bett wechseln ;)

es macht schon mehr spaß, weil man beim ersten mal gar nicht so recht weiß, was man machen soll - zumindest ging es mir so

also ich war zimelich überrascht was er erzählt hat^^
    laut seiner aussage hatte er mit 16 sein erstes mal auf ibiza im betrunkenm zustand mit einer 29 jährigen die keine unterwäsche an hatte :D weiter hab ich dann auch nicht mehr nachgefragt

:shy: :shy:
    1.Im Auto auf einem Parkplatz im Wald. Es war sehr aufregend zu erleben was da passiert.

2.Als er das erste mal in mich eindringen wollte war es recht unangenehm. Es war halt alles noch recht eng und sehr trocken. Der Junge hatte eine Creme im Auto die wir dann benutzt haben, danach war es kein Problem mehr.

3.Als mein Jungfernhäutchen gerissen ist ein kleiner Tropfen Blut gekommen. Schlimmer war es bei ihm, er hat sich im Orgasmus das Bändchen angerissen.

4.Ein Junge aus der Disco

5.nein

6.Ein Condom einpacken. Haben nicht verhütet und danach ist meine Regel ausgeblieben. 4Wochen Panik

7.Ja die ersten Male war es noch sehr verkrampft, später probiert man mehr aus und der Sex wird immer besser

8.nein

Mein erstes Mal
    1.Wie war eure Entjungferung? Schön spontan :-D
    2.Hat es weh getan? Ja
    3.Hat es viel geblutet? Nein
    5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war? Nein
    6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet? Nichts
    7.Ist der Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden? Ja auf jeden Fall!
    Nein

..
    1. ganz gut
    2. nein, gar nicht
    3. auch nicht
    4. es war ein Mann
    5. ja
    6. nichts
    7. natürlich
    8. nein

<3
    1. schön- nihct geplant
    2. kaum
    3. beim sex nicht, aber nachher ein bisschen ( habe eine Binde benutzen müssen)
    4. mein "ex" freund
    5. nein
    6. nichts
    7. die ersten male nicht, da es noch leicht weh tat... später schon
    8. ja

11 Tage später

Antworten
    ziemlich spontan aber schön = )

2.Hat es weh getan?
    ein kleines bisschen als er in mich eingedrungen ist aber eigentlich nicht wirklich

3.Hat es viel geblutet?
    gar nicht

Ein Mann - mein Freund

5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster
    war?
    Ja, er ist immer noch mein Freund

Nichts... naja vielleicht die Pille hätte man nehmen können aber da es so spontan war hat ein Kondom auch völlig gereicht

Ja, auf jeden Fall

Nein

:)
    1. Wie war eure Entjungferung? - Okay. Bin ohne Erwartungen rein gegangen und bin froh, es hinter mir zu haben, weil es eigentlich nicht schön war. Aber ich habe es auch nicht als etwas besonderes empfunden.
    2. Hat es weh getan? - Autsch. Obwohl ich kein Jungfernhäutchen hatte (noch nie gehabt) hat es echt weh getan, auch hinterher. Wahrscheinlich, weil ich unterbewusst ziemlich nervös war und deswegen angespannt.
    3. Hat es viel geblutet? - Nein, überhaupt nicht. Zum Glück.
    4. Habt ihr euch selbst entjungfert, oder war es ein Mann/Frau? - Ähm, mein Freund, nachdem wir 5 Monate zusammen waren.
    5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war? - Gelegentlich, bin halt immer noch mit ihm zusammen :D ;)
    6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet? - Nichts. Obwohl ich angespannt war und es mir deswegen Schmerzen bereitet hat, denn das war im Grunde genommen unterbewusst. Ich habe mich eigentlich entspannt gefühlt, aber war es wohl nicht ^^. Mein Freund war aber auch wirklich toll, er hat mich die ganze Zeit beruhigt, war sehr vorsichtig und überhaupt die Tatsache, dass er so lange gewartet hat, mit mir zu schlafen, macht ihn schon zu einem Musterknaben :)
    7.Ist der Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden? - Und wie. Schon das Mal danach war richtig gut. Auch wenn das erste "Eintauchen" immer noch ein bisschen weh getan hat und schwierig war. Ich hab aber auch ziemlich Glück gehabt mit meinem Kerl.
    8.Hat euch schon einmal ein Partner/ Freund danach gefragt? - Naja, er war mein erster Freund, aber wir haben vorher schon darüber geredet.