V
vilma_11928512

• 26. Dez 2011
  • Beitritt 21. Aug 2011
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • juno_11954632

:roule:
    scheint wohl iwie die regel zu sein das medizinstudenten selbstverliebt sind und ziemlich überzeugt von sich sind :D

• vilma_11928512

Ach..
    und wie hoch ist denn ca. wohl die wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger sein könnte weil eigentlich sollte sie ja jetzt kommendes wochenende ihre regel bekommen sprich ihr eisprung ist ja schon her,

• Mh..
    ja mit der pille danach war etwas schlecht wegen wochenende.

also heißt das im klartext sie sollte egal, ob sie jetzt ihre regel bekommt oder nicht einen SST machen?
    Wenn sie den nicht macht, weil sie ihre Regel bekommt und davon ausgeht das sie nicht schwanger ist, obwohl sie schwanger ist und dann die Pille weiternimmt, was könnte denn dann passieren?

• :AMOUR:
      1.Wie war eure Entjungferung?
      ziemlich unerwartet - klar iwann war mir klar jetzt ist es soweit, aber ich hatte mir nicht in meinen Träumen vorgstellt es in seinem Auto zu haben.

2.Hat es weh getan?
      eigentlich sehr wenig - habe ihm gesagt, dass es ein wenig schmerzt & er meinte er ist ganz vorsichtig - sofern es dann geht ;)

3.Hat es viel geblutet?

bei mir hat es gar nicht geblutet. zum glück. wenn man den ort bedenkt.

4.Habt ihr euch selbst entjungfert, oder war es ein Mann / Frau?

es war bzw ist mein freund ;)

5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war?

jap :)

6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet?

ich würde höchstens ins bett wechseln ;)

7.Ist der Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden?

es macht schon mehr spaß, weil man beim ersten mal gar nicht so recht weiß, was man machen soll - zumindest ging es mir so

8.Hat euch schon einmal ein Partner/ Freund danach gefragt?

also ich war zimelich überrascht was er erzählt hat^^
      laut seiner aussage hatte er mit 16 sein erstes mal auf ibiza im betrunkenm zustand mit einer 29 jährigen die keine unterwäsche an hatte :D weiter hab ich dann auch nicht mehr nachgefragt

• hey leute,

hatte gestern ein ausführliches gespräch mit meiner besten freundin, der etwas blödes passiert ist.

sie hatte mit ihrem freund ungeschützen GV, weil sie hatte die pille abgesetzt, auf grund von nebenwirkungen und musste jetzt aber warten bis sie die neue einnehmen konnte und klar kondom hätte es auch getan und sie sagt selber, dass sie nicht weiß wieso sie das nicht benutzt haben...

Der GV fand am Freitag statt und rein theoretisch müsste sie jetzt zum jetzt kommenden wochenende ihr regel bekommen, aber die war bei ihr nie sehr regelmäßig, wenn sie die pille nicht genommen hat..

Sie hat mir jetzt aber erzählt, dass sie aus lauter Panik einfach gestern mit der Pille angefangen hat. Sie meint sie hätte gestern direkt zwei Stück genommen.

Ich mache mir jetzt Sorgen um sie, ob das überhaupt was bringt, und ob das nicht eher schädlich für ihren Hormonaushalt ist..,
      & wenn ja was soll sie jetzt machen? Die Pille jetzt einfach weiternehmen oder wieder absetzen und bis zur nächsten Regel warten?

Bitte antwortet schnell - ich mach mir Sorgen um sie.
      Zudem weil ich ja fast das gleiche Problem habe bzgl mögliche Schwangerschaft ja oder nein.

• ich finde es einfach schlimm, wie viele darauf reagieren, wenn sie hören das mein freund 7 jahre älter ist... was ist denn daran so schlimm? was sagt das alter bzw der altersunterscheid in einer beziehung denn aus?

klar 18 & 25 klingt vlt im ersten moment etwas komisch, aber was solls? ich verstehe es einfach nich...

woran liegt das`?

• Aber was wenn...
        ... Man grade mal 14 geworden ist und einen freund hat der 7 jahre älter ist als du?! + du hast ihn übers Internet kennengelernt... :// du liebst ihn und er liebt dich... Ihr seid schon mehr als 7 Monate zusammen und alles ist wie in einem Märchen... besser könnte es nicht laufen...?! Aber..der Altersunterschied macht euch bange!? Ist das auch noch normal?? :-(

• ich suche zur zeit einen nebenjob als aushilfe oder so..

war bis vor einem monat 1,5 jahre in der gastronomie als aushilfe...

suche jetzt was neues. da ich aber unter der woche wegen schule nicht kann, kommt nur wochenende in frag, aber ich möchte ungern wieder das gleiche machen...

hat irgendjemand einen vorschlag was man wohl noch machen könnte?

• merete_12679198

Hingewiesen
      habe ich ihn ja aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir die schmerzen in diesem augenblick iwo auch egal waren weil es sich einfach nur so geil angefühlt hat. aber jetzt wo ich weiß wie sehr es im nachhinein weh tut werde ich ihn schon dazu beweegn aufzuhören

aber danke:)

• Langes vorspiel
      ich hatte erst letzte nacht mein erstes mal & ich kann dein problem sehr gut nachvollziehen & ein langes intensives vorspiel könnte euch vlt auch schon helfen. ich hatte da auch angst vor, weil man hört ja von so vielen das es beim eindringen weh tun soll. jetzt hatte ich das "glück" das mein freund schon einiges an erfahrung hat & ja wir hatten ein sehr ausgibiges vorspiel & er hats mnir halt ein paar mal mir der hand gemacht bis ich richtig feucht war & dann ging es eig auch... es tat zwar ein wenig weh aber nich sehr

• ...
        also ich muss ehrlich zu geben hatte zwar jetzt erst mein erstes mal aber es hat auch im dunkeln statt gefunden & glaub wäre da volle beleuchtung angewesen hätte ich mich da auch iwie nich wohl gefühlt... klar man will was sehen & auch gesehen werden aber ich glaub beim ersten mal ist schöner überrascht zu werden was auf einem zu komm (im wahrsten sinne des wortes) ;)

• ich brauch mal ganz dringend rat.

ich hab gestern nacht besuch von einem freund bekommen. der ist iwann eingeschlafen (bzw hat er so getan) & als ich dann auch mal schlafen wollte fing er dann erst mal so richtig an & dann ging es richtig zur sache ;) ihr wisst schon. für mich war es das erste mal.

beim vorspiel fing er an, an meinem nippeln leicht zu "drehen" & küsste sie auch & saugte auch dran. es fühlte sich richtig geil an, aber je öfter er es machte desto schmerzhafter wurde es, aber ich konnte ihn nich davon abhalten weiter zu machen weil er es geil fand & ich auch trotz der schmerzen. jedoch habe ich jetzt ein problem... der nippel meiner rechten brust tut jetzt total weh & sieht auch leicht wund aus... ich kann auch nich mals mehr einen bh ohne schmerzen tragen & so bald da was gegen kommt tut's richtig weh...

jetzt ist meine frage dadurch das ich ja keine erfahrung damit habe, weil es mein erstesmal war... sind die schmerzen normal & wie lange wird das andauern & was kann ich im notfall dagegen tun?

ich bitte um schnelle antwort, weil es wirklich sehr weh tut!