:BIEN:
da gebe ich dir recht.
Fffion_12321123
- 28. Juli 2014
- Beitritt 17. Sept 2011
- 13 Diskussionen
- 1128 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1235104299z
:-)
Vorspiel entweder:
-Pavarotti "Notte"
-IL VOLO "Smile"
-Blues oder auch Jazz
Beim Sex an sich:
-gerne mal Techno oder Hardcore
Aber so eine richtige Reihenfolge habe ich eher nicht. Musik wo ich entspannen kann ist generell einfach gut, gal von welchem Künstler. Aber die Musik die ich nun aufgeschrieben habe ist die Entspannung am besten.
- herbstblume6
:roule:
hahaha nein nein verbinde die Dinge die ich in meinem Nachttisch habe nicht mit den Schmerztabletten das ist unabhängig voneinander. ;-)
Bei mir befinden sich:
-Taschentücher
- zwei Vibratoren (klein & groß)
-ein paar Liebeskugeln
-Analkugeln (kette) :shy:
-Kondome
-Kriminalroman
-Terminkalender
-Schmerztabletten
und Gleitgel
wenn man so drüber nachdenkt ganz schön viel.
:BIEN: :MAL:
- waschbrettbauch 5
- haare auf der brust -10
- muskulöse Figur 5
- schönes Gesicht 7
- großer penis 9
- knackarsch 5.....
1.wie alt wart ihr?14
2.war es deine große liebe?ja
3.wolltet ihr es beide?Ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?Vorspiel
5.was würdet ihr jetzt anders machen?nichts
6. gab es probleme? (schmerzen etc.)Nein
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
wundervoll & gefühlvoll:BIEN: :MAL:
1.Wie war eure Entjungferung?recht schön
2.Hat es weh getan?ein kleines bisschen
3.Hat es viel geblutet?Nein
4.Habt ihr euch selbst entjungfert, oder war es ein Mann / Frau? ein Mann
5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war?Nein
6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet?Garnichts
7.Ist der Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden?Ja
8.Hat euch schon einmal ein Partner/ Freund danach gefragt? ja- In Sexbeziehung
:super:
jawohl da stimme ich dir eindeutig zu. Es wäre doch eine schande wäre jeder Mann nur auf Sex aus... Und glaube mir es gibt Männer die das nicht sind... Und ich muss auch sagen das wir Frauen auch nicht immer ganz unschuldig sind. ;-) - In Sexbeziehung
:BIEN: :MAL:
Wie man das am besten Vorschlägt?? Tja das ist eine gute frage.... Ich bin ein Mensch der Klaren und einfachen worte. Ich würde "einfach" fragen. Beachten?? Versuche keine "ernstaften" Gefühle zuentwickeln dann wird das eher ein Trip durch die Hölle anstatt Spaß.
Ausweg wovor?
Ich habe auch schon so eine "Sexbeziehung" oder wie ich es nenne "Freundschaft mit Bonusleistung" :-D gehabt und es funktioniert wenn man mit den Gefühlen Neutral bleibt.
- hugo_12259539
:FOU:
das klingt natürlich interessant und macht mich schon etwas neugierig. - jose_12081344
;-)
was möchtest du mir genau damit sagen? :FOU: :BIEN: :MAL:
Also ich muss sagen alles hat seine vor und nachzüge.
Rasiert bringt die nässe mehr zum vorschein und es glänzt so schön. Und es bringt Spaß die Mumu auszusaugen :-)
Unrasiert: ist auch was sehr schönes muss ich sagen. So natürlich eben. ;-)
- sandor_12657562
:super:
da hast du recht aber.... - tyrese_11930434
:BIEN:
wo du recht hast hast du recht. Viele Orte..
in meinem Bett, auf dem Sofa, im Zug :-) , in der Bibliothek, im Wasserbett, im Pool, im Auto, unter der Dusche, im Restaurante joar das müssten sie gewesen sein mehr fällt mir nicht ein.- henda_11954970
Hahahahah :roule:
Nein das bin ich nicht :-D klingt das schon sooo? - tyrese_11930434
Yeah :super:
Besserung geloben ist immer gut. Freut mich. :roule: :-)
nur weil wir ab und zu lauter sind und viel leidenschaftlicher. bedeutet das doch nicht das ihr in einer "lautstärke" stöhnt die man als Mensch (Frau) nicht wahrnehmen kann.- Beste Antwort
Genau...
da stellst du genau die richtige Frage meine Meinung nach.. Stumm wie ein Fisch... sehe ich genau so.. Mein Freund schafft es ab und zu aber es könnte mehr sein.. Also Männer wieso stöhnt ihr nicht.Schwere Frage..
"Wie man richtig bläst?" das muss man selber raus finden denke ich.. Also ich persönliche liebe es zu blasen. Aber da jeder man unterschiedliche Vorlieben hat, ist das blasen auch nicht immer gleich.
Wir können gerne Privat dein "Blase problem" versuchen zu lösen.