D
denice_12692655

• 22. Jan 2014
  • Beitritt 4. Aug 2011
  • 7 Diskussionen
  • 231 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das kann sehr entspammend
    und anregend sein mit dem Partner mal ein Filmchen zu schaun

• Ganz lustig
    Bei uns stehen die Häuser so dicht beisammen das einer dem anderen genau ins Fenster schauen kann, Na und Wenn ich mal im BH die Gardine zuziehe hat mein Nachbar am nächsten Tag was zu lächeln..

• Oh je
    Das Problem kenn ich selber Jahrelang Spirale gehabt. Sagen wir mal Spirale verrutscht aus was für Gründen immer. Nur der Arzt muß das kontrollieren.

• Antworten
    1.Wie war eure Entjungferung? nicht so toll
    2.Hat es weh getan?ja
    3.Hat es viel geblutet? normal
    4.Habt ihr euch selbst entjungfert, oder war es ein Mann / Frau? der erste Freund
    5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war? nein
    6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet?doch einiges und mir von anfang an einen Partner suchen mit dem es klappen kann
    7.Ist der Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden? ja
    8.Hat euch schon einmal ein Partner/ Freund danach gefragt?
    nein

• Gemeinsam
    Na da setz ich mich doch dazu und schaue mit hinterher die "Gebrauchsanweisung" mit ihm zu testen

• In Österreich genauso
    Wir bstellen beim Internetversand eine Kamera warten rufen an nix tut sich schreiben eine Verlustmeldung da stellt sich dann raus der Fahrer hat das Paket im Treppenhaus abgestellt .Jeder kann da ran. Okay mit viel theater haben wir den Schaden erstetzt bekommen nur gelernt hat das unternehmen nicht. Vor drei Wochen haben wir wieder etwas Bestellt. unser Haus steht in der Fußgängerzone. Wir sind auch selten da. Die Nachbarn nehmen aber jederzeit ein Paket an. Wo finden wir das Paket im Regen die neue Kleidung gleich nass und Flechig. Also wieder Probleme. Dabei ist es so einfach, Karte in den Kasten und man holt es, Aber die Fahrer werden nach Stückzahl bezahlt.dh, je schneller er je mehr Pakete an den Mann bringt desto höher der verdienst. Wobei die abgestellten mit Unterschrift auch zählen.
    Ich habe Tage lang mich mit diesen Unternehmen rumgeärgert es ist einfach unmöglich da ordentlich an die Ware zu kommen. Selbst wenn man davon ausgeht das ein Paketzusteller lesen kann werden an die Haustür geklebte Zettel (darauf steht bitte Pakett bei Herrn ...abgeben) ignoriert,
    Was lernen wir daraus nix mehr bestellen,
    Oder hat jemand besseren Vorschlag?

• Fremd gehn
    Ich würde mal sagen das sind bei weitem micht alle Männer mein damaliger war absolut begeister von meinem Bauch und Sex hatten wir bis eine Woche bevor das Baby kam. Ja nun das nun alle Stellungen nicht mehr gehen ist klar aberr ist das ein Grund alles eklig zu finden? Oder fremd zu gehen, Meiner Meinung nach sind das die Männer die so und so schon Probleme in der Ehe haben und es dann als Freibrief betrachten Fremd zu gehn da ja die Frau Schwanger ist, Traurig sowas

• Wie oft Sex in einer Beziehung
    Sagen wir mal so in der Regel tägl wenn es mit dem Job so klappt und Wochenende reichlich.

• Nackt
    Du das ist ganz normal meine Tochter ist fast 16 und hatte das gleiche Problem. Nur Sie hat noch nen Bruder mit 19 also haben wir echt schicke Unterwäsche gekauft. Und damit läuft sie jetzt ganz normal durch die Wohnung wenn sie duschen geht. Also ruhig Blut und versuch es mal mit Unterwäsche die nicht jeder hat. Das möchte man doch zeigen. Und sehn kann so und so jeder nur die Unterwäsche also kein Problem.

• Das Gefühl Kenne ich
    Tja auch ich weiß wie es ist; Bin Selbständig 15 Std auf den Beinen keine Seltenheit. Kaum Wochenende Privatleben relativ mager. Seit 2 Jahren redet mein Arzt Burn Out Syndrom. Na toll Kreislauf total zusammenbruch hatte ich auch schon. Nun habe ich verschiedenes in meinem Leben geändert und es geht. Nur wartet man auf die Ärzte mit den Pillen naja vielleicht haben die was besseres als das jetzt für unsere kinder dann erforscht. Also unter Drei Wochen hilt Dir keine Auszeit. Und dann auch nur vorübergehend. Andere Umgebung andere Arbeit und neu Anfangen.

• Bluthochdruck
    Hallo da hat Dein Freund recht, Erstens jetzt ist es total heiß und der Blutdruck steigt schon ohne das man was tut. Dann kann es sein das Du bei den höheren Werten Dich etwas angestrengt hast, Also mein Arzt würde mir damit 130/80 nix geben ist ein Traumblutdruck. Nur den habe ich auch nur wenn ich meine Tablette nehme. Es ist behandelbar und absolut kein Grund zur Panik.

• Wechseljahre
    Schein ich ja mächtig Glück gehabt zu haben: Habe nix gebraucht auch keine extremen Hitzewallungen oder so. Mal ein Tag nicht so fit oder vermehrt Kopfweh aber mehr nicht. In Folge dessen habe ich auch nicht einnehmen müssen.

• Bei 4 Personen
    wie wir es sin zwei Erwachsene ein Kind 15 eins 19 und fast immer 4 Tage in der Woche noch die verlobte von meinem Sohn d,h fünf Personen brauchen wir in Österreich um die 2500 Euro Miete Gas Internet Kleidung essen ausgehen und der Notgoschen für den Urlaub schon mit gerechnet.

• Aufkläung in der Schule
    Bei uns war es ganz genaus nur Pille Kondome und sowas wurde überhaupt nicht erwähnt, Fürs leben brauchbares gelernt wohl eher nichts. Das was wir brauchten haben wir uns in der Freizeit beigebracht,

• Gewerbe wie jedes andere
      Würden einige Leute mal ihre Vorurteile fallen lassen hätte das Gewerge auch eine Chance, Ich persönlich sehe es als ein Gewerbe wie jedes andere,