B
beata_12912856

• 11. Feb 2012
  • Beitritt 28. Juni 2011
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jamil_12859255

Sozusagen schon :)
    Es hat, wie schon erwähnt ziemlich weh getan, aber das ist das "Besondere" an der Sache

Kein Ding

Lg
    Gruebchen116

P.s. sry, dass ich so spät erst antworte, kam vorher nicht dazu :)

• :super:
    1. Meine Entjungferung war richtig schön, weil ich diese Person wirklich vom ganzen Herzen liebe und ich weiß, dass er mich auch sehr liebt

2. Es hat sehr weh getan, also nach 3 Tagen konnte ich den Schmerz zwischen den Beinen noch spüren.

3. Blut kam nicht viel, keine Ahnung wieso :) ich habe es mir immer so vorgestellt, dass es wie bei der Periode ist

4. Mein Freund und ich haben uns gegenseitig entjungfert

5. Ja, ich bin immer noch mit meinem Freund, der mich entjungferte zusammen.

6. Also bei mir ist es jetzt 1 Jahr her und eigentlich würde ich nichts rückgängig machen, außer den Ort vllt, aber es war ungeplant und trotzdem sehr aufregend die Person, die du liebst in dir zu spüren

7. Der Sex ist definitiv besser nach der Entjungferung. Man lernt vertrauter zu sein und offener über seine "Bedürfnisse", Phantasien etc. zu sprechen

8. Die letzte Frage habe ich nicht ganz verstanden, aber wenn du wissen willst, ob mein Freund mir nach unserem ersten mal die Frage gestellt hat, wie er oder der Sex war, dann Ja. :)

lg Gruebchen116

• Oh je, ich auch :-(
    Ich bin auch in der selben Situation, wie du gefangen. Ich bin/war eigentlich nicht der eifersüchtige Typ, aber wenn mein Freund mit anderen Mädchen redet oder ich ihn, so wie du, in meinen Träumen mit ner anderen sehe bin ich am Verzweifeln... hat es bei dir einen bestimmten Grund, wieso du eifersüchtig bist ? Also mir hat er mal einen heftigen Grund gegeben eifersüchtig zu sein und deswegen hat man manchmal diese kleinen Zweifel ...