J
jamil_12859255

• 12. Jan 2013
  • Beitritt 30. Aug 2011
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    Hallo Gruebchen116,

dann warst du sozusagen wirklich noch eine vollkommene Jungfrau.

Unsere Befragungen haben ergeben, dass über 70% der jungen Mädchen anatomisch keine Jungfrauen mehr sind.
    Sie gehen mit dem Thema immer lockerer um und die meisten entjungfern sich lieber selbst, um eine schmerzhafte Situation mit ihrem Freund zu vermeiden.
    Manche sind aber auch nur sorglos bei der Anwendung ihrer Monatshygiene oder bei sportlichen Tätigkeiten. Viele verlieren ihre Jungfernhäutchen bereits beim Reiten auf einem Pferd oder beim Fahrard fahren.

Es ist für jeden leicht zu erkennen, ob sie es noch hat, oder nicht. Einfach mal mit dem Spiegel nachschauen.

danke für deine Auskunft.

gruß
    Stevewi

• Was
      denken denn türkische Männer?

Mich würde interessieren, was dein Mann vor dir gemacht hat.

ich habe türkische Mitschüler gehabt und die haben alles angegraben, was Beine hatte, und wenn die Mädchen nachgegeben hätten, dann hätten sie ihnen die Kleider vom Leib gerissen und. naja wir wissen den Rest.

Warum wollen sie eine türkische "jungfräuliche" Ehefrau, machen aber vor der Ehe rum wie die Wilden?

Gruß
      Stevewi

• :super:
        glaub mir, er wird zu diesem Zeitpunkt nicht weniger nervös sein als du, und womöglich bist du seine erstes Mädchen, was überhaupt vor ihm in echt nackt stehen wird. Da schalten sich alle Hauptfunktionen im Kopf aus, und er will nur noch dich und nicht deine Mackel.
        Achja, auch die männliche Spezies hat keinen perfekten Körper, also macht dir nichts draus, und genieß den Augenblick. Du wirst dich doch daran positiv ereinnern wollen, und nicht daran, welche Mackel er an dir gesucht hat.

Was mich nur wundert, warum du zum ersten Mal nackt vor ihm stehst.
        Wir haben früher mit Petting und heavy Petting unsere ersten Erfahrungen gesammelt, bevor es dann dazu kam.
        Evtl. solltest du damit ersteinmal beginnen, und so eure Körper besser kennenlernen, so das jeder weis, wie er den anderen berühren und liebkosen muss, so dass das erste Mal wirklich ein Hochgenuss wird.

PS: wir haben zusammen etwas einfaches gekocht, sind danach im Sonnenuntergang spazieren gegangen und haben uns dann .... bis zum Morgengrauen.
        PPS: dabei waren die Telefone alle aus!!!

Gruß
        Stevewi

• Vorsicht!
        Hallo,

wenn dein Freund schon mal eine Bluttransfusion oder andere Dinge mit Blut (z.B. Hilfe bei einem Unfall) hatte, dann kann er sehr wohl infiziert sein. Er weis es nur noch nicht.

Die Frage ist? Warum denn kein Kondom?
        Ja, weil es sich so realistischer anfühlt, und du es so in Errinnerung behalten willst, doch glaube mir, wenn du erst richtig loslegen wirst, dann wirst du das Gefphl schnell vergessen, doch die evtl. erhaltene Krankheit nicht!

Die dinger kosten doch nur 4 das 10'er Pack! Das ist weniger als ein Eisbecher.

Ich würde nie ohne, es sei denn wir haben beide einen Aids-Test gemacht, und ich bin mir sicher, das alles in Ordnung ist.

Krankheiten sieht man niemanden an, zumindest nicht diese.

gruß
        Stevewi

• Nachtrag
        Hallo

noch ein kleiner Nachtrag zu 5.

Es ist wohl in der heutigen Zeit eher freundschaftlich gemeint, dass man sich noch grüßt oder miteinander spricht, wenn man sich auf der Straße trifft.

zu MM666

also hast du dich selbst entjungfert?
        Dann wird wohl 2. und 3. zum Zeitpunkt zu 1. (ONS) gemeint sein, als du anatomisch keine Jungfrau mehr gewesen bist.
        Oder habe ich da was nicht richtig verstanden?

Gruß
        Stevewi

• Hallo,

ich habe ein Paar Fragen an die Frauen hier im Forum.
        Sie sind hoffentlich nicht zu aufdringlich, aber mich interessiert das Thema schon seit langem und nur Ihr könnt diese beantworten.

1.Wie war eure Entjungferung?
        2.Hat es weh getan?
        3.Hat es viel geblutet?
        4.Habt ihr euch selbst entjungfert, oder war es ein Mann / Frau?
        5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war?
        6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet?
        7.Ist der Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden?
        8.Hat euch schon einmal ein Partner/ Freund danach gefragt?

Ich würde mich über eine Paar ehrliche Antworten freuen.

Gruß
        Stevewi

• nerida_12571689 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Naja...
          1. Ich fand es nicht sehr toll weil es unter Zeitdruck und mit einem Jungen den ich nicht geliebt habe passiert ist.
          2. Wehgetan hat es überhaupt nicht was mich gewundert hat
          und (3.) geblutet hat glücklicherweise auch nichts.
          4. Es war jemand aus meiner Schule.
          5. Ich gehe jetzt das letzte Jahr zur Schule und muss ihn deshalb leider jeden Tag sehen was mir ziemlich unangenehm ist weil wir seit dem so gut wie gar nicht mehr miteinander reden :-/
          6. Wenn ich zurückreisen könnte hätte ich mich gar nicht erst darauf eingelassen.
          7. Ja ich finde schon dass es besser und lustvoller geworden ist, weil man erfahrener ist, kann aber auch daran liegen, dass ich meinen jetzigen Sexpartner liebe, im Gegensatz zu dem ersten.
          8. Ja ich wurde schon danach gefragt.

Liebe Grüße, Lcrms:)