also...
ich hatte vor ein paar tagen als ich bei meinem freund war mein 1. mal. es tat ziemlich weh beim eindringen da ich auch ziemlich verkrampft war. als wir denn dabei waren tat es immer noch weh und irg wann wurd es zwar weniger ( mit dem weh tun) aber die schmerzen gingen nicht weg. ich weiß beim 1. mal ist das normal aber beim 2. mal wars ähnlich.. war zuerst wieder verkrampft, erst später wurden die schmerzen weniger! und jetzt zu meinem problem: die schmerzen werden zwar weniger, aber ich spüre beim sex einfach nichts schönes... nicht mal ein bisschen! meine frage ist , bleibt das so das ich überhaupt nichts spüre oder kommt das irg wann?
wär mir echt wichtig wenn ich ein paar antworten bekomme! =)

LG Lancome

Das wird schon..
..werden! Bei mir tat es zwar nicht beim ersten mal weh (erste mal ist auch erst ein paar monate her) aber ich habe die ersten paar male auch nix sonderlich schönes verspührt. Das ist tatsächlich eine sache der übung, je öfter mein freund und ich es getan haben desto interessanter würde die sache für mich.
Allerdings reicht mit das alleineige rein und raus spiel garnix. Ich empfinde den akt selber auch erst als schön und angenehm wenn er mich vorher gut verwöhnt hat. Und dann kommt es noch auf die stellung drauf an, nicht jede stellung sorgt für ein angenehemes gefühlt bei mir.
Fazit: es wird schöner werden aber du musst selber heraus finden wie es für dich am schönsten ist.

Wichtig
    ist auch, dass es dich sonst noch anfasst. Weil die meisten Frauen nur durch die Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommen können. Ich persönlich spühr auch nicht immer besonders aussergewöhnliches, wenn keine zusätzliche Stimulation ist. LG

Ich habs gleiche problem
    also ich hatte auch vor ungefähr 2 wochen mein 1.mal bin jetzt 20. so wie du spüre ich garnix eigentlic tut es nur weh ausser schmerz is da nix bei mir wir haben verschiedene stellungen probiert aber garnix hat geholfen ich hatte kein einziges mal ein schönes gefühl, er hat mich auch anderweitig versucht zu erfreuen (zunge, finger streicheln) aber da war auch nix ich spüre einfac garnix ich hab nur schmerz ist glaub auch nicht so normal aber aufjedenfall bist du nicht die einzige mit dem problem...

Also mir..
    ..ging es genauso.
    Bei mir tats auch immer weh und ich dachte mir jedesmal, was die Leute nur daran finden. Ich fand es immer grässlich und wollte am liebsten gar keinen Sex mehr. Habs regelrecht gehasst.

Aber durch meinen jetzigen Freund ist alles ganz anders geworden. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt älter bin und bisschen mehr Erfahrung habe. Aber es ist jetzt so schön und ich möchts nicht mehr missen.

Warte ab. Ich versichere dir, dass das mit der Zeit kommt. :-)

anghle_12267344

-.-
      Ist bei mir genau so!!! Das 1. mal war nicht unbedingt schön, es tat weh und wir sind beide nicht gekommen.....es ist jez imme rnoch so, das ich nix schönes am sex finde...ich hoffe das wird noch :(

an0N_1238314699z

Mache mir jetzt totale sorgen...
        .. weil ich wie schon gesagt einfach nichts schönes fühle. das wär ja beim GV noch normal, aber auch wenn wir petting machen(und er hat viel erfahrung und weiß was mann normalerweise machen muss) dann spür ich auch überhaupt gar nichts. als wir es das letzte mal mit GV probiert haben war ich soo verkrampft das es gar nicht ging (war auch nicht wirklich feucht) obwohl wir vorher petting gemacht haben! das ist doch nicht normal oder? kann das auch an der pille liegen? nehme AIDA seit 3 monaten...!

LG Lancome19

17 Tage später

Lass dich fallen
        fühl dich ihm verbunden..leibst du ihn richtig dass du alls für ihn tun willst???
        geneise den schmerz..es gibt bei den erten paar malen nix schönese da du den druck von ihm spüren möchtes wenn du ihn liebst..

ích kann dir gerne paar tipps geben und falls du frage hast schreib mich einfach privat an
        liebe grüsse und viel erfolg

janna_12686564

Hey....;-)
          hat sich jetzt erledigt... ist seit heut alles in ordnung... *happy binvielen lieben dank für die antworten;-)

Versuche es mal mit schwarzen Boy
          Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich hatte bisher immer nur weisse Freunde mit kleinen bis durchschnittlichen Schwänzen (8-15cm) und nicht gerade das was Frau als guten Sex bezeichnet. Doch dann hatten mir meine besten Freundinen erzählt wie geil der Sex mit ihrem neuen Schwarzen ist. Im Sommer im Freibad war meine besten Freundinen und ihr schwarzen Lover,die hatte noch ein paar muskulöse dunkelhäutige Freunde eingeladen. Bei dem Anblick dieser wunderschönen leicht bekleideten Körpern wurde ich ganz geil auf das was sich durch die shorts abzeichnete - einen sehr gut bestückten schwarzen Schwanz. Also kam ich einem der Männer näher und wir verabredeten uns noch für den gleichen Abend. Was ich in dieser Nacht erlebte, hatte ich bis zu diesem Moment noch nie erlebt. Es war der beste Sex mit einem sehr gut bestückten schwarzen, er war beschnitten und total ausdauernd. Seit dieser Nacht habe ich nur noch Sex mit schwarzen. Ich habe stets total scharfen Sex mit Schwarzen.
          Der Farbkontrast ist auch total geil.
          Schwarze Boys sind die besten Lover!!!

Ich hab nie was errotisches Gespürt
          Bei meinem 1. Mal hats türlich auch weh getahn, aber nach dem 2. bzw. 3. Mal war der Schmerz weg. Trotzdem fand ich nichts tolles an Sex. Liebe hab ich zwar empfunden,wirklich, aber mit dem Sex hab ich mir mehr versprochen. Bin Jetzt 19 und hatte genug Zeit über Sex nach zu denken, wobei türlich auch Angst empfunden wurde aber nicht das ich nichts dabei spüre:-(
          Jetzt hat er eh mit mir Schluss gemacht weil er nicht genug für mich empfand aber am Sex lags bei ihm nicht da er mich perverser Weise weiter als Affäre haben wollte^^.
          Männer!!!

5 Tage später

Kommt noch
          Das gefühle dafür muss man erst einmal "Entwickeln" ... kommt nicht von jez auf heute ,.. werd einfach locker denk an ncihts anders dabei geniess es..

Lg Steffi

5 Tage später

Hi
          Du solltest evtl. den Sexpartner wechseln? *fg*
          Kann doch viel ursachen haben? nciht erregt genug oder so!?