Zu jung
ich bin 20 meine periode hab ich zum ersten mal mit 18 (fast 19) bekommen und mein erstes mal hatte ich erst vor kurzem!!! du bist erst 14 und hast noch ewig zeit du musst nicht so lang warten wie ich aber du musst dich auch nicht mit 14 entjungfern lassen nur weil ihr schon ein jahr zusammen seit mein freund und ich haben nach 3 jahren miteinander geschlafen und je länger man wartet desto schöner ist es und man versteht einige sachen mehr
Sselby_12770078
- 16. Nov 2007
- Beitritt 6. Sept 2007
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nach 3 jahren
mein freund und ich hatten nach 3 jahren beziehung dass erste mal... da wir türkischer abstammung sind wollten wir eigentlich bis zur hochzeit warten die lust war dann aber doch größer :) wir bereuens aber nicht dass wir es schon vor der hochzeit hattenIch habs gleiche problem
also ich hatte auch vor ungefähr 2 wochen mein 1.mal bin jetzt 20. so wie du spüre ich garnix eigentlic tut es nur weh ausser schmerz is da nix bei mir wir haben verschiedene stellungen probiert aber garnix hat geholfen ich hatte kein einziges mal ein schönes gefühl, er hat mich auch anderweitig versucht zu erfreuen (zunge, finger streicheln) aber da war auch nix ich spüre einfac garnix ich hab nur schmerz ist glaub auch nicht so normal aber aufjedenfall bist du nicht die einzige mit dem problem...- mio_12310524
Lala
na freut mich ja wenn ihr euch entschieden habt, obwohl meine schwestern und ich ziemlich ähnlich klingende namen haben haben wir nicht so große probleme naja ist halt ein bisschen schwierig weil es oft zu verwechslungen kommt aber man gewöhnt sich dran und meistens wissen wir wer gerade gemeint ist wir sehen auch alle gleich aus und mit ähnlichen namen ist das eigentlich ziemlich niedlich aber wie man sagt über farben lässt es sich nicht streiten...
wünsch euch aufjedenfall viel glück und gesundheit :) doch nicht 30 000 sondern 36 000 :)
ohh die ringe für 5000
standesamt für 450
torte für 300 habe ich vergessen30 000 für traumhochzeit
also ich bin dieses jahr 20 geworden und hab mit meinem freund nac 2 jahre beziehung geheiratet vorer viel gespart haben wir nicht aber auflisten kann ich dir mal unsere traumhochzeit
kleid + zubehör 6500 speziell maßgeschneidert mit swarovsky steinen bestückt
anzug+ zubehör 4800 auch maßgeschneidert
frisur + make up 250
blumen 400
auto?? weiße limusine
feier + essen und trinken für 200 Gäste 16 000 (die feier war in einem hotel am pool)
musik 1500
fotograf + video 1100
ja dass war so dass gröbste von den kosten natürlich kann man dass auch preiswerter machen aber bei uns (türkei) ist das tradition üblich ist es auch dass man als geschenke geld und gold angehängt bekommt von meinem schwiegervater habe ich eine fertig eingerichtete wohnung geschenkt bekommen von meinen eltern ein auto und eine weitere wohnung die wir zur miete gegeben haben wir hatten nach der hpchzeit kiloweise gold und taschen voll mit geld dass wir angelegt haben die hochzeitskosten haben sic unsere eltern geteilt was auch tradition ist
aber um eine traumhochzeit zu machen braucht man nicht viel geld man kann auc kredite aufnehmen und langsam zuruck bezahlen aber man kann sich auc jarelang dumm und dämlic sparen ist alles möglich aufjedenfall wünsc ic euc viel glück und hoffe dass du deine traumhochzeit bekommst und wir bereuen keinen cent was man für die hoczeit ausgegeben hat denn es hat sich gelohntBei zwillingen ,namen die sich ähnlich anhören
also bei zwillingen würd ich namen geben die zueinander passen ich bin selber drilling und unsere namen hören sich ziemlich änlic an mit denen von meinen zwei schwestern also
ich ---> eysan (eyschan) süreyya
meine eine schwester zeysan (seyschan) sümeyya
und die dritte beysan (beyschan) sümeyra....
oder meine cousins sind auch drillinge und die heisen gencay, gencer und gencel
bei dir würd ich die eine vll ceyda und die andere seyda (scheyda) nennen dass es einwenig passt oder sibel und sebil ganz toll find ich auch almina lacin und almira alcin beim ZN versteh ich sowieso nicht warum es deutsche namen sind