Er
ist ein ... Du und dein Baby sind das Wichtigste und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Wenn "er" das Kind sehen wird, wird ihm hoffentlich klar, was für ein Vollidiot er ist. Seine Threads hier sagen schliesslich alles.
Kkohaku_12629316
- 8. Okt 2007
- Beitritt 6. Sept 2007
- 5 Diskussionen
- 125 Beiträge
- 2 beste Antworten
Ich bin
zwar noch jünger und nehme auch nicht mehr die Pille, aber ich habe Migräne bekommen als ich mit der Pille begonnen habe.
Hatte das vorher nie und seit ich mit ihr aufgehört habe auch nicht mehr. Meine Freundi hat auch Migräne, vermutlich auch wegen der Pille.
LGFragt
sich natürlich wo es dich genau juckt. Also hast du dich denn in der letzten Zeit rasiert? Ansonsten würd ich das mal eine Woche lang ausprobieren. Wenn das nichts hilft trotzdem nochmal zum Arzt gehen.Ja
kann man.Du
kannst träume nicht 1:1 übersetzen.
Denke es war einfach ein erotischer Traum. Vielleicht wünschst du dir mehr spezielles in der Beziehung o. Sex oder nur auf dein Leben/Alltag bezogen (ohne Sie).Ein
Vorteil vom Nuvaring gegenüber allen Pillen ist, dass er weniger Hormone hat.Interessiert mich
am A... ob mit oder ohne. Aber das sehen wohl andere Frauen auch anders. Wenn sie die Pille regelmässig nimmt, passiert nichts. Sollte sie die allerdings mal 1 Tag vergessen... ja eben.Lass
ihn doch machen, der wird schon noch auf die Welt kommen;)Also
Männer wollen ja Brüste, Po und Hüfte (nehm ich an?). Kein Wunder müssen sich Frauen wie Vic Beckham die Brüste vergrössern lassen. Bei sonem Gewicht würde ja nix übrig bleiben.So
ein Blödsinn. Nur weil man verliebt ist, ist der Andere doch nicht das Non plus ultra. Wenn mein Freund was anderes vorhat und ich wo alleine mit jemandem hingeh ist mir das auch schnuppe.
Ich bin schliesslich immer noch ein einzelner Mensch und nicht die Hausmutter welche das Kind unbedingt bei sich haben will.
Ich find du musst wissen was du willst. Entweder du willst das Eine oder das Andere.- In Bei zärtlichen momenten,wo man nur auf sich konzentriert ist,fängt er an zu reden-aber nicht mit mir
Hä,
wenn noch andere Leute im Raum sind wundert mich das nicht, dass man da dann wieder zur "Normalität" übergeht. Prügeln
hört sich so schlimm an, aber wenn mich einer begrabscht erwarte ich auch, dass er dem Anderen eins knallt.Danke ;)
Na ja, ich trink nicht viel gesüsste Sachen wenn ich dann mal auswärts oder beim Freund bin, eben weil ich "schiss" vor dem Zucker hab ;-) Ja ja eben, mit der Haut bemerk ich das schon... werd mir mal Mühe geben und hoffen, dass ich das Tinken nicht vergess.
LGPasst vielleicht nicht wirklich hier rein, aber es geht ja um Nahrung also versuch ich's mal ;-)
Ich trinke zu wenig. Vorallem Wasser. Gesüsste Getränke trinke ich nur auswärts, da wir das zu Hause nicht haben.
Es kommt mir so vor, dass ich echt selten durst habe. Echt abartig.
Aber mein Hauptproblem ist, dass ich mich total zwingen muss reines Wasser zu trinken. Nicht immer, aber meistens.
Mein Vater kauft jetzt ab und zu auch mal was anderes, aber ich will ja deswegen nicht nur Cola oder Saft saufen.
Ich will gar nicht aufzählen was ich trinke, sonst heisst es ich wäre am austrocknen... ;/
Habt ihr einen Tip?- kohaku_12629316
Huch
der 50ste... Dann ein Geschenk (wie oben beschrieben) mit Karte und Glückwünschen zum 50. Wird man schliesslich nur 1 Mal. - an0N_1294833399z
Nee
keine einzelne Blume... Dann lieber so einen Strauss mit vielleicht 3 Blumen und so Grünzeugs drumrum. Ich find 1 Blume irgendwie zu "persönlich".. (ausser du willst das;).
Ansonsten würd ich Schokolade vorschlagen. Muss nichts grosses sein. Ein paar Pralinen oder eine speziellere Schokoladentafel. Vielleicht mit Alkohol.
Süsses geht normalerweise immer. - laxmi_12289936
Nein
es ist nicht zu viel verlangt. Du bist im Recht!
Dass er dich nicht mit zu seinen Freunden und Familie mitnimmt find ich beschissen. Ich denke entweder ist er ein Trottel oder er hat irgendein Problem.
Mach dich nicht klein vor ihm! Steh zu deiner Meinung.
Ich wär auch sauer. Es
ist langweilig wenn einer einem alles recht machen will. Der Mittelweg ist doch der Beste. Schliesslich soll jeder Mensch sich selber treu bleiben und nur Dinge tun wenn er wirklich will und manchmal vielleicht auch dem Partner zu liebe, aber sicher nicht immer.- alisia_12841431
Sowas
merkt man doch, wie derjenige einem behandelt. Und wiso ist es dir so wichtig dass er stolz auf dich ist? Wenn er mit dir auf die Strasse, zu Freunden und Eltern geht, wird er wohl stolz auf dich sein. - In Seine ex...
Also
sie haben nur diese Bilder online gestellt? Dann hat dein Freund ja nichts damit zu tun. Ist ja kein Drama.
Warum gehst du nicht mal mit ihm und seinen Freunden mit?