Hey....;-)
hat sich jetzt erledigt... ist seit heut alles in ordnung... *happy binvielen lieben dank für die antworten;-)
Zzhenya_11988698
- 4. Nov 2012
- Beitritt 5. Juni 2007
- 4 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- janna_12686564
- an0N_1238314699z
Mache mir jetzt totale sorgen...
.. weil ich wie schon gesagt einfach nichts schönes fühle. das wär ja beim GV noch normal, aber auch wenn wir petting machen(und er hat viel erfahrung und weiß was mann normalerweise machen muss) dann spür ich auch überhaupt gar nichts. als wir es das letzte mal mit GV probiert haben war ich soo verkrampft das es gar nicht ging (war auch nicht wirklich feucht) obwohl wir vorher petting gemacht haben! das ist doch nicht normal oder? kann das auch an der pille liegen? nehme AIDA seit 3 monaten...!
LG Lancome19
- lara_11853551
...
er wohnt eig gar nicht mal soo weit weg so ca ne 3/4 std, es ist nur so das ich jeden tag genauso wie er was vorhab (hobbys etc). außerdem hab ich nicht immer ne möglichkeit zu ihm zu kommen da ich selber keinen führerschein habe und er nicht immer ein auto zur verfügung hab..! das heißt da bleibt denn nur das WE! (leider) Habe jetzt seit fast einem monat einen freund und wir können uns leider nur am we (wenn überhaupt) sehen. das ist für mich schon kaum auszuhalten. schreiben uns zwar jeden tag und teln jeden zweiten tag aber ich vermiss ihn trotzdem so doll! gibt es jmd der das gleiche problem hat und mir sagen kann was man da machen kann?
halt das echt nicht mehr aus!
LG Lancome
- In Umfrage!!!!
...
1. Seit ihr zur Zeit in festen Händen? Ja
2. Wenn ja seit ihr glücklich? Meistens ja
3. Hat dein(e) Patner(in) schon mal betrogen? soweit ich weiß nicht
4. Hast du dein(e) partner(in) schon mal betrogen? nö
5. Meinst du es hält für immer? weiß nicht ist meine 1. beziehung
6. wie lange seit ihr schon zusammen? 1 monat
7. habt ihr schon über eure Zukunft geredet? ;-) nein
8. wenn ja worüber genau? ... hab ein problem.. und zwar hab ich natur ein straßenköterblond was ich jetzt hell blond gefärbt habe.
allerdings sieht der ansatz jetzt immer so aus als wenn ich graue haare hätte und es nervt die haare immer nach zu färben und es istr teuer und aufwändig da ich es selber mache. meine frage:
schadet es den haaren wenn ich den ansatz immer wieder aufhelle oder macht es irg wann die haare kaputt?
oder soll ich um das ganze ein ende zu setzen einfach meine haare so wie meine naturhaarfarbe vom friseur färben lassen?
LG Lancome
- josh_11862684
Weiß es nicht genau...
... aber soweit ichs weiß fand er es schön, war ja auch nicht das 1. mal für ihn. Kommt ganz darauf an...
... wie gut man sich schon kennt und wie sehr man sich schon vertraut. ich hatte mein 1. mal mit meinem freund als wir gerademal 3 wochen zusammen waren, aber für mich wars ok weil ich es wollte und ich mich bereit gefühlt hab!
LGalso...
ich hatte vor ein paar tagen als ich bei meinem freund war mein 1. mal. es tat ziemlich weh beim eindringen da ich auch ziemlich verkrampft war. als wir denn dabei waren tat es immer noch weh und irg wann wurd es zwar weniger ( mit dem weh tun) aber die schmerzen gingen nicht weg. ich weiß beim 1. mal ist das normal aber beim 2. mal wars ähnlich.. war zuerst wieder verkrampft, erst später wurden die schmerzen weniger! und jetzt zu meinem problem: die schmerzen werden zwar weniger, aber ich spüre beim sex einfach nichts schönes... nicht mal ein bisschen! meine frage ist , bleibt das so das ich überhaupt nichts spüre oder kommt das irg wann?
wär mir echt wichtig wenn ich ein paar antworten bekomme! =)
LG Lancome
Schwer zu sagen...
hi erstmal!
also deine situation ist echt kompliztiert, aber wenn ich an deiner stelle wäre würde ich mich für deine "affäre" entscheiden. und zwar aus dem grund, weil du geschrieben hast das du und dein freund nur noch für ihn glücklich zusammen seit, dann hätte es doch mehr sinn wenn du mit dem zusammen bist mit dem du auch wirklich glücklich bist. und wenn er dann noch sagt das du seine traumfrau bist und dir schon 1/2 jahr hinterher läuft, dann wird er dich sicher auch noch nach einem halben jahr lieben(nicht so wie bei der ex). aber das richtige kannst nur du entscheiden! hoffe das du egal wie du dich entscheidest, glücklich wirst!=)
LG Lancome19
Huhu!^^
1. Welche Pille nimmst du? -AIDA
2. Wielange schon? - 3 Monate
3. Um wieviel ist deine Brust durch die Einnahme der Pille gewachsen? - vielleicht ein kleines bisschen
4. Ab wievielen Tagen hast du gespürt, dass deine Brust wächst? - 2 Monate (???)
5. Nach wievielen Blistern hatten deine Brüste die jetzige Grösse? -
6. Hast du Dehnungsstreifen bekommen? -nein
7. Wie hat euer Umfeld darauf reagiert? -gar nicht... war wenn überhaupt ja nicht viel was sich verändert hat^^
- neassa_12570773
???
ich muss nadinewilhelm recht geben! lass es sein! - an0N_1270251699z
Hi!
Wie alt bist du?...15
Welche Pille nimmst du?...AIDA
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille?...1. Monat
Bist du mit deiner Pille zufrieden?...geht so, nehme sie noch nicht so lange
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?...Stimmungsschwankungen
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert?... ja ein bisschen - an0N_1291095799z
...
ich wollte mich nochmal für die antworten bedanken! habe ihm jetzt die kalte schulter gezeigt. er hält mich jetzt zwar für zickig, versucht aber trotzdem noch mich ins bett zu kriegen(!), aber ich bleibe bei meiner meinung und werde diese auf keinen fall ändern!
LG
...
also ich an deiner stelle würde einfach nur versuchen ihn zu vergessen, denn wer schon sagt: "es war doch eine geile Fickbeziehung", meint es auch so und will keine feste beziehung. hört sich hart an ist aber so.Völlig normal
ob du's glaubst oder nicht... dieses problem haben SEHR viele mädchen! ja sowas ist total normal und kommt öfter vor. ich kann mir nicht vorstellen das dein freund dich auslachen würde denn er liebt dich schließlich so wie du bist. du kannst natürlich auch all deinen mut zusammen nehmen und mit ihm über dein problem reden und du wirst sehen das er dich nicht auslachen wird!
hoffe das ich dir geholfen habe
LG
Sowas kenne ich
bei mir war/ist es ähnlich so... ich habe mich dann bei ihm gemeldet und habe ihm gesagt das ich mich mit ihm treffen muss .. aber NUR reden will. dann habe ich ihn gefragt was er eigentlich will und ob er gefühle für mich hat oder mich sogar liebt. denn auf eine affäre habe ich keine lust. oder wäre das etwas für dich? wenn er weiterhin nichts genaues sagt würde ich die affäre beenden und jeden kontakt vermeiden damit du ihn endlich vergessen kannst!
ich hoffe mein beitrag hat dir geholfen!
LG
- an0N_1291095799z
Nicht der Richtige...
danke für eure antworten ich weiß ihr habt recht aber es ist mit 15 jahren echt nicht leicht alles zu beurteilen! meine eltern wissen von ihm und sie haben auch kein problem mit dem alter... aber ich weiß ja selber das er schon ein mann ist und vllt auch zu alt für mich. er wäre dann auch mein erster freund, aber ich werde jetzt versuchen ihn zu vergessen! er hat mich jetzt sogar gefragt ob ich mit ihm schlafen will, aber ich werde es ganz bestimt nicht tun!!!
hoffe jetzt das ich ihn endlich vergessen kann und er es mir nicht so schwer macht!
ich kenne seit einem jahr einen jungen der 10 jahre älter ist als ich (er ist 25 ) . und seit dem wir uns kennen hat er auch schon immer andeutungen gemacht das er es ernst meint mit mir und das er mich sehr mag. wir haben auf partys und so auch schon öfter rumgemacht und auch schon mal getroffen und da habe ich ihm auch gesagt das ich gefühle für ihn habe, aber als ich ihn gefragt habe was er eigentlich für mich empfindet hat er gesagt das er mir das nicht sagen will weil sonst ja die "spannung" zwischen uns weg ist. ich weiß jetzt überhaupt nicht was er eigentlich will und was nicht...
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?