I
idunn_12449081

• 5. Juli 2010
  • Beitritt 10. Okt 2007
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenn ich nur zu Gut
    ... Ohje genau das war das Problem bei mir und meinen ExFreund ich haette immer und UEberall haben koennen nur er wollte nie.Oki nie ist auch uebertreibene es war ganz Selten mal der fall das wir Sex hatten. VIelleicht alle 2 Wochen mal. Er hat mir gesagt das es nicht an mir läge natürlich glaubt man als Frau trotzdem das man selbst schuld ist.Damit hab ich mich in entwas hinneingetsieger von wegen ich waere nicht mehr sexuell attraktiv und sowas alles.Ende vom Lied ihc habe Schluss gemacht weil cih Find wenn der Sex nicht mehr gut läuft läuft die Beziehung auch nicht mehr so toll mein ich .Bin jetzt wieder Gluecklich vergeben und hab den Besten Sex den ich je gehabt habe mit den Tollsten Mann!

• In 4 Tagen hab ich bescheid
    uiui bald kann ich mich vielleicht auch zu euch Gesellen bin jetzt schon 16 tage überfällig der erste Test war negativ und den Nächsten test mache ich in 4 tage :) Uiuiui ich bin So hibbelig..

Liebe grüße Steffi :)

• Hey :)

Ich brauche unbedingt eure hilfe,Wie es schon im Titel beschrieben ist, ist meine beste freundin schwanger.
    NUn moechte ich ihr während der gesamten Schwangerschaft zur seite stehen. Es ist wichtig für mich für sie da zu sein. NUn wollt ich mich mal Erkundigen was es da für "Vorbereitungen". Sie ist 17 und es ist ihr erste kind ;) . ich moechte gerne mit ihr oder das sie alleine zu Kursen geht wo sie gesagt bekommen wie sie mit einen baby umgehen soll und all dies drum und dran. :)

NUn ist meine Frage gibt es da bestimmte kurse für Teenager Muetter? bzw. Junge muetter?

Lg Steffi

• Krass
    Ich würd mir nie von meine Eltenr vorschreiben lassen ab wie viel jahren ich sex haben darf also ich mein wo sind wir denn ...

Das mit dem Schlafen kann ich verstehen aber ich mein cih würd sie mal fragen warum sie dir nicht vertrauen in der hinsicht ... nya

lg steffi

• Kommt noch
    Das gefühle dafür muss man erst einmal "Entwickeln" ... kommt nicht von jez auf heute ,.. werd einfach locker denk an ncihts anders dabei geniess es..

Lg Steffi

• Da ich nciht wusste wo ich es Posten sollte schreib ich es einfach mal hier rein ;)

MEin freund und ich sind nächste Woche ein Jahr zusammen.
    Nun stehe ich vor der Schwirigend Sache was schenk ich ihm?
    Ich hab mir überlegt das ich ihn ein Ring schenke mit Gravur.. Da ich sein alten verbummelt habe

Denn Abend möchte ich so gestalten das ich ihn in den Wohnwagen führe weil wir zum ersten mal gemeinsam in den wohnwagen geschlafen haben und es genau an den Tag war wie wir zusammen gekommen sind.
    Denn wohnwagen möchte ich dann natürlich auch noch Entsprechend Dekoriren mit KErzen und all sowas. Ich denke das das eine sehr schöne idee.

Was haltet ihr davon?

Lg Steffi

• Gleichfalls..
    Ich weiß wie du dich fühlst.Bei mir ist genau das gleiche mit mein Vater egal was ich mache es kommt nie ein "Das hast du gut gemacht" oder " Ich bin total stolz auf dich".Das hat mich ne zeit lang total fertig gemacht aber ich hab mich mit abgefunden .Meine Mutter gestorben ist wie ich 3 war... Und ich denke Mein Vater sieht ein teiler meine Mutter in mir.Ziwschen mir und mein Vater ist eigentlich ein Lockers verhältnis ich kann mir viel erlauben auch an Matrielen Dingen fehlt es mir nicht es sind halt die liebe die mein Vater mir auf andern Weg mitteilt.. MAch dich nicht zu sehr fertig. Red doch mal mit ihn drüber ich weiß es ist schwer... Aber vielleicht hilfts ansonsten rede mit Guten Freunden drüber. "heul" Dich mal richtig auf es hilft ... Klar fehlt einen die Annerkennung von seinen Vater aber es geht trotzdem weiter..

In diesem Sinne viel Glück

LG Steffi