tut das weh?
wie sind eure erfahrungen?
lg snow
tut das weh?
wie sind eure erfahrungen?
lg snow
Hey...
Is zwar schon eine weile her, aber ich kann mich noch gut an mein erstes Mal erinnern.
Und ja es tat sehr weh. Es war ehrlich gesagt nichts tolles, dafür wird der sex danach jedes mal besser und besser. Du musst einfach abwarten.
Aber das muss nicht heißen das es bei dir ganz genauso ist.
Öhm..
ich hab die ersten 3 sekunden ein kurzes ziehen gespürt. danach konnte ich aber alles genießen. hab auch nicht geblutet. die male danach hab ich meinen freund mal mehr und mal weniger gespürt. gekommen bin ich erst nach viieelen malen.. ;)
Hi Snow!
Also bei mir hat es nicht weh getan. Kein bisschen. ich war selber sehr überrascht gewesen.Lass dir einfach viel Zeit u machs nur wenn dus wirklich willst u der typ wirklich der richtige ist. dann wirds nicht schief gehen.
vg
...
also bei mir hats auch voll wehgetan und auch die male danach noch.aba ich hatte/hab einen lieben freund und dann klappt das schon.ich hab auch mit ihm vorher drüba geredet,so wovor ich angst hab und so.ich finds wichtig dass er weiß dass du jungfrau bist.bei meiner freundin wusste ihr freund das nicht und sie hatte sehr schmerzen und er weiß es bis heute nicht.
liebe grüße
Unterschiedlich
Hallo Snow!
das ist natürlich so eine sache, bei der einen tut es total weh, bei der anderen nur nen bischen und bei manchen garnicht..... vondaher kann man es nicht sagen, ob es auch dir weh tun wird.
Bei mir war es so, das es nur ganz kurz weh getan hat, ich habe mich dann aus dem schreck herraus verkrampft und dann ist es natürlich klar, das es weh tut. du musst einfach locker bleiben. dir keine gedanke über den schmerz machen, sondern über das schöne und neue gefühl! was du für erfahrungen machen wirst und so weiter. du lernst deinen körper einfach neu kennen :-)
und setz dir nicht so ein hohes ziel vom sex ;) übung macht den meister, aber nur mit dem richtigen.
lg
Re
Hey!
Es tat kaum weh und war ganz ok! Aber iwie nicht soooo was,was ich mir vorgstellt habe!
lg
Mhm...
Bei mir hat es auch überhaupt nicht wehgetan. Am Anfang habe ich auch überhaupt nicht geblutet, am Tag danach dagegen sehr stark. - Ich glaube das sich die meisten von ihrem "1.Mal" zu viel erhoffen. Oder einfach viel zu große Sorgen machen ob sie alles richtig machen werden. Ich denk mal jeder weiß genau wann seine Zeit gekommen ist und wann man es wirklich will. Andernfalls ist das "1.Mal" auch nicht unbedingt eine schöne Erfahrung.
Hmm...
nur die ersten paar sekunden ein kurzes ziehen. danach wars aber schön :)
Ach..
so schlimm ist das garnicht. Mit dem richtigen ist es trotz schmerz ok.
und wie gesagt es wird danach immer besser :)
keine Angst
Mein 1. mal
bei mir tat es schon weh.. der sex dauerte desswegen auch nur 10 minuten... und das war dann irgendwie 5 mal so. ich hatte auch überhaupt keine lust mehr danach.. aber mein freund wollte unbedingt und hat mich dadrauf angesprochen
und dann war er beim nächsten mal ganz lieb und es tat auch nicht mehr weh :]
Hallo
wenn ihr das locker macht und auch nicht voll angespannt seit dann habt ihr so gut wie keine schmerzen. es ist halt nur ein komisches gefühl weil sowas habt ihr ja vorher noch nicht gemacht.
mfg p1987
Hey
also ich will keinem Angst machen oder sowas, aber bei mir hat es schon sehr wehgetan, obwohl ich nicht finde das ich angespannt gewesen wäre... bei mir tut es noch Heute weh, 2 Jahre danach xD
Also ich denke, dass das bei jedem anders verläuft.
Ich denke je mehr man darüber weis, desto besser wird es werden, obwohl es die Erwartungen wohl trotzdem niemals erfüllen wird (:
LG
1. Mal..
Also ich hatte auch ziemliche Schmerzen. Zwar bestimmt nur ca. 30 Sekunden oder ne Minute. Bei den ersten Stößen halt und beim ersten Einführen. Aber ich finde es ist auszuhalten, auch wenn's weh tat.
Es war trotzdem schön!
Und beim zweiten Mal tat es nicht mehr weh, war aber anfangs noch unangenehm..
Und ich war weder beim ersten, noch beim zweiten mal angespannt!
Hallo
Also mein erstes mal tat eigentlich gar nicht so sehr Weh. Ich fand das zweite mal viel schmerzhafter.
Aber ich denke das das beijedem anders ist, manchen tut nicht nur das erste mal weh sondern noch mehrer male anderen tut es gar nicht weh.
lg