F
feige_11967502

• 21. Juli 2010
  • Beitritt 17. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halli Hallo!

Ich nehme seit 4 Jahren die Pille Yasminelle. Habe immer Pickel, durch die Pille hat sich da auch gar nichts gebessert. Ich habe nicht starke Akne aber es stört mich schon da ich 24 bin und auch mal schöne Haut haben möchte bevor ich faltig werde ;) Am Montag habe ich das beim Frauenarzt angesprochen und der hat mir gleich die Valette verschrieben. Ich sollte die doch mal probieren. Aber ich trau mich nicht, die Yasminelle vertrage ich gut...ich habe Angst Zuzunehmen...und ob das mit der Haut dann wirklich besser wird?
    Hat jemand Erfahrung?

Viele Grüße

• Hi
    also ich würde in deiner stelle auch eins vom friseur kaufen. habe ich auch getan. meins ist von der firma Shot. es ist ein öl was die haare vor der hitze schützt kann man auch als fönschutz benutzen. man braucht nur ganz wenig, somit hält es auch sehr lange. meins hat ca 12 euro gekostet

• an0N_1215284699z

Haarbändiger von john frieda
    HI!
    also ich habe auch locken u habe somit so ziemlich die gleichen probleme mit den haaren ;) also womit ich total zufrieden bin ist dieser

• julia_11840906

Hi

also ich kenn dass man paar längere dunkle haare um die brustwarzen haben kann. die kann man aber ganz gut mit einer pinzette wegzupfen. am anfang tuts zwar ein bisschen weh, aber man gewöhnt sich bestimmt schnell dran.

also ich habe den hautarzt gefragt der mir des gemacht hat, u er meinte doch des wäre dauerhaft.natürlich im alter durch hormonelle veränderungen kann es passieren dass sich dann weitere dunkle haare bilden... bei der elektro epilation sticht der arzt mit einer sehr feinen nadel in jedes häarchen ein und jagt dann ca. 2 sek strom in die wurzel. somit geht diese kaputt. die nadel spürt man gar nicht, nur dann den strom... aber nach der sitzung tut gar nichts mehr weh. die haut ist nur sehr gerötet. ist aber bei mir nach paar tagen wieder verschwunden gewesen.

schönes we, u viel spass beim feiern;)

• Hi Du!
    ich kann dich sehr gut verstehen. ich hatte bis vor drei, vier jahren das gleiche problem wie du. habe mich versteckt, bin nie ins schwimmbad...
    habe dann mal beim frauenarzt einen test machen lassen u dadurch stellte sich heraus dass mein körper zu viele androgene produziert u deswegen störrende dunkle haare auf den oberschenkeln, bauch wachsen...
    der arzt verschrieb mir daraufhin eine antiandrogene pille die diane. ich habe sie zwei jahre lang genommen und im großen und ganzen auch ganz gut vertragen. aber die haare sind dadurch nicht weggegangen, hat sich auch nicht gebessert.
    ich habe für mich aber eine lösung gefunden die für mich persönlich am besten ist, und mittlerweile schrenkt mich das "haarige Problem" gottseidank nicht mehr ein. habe mir einen epilierer gekauft damit regelmäßig die störenden häarchen am bauch entfernt, achseln rassiert man ja so und so, beine auch, naja und die oberschenkel kann man ja in einem wisch gleich mitrassieren. habe seit kurzem auch die diane abgesetzt da diese pille recht hoch dossiert ist. nehm ezt die yasminelle und fühle mich super. im november habe ich mich entschieden eine elektro epilation am bauch machen zu lassen, da mir dass ewige epilieren leid war. hatte vor paar tagen die letzte sitzung und mein bauch ist ezt perekt :)hat sich zwar paar monate gezogen aber es hat sich gelohnt. ezt kann der sommer kommen...
    jede sitztung hat knapp 34 euro gekostet u findet einmal im monat statt. es ist auch wirlich sehr schmerzhaft u ich würde es nie jemandem schön reden. müsste jeder für sich entscheiden...
    u zu den jungs, da hatte ich nie probleme, hat auch nie jemand gemerkt, wenn jemand damit ein problem haben sollte falls er es doch mal merken sollte, dann ist er bestimmt nicht der richtige für dich...im moment habe ich einen sehr lieben freund mit dem ich auch offen über alles geredet habe, er hat mich in der zeit wo ich die epilation machen hab lassen sehr unterstützt.
    naja genug geschrieben, vllt konnt ich dir auch nur ein wenig helfen. ich hoffe es zumindest.
    vg

• Hi Snow!

Also bei mir hat es nicht weh getan. Kein bisschen. ich war selber sehr überrascht gewesen.Lass dir einfach viel Zeit u machs nur wenn dus wirklich willst u der typ wirklich der richtige ist. dann wirds nicht schief gehen.
      vg