msg
der rahmen ist ein tragendes teil und darf nicht geschweißt werden soweit ich weiß. und nen neuen rahmen kaufen und alles umbauen ist bestimmt nicht lohnenswert
Eernst_12072267
- 22. Okt 2012
- Beitritt 1. Juli 2008
- 4 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ernst_12072267
msg
hallo, das wir ein wirtschaftlicher totalschaden sein.
mein beileid
...
:mrgreen: ich hätte da noch genug arbeit bei uns am haus, dach mal reinigen garten pflegen vll die garage aufräumen.
kannst dich ja mal melden :mrgreen: :mrgreen:
klasse :-D
also das ist echt ne tolle geschichte :mrgreen: :mrgreen:
aber wer bumst sollte auch wissen was man tut.
also die chanche ist sehr hoch das du schwanger wirst.
ich würd ma schnellstens die pille dannach holen.
..
du musst nur warten bis einmal der wind kommt :mrgreen:
im ernst: aber 52 kg, den schubst ja jede noch so kleine frau auf die seite.
ich weiß ja nicht wie der mann aussieht aber das sind geschätzte 10kg min. zu wenig
- In Interesse`?
...
also ich sag. wenn der ja weiß das du viel unterwegs bist und auch so viel zu tun hast, denkt der sich, wieso soll ich wegen der alten jetzt noch groß was machen wenn die eh nie zeit hat.
meine meinung
...
:mrgreen: da hat wohl jemand den namen mein schatz neu eingenommen oh oh :FOU:Hallo
wie war es denn mit zebrafinken.
das sind schon echt süße tierchen. da kannst du dir ruhig 3oder4 von kaufen, die können sich dann alleine schon beschäftigen und piepen dann auch fröhlich durch den käfig.
und bitte keine tiere einzeln halten, das ist genauso als wenn du alleine in dem abstellraum wohnst und ab und zu schmeißt mal jemand nen apfel herein.
gruß philipp
.
dann hast du nicht 100% erreicht oder eine datei ist kaputt.:-)
20 februar- perle_12686056
:mrgreen: hallo
ist der sklaventreiber oder so???
also ich würd mal so langsam die koffer packen und adios sagen.
also nächstes schickt der dich arbeiten und das geld bekommt der ....
:roll:
also ruf doch mal die polizei an. die nehmen den direkt mit. das ist ja wirklich hart;-)
ist nicht zu alt:evil:
:-D du bistn alter ... mann. such dir eine die in deinem alter ist:-D einbildung ist auch ne bildung was minnny
Ich hab die lösung
einfach das gummi in der verpackung lassen und schon kann euch garnichts mehr passieren.
ist doch nen super vorschlag. ;-)
- In Komme nie!!!
msg
ja wie lange seit ihr denn aktiv?
habt ihr ma verschiede stellungen durchgetestet?
kann ich ja kaum verstehen
msg
ja wenn der anscheinend so toll ist dann geht doch ins bett. maaan ist ja nicht so schwer oder...Ja
hätte die ja gesagt hätteste aber immernoch abwarten müssen ob der da wirklich hingegegangen wär.
schreiben kann jeder alles
mfg ph
- In Das 1. mal..
Hallo
wenn ihr das locker macht und auch nicht voll angespannt seit dann habt ihr so gut wie keine schmerzen. es ist halt nur ein komisches gefühl weil sowas habt ihr ja vorher noch nicht gemacht.
mfg p1987