das is mir jetzt echt peinlich aber wenn ich mit meinem freund schlafe komme ich nie.
ich will jetzt nich sagen das er schlecht is oder so das is er nich der sex is schön ich bin aber noch nie gekommen un wenn ich es mir selber mache komme ich jedes mal hab ihm auch schon gesagt was mir gefällt un so aber irgendwie klappts nich habt ihr ne idee woran das liegt oder geht es euch vielleicht auch so???
freue mich über jede antwort
Komme nie!!!
msg
ja wie lange seit ihr denn aktiv?
habt ihr ma verschiede stellungen durchgetestet?
kann ich ja kaum verstehen
Wie gehst du an den akt ran?
bist du wirklich gelassen, oder stehst du unter umständen mittlerweile unter einem "orgasmus-druck" ? ich gehe davon aus, daß ihr schon die verschiedensten stellungen versucht habt... meine frau hat auch nicht jedesmal ihren höhepunkt, wenn wir beschäftigt sind, geht aber dennoch ab wie schmitz' katze... sie konnte es mir auf meine frage hin nicht erklären woran das liegt. trotz allem solltest du bei euren aktionen immerhin von zeit zu zeit deinen höhepunkt erreichen. hattest du bei deinen seitherigen geschlechtspartnern die selbe erfahrung gemacht?
mfg
Markus
Dich
ich weiss woran es liegt :D es liegt daran das wir noch nicht gefickt haben bei mir kommst 1000pro da kannst du dir sicher sein :) meld dich ma
Julia
ich weiss ja nicht, wie alt du bist aber bei vielen Frauen kommt das erst jenseits der 30. mein Tip:macht Teamwork. während er dich streichelt machst du es dir selber und beim Höhepunkt steckt er schnell rein. das klappte beiuns immer
Habt ihr ne idee woran das liegt
Ja, neuen Freund suchen ;-)
Selber machen ?
Nichts gegen selber machen. Es kann aber passieren dass der Kopf nicht mer umstellt auf Liebemachen zu zweit.
Das Gehirn meldet "Lust" der Verstand schaltet auf "Ziel anstreben" das Unterbewusstsein meldet die sicherste und oder schnellste Variante sprich -linke Hand -rechte Hand -Viberator usw.
Jetzt kommt da plötzlich ein Anderer und will Lust und Höhepunkt verschaffen und nichts geht mer.
Es gibt auch die Möglichkeit dass mann sich beim selber machen zu hart oder zu offt anfasst. Die Klitoris oder die Eichel sind dann eine Massageintesität gewöhnt die der Partner nicht hinkriegen kann.
Diese Probleme können bei Mann oder Frau auftreten. Abhilfe ist sehr einfach, immer wenn Lust aufkommt sofort die Hände auf den Rücken binden un nur noch an den Allerliebdten oder die Allerliebste denken bis es wieder richtig funktioniert.
Gruss cuancho