Was ist das?
Der Thread ist noch da?! *völligfassungslosdreinschaue*
Vvaliry_11941041
- 10. Okt 2008
- Beitritt 15. Juli 2008
- 6 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 0 beste Antworten
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiin,
bin doch ganz lieb ;-)Guten Abend
Agil, schon wieder Feierabend?Hast du einen Fetisch
Ich? Nein!FDP
Dann schon eher die Grünen. Aber die "kleinen" sind halt alle falsch und gehen mit denen, die am meisten bieten.Du glaubst nicht,
was es hier schon alles zum Thema Po gab. Wir hatte hier deswegen schon Stress OHNE Ende. Die Anti-Po-Spezialistin wurde mehrfach gekickt.Ne ne ne,
ich stehe nicht so auf Po-Sex. :-(So Leute, damit eure Fingerchen nicht einschlafen, hier mal wieder was für unsere Kicker ;-)
Nebenbei: schön wie die CSU einen auf den Deckel bekommen hat und noch schöner: der FCB auf Platz N E U N !!
Vierl Spaß beim drücken :-)
Und warten das wölfchen uns befreit
Danke, jetzt hast du uns 8tern einen extrem top-hinwews gegeben. SCHÖN DAS ES AUCH SOLCHE "hineintapper" GIBT.Oh Deeee28,
das aus deinen Worten! Das finde ich echt nett!"! Langsam fang ich an, Dich zu mögen *schäm* Lass es Dir gut ergehen !!Von mir bekommt Ihr ein super Forum für 1 Jahr kostenlos. Ich müsst mir nur mitteilen wie es auszuschauen hat. Absolut verboten sind bei mir Tiersex und Kiddys.
Meldeld euch: administrator@forum4you.cz
LG, MixMux
- gisela_11983090
Haha,
jetzt ich dummer kapiere: ich immerhansigeilllllllllll ??????
DU dOOF DU !!!
Ich kannte das Wort schon!
Prokrastination!
Prokrastination?
ICH DOOF, BITTE ERKLÄR !! ;-)
Da hat man gerade solch ein tolles Wort kennengelernt und man lässt sich in der Mittagspause mit Freunden darüber aus und stellt fest: man ist nicht allein, es gibt genügend Deppen, die dieses Wort nicht kennen. Auch anderen plagt dieses Verhalten, und zwar fast gleichen Ausmaßen wie einen selbst !!
Gute Nacht DU GANZ SCHLAUE !!!
Frau Hit... wo liegt ihr Problem??
Bit bittet um bit !!Dafür bin ich eben zu gut
Hahahaha...ja, dein Leben scheint besonders hart zu sein.Du hattest
doch schon tschüß gesagt!Du hast se echt nicht alle.
Außer Beleidigungen kommt von dir NICHTS !!!!Ich hab das Gefühl einige die hier sich rumtreiben haben se nicht alle
Das ist eine bestimmte Klicke. Die glauben das Forum gehört denen. Wirst Du noch mitbekommen ;-)
LG, Bit
@janee007
Ignoriere einfach diese aggressiven Beleidigungen. Einige scheinen hier paranoid zu sein.Ja,
ich dir auch.
tschüss
interessant, da sieht man mal wieder, wer hier aggressiv ist :-)