Hallo.

Habe nen Man kennengelrnt, wir trafen uns 4 Mal und alles lief ganz gut und hatten auch sex.

Da ich beruflich durch meine reisen ziemlich überfordert bin,habe ich nicht viel Zeit. Das sit auch irgendwo verständlich.
Deshalb hatte ich auch keine Zeit mich mit ihm wieder zu treffen und musste ihm paar mal absagen weils nicht anders ging.
das komische daran ist, dass er es einfach so hinnahm ohne genau nachzufragen bis er nicht ganz aufgehört hat sich zu melden.

Ist das Verhalten normal? Hat er überhaupt interesse?

Interesse
an was? Käffchen trinken, Sex, Beziehung?
Was hast Du ihm denn signalisiert, an was Du Interesse hast?

Mehrere Absagen in Folge könnten ihn denken lassen, dass Du keine Lust mehr hast ihn zu sehen. Deshalb: Klare Ansagen machen, soweit das möglich ist! Nur weil er kein übereifriger Jäger ist heißt das nicht, dass er sich nicht grundsätzlich für Dich begeistern kann.

...
also ich sag. wenn der ja weiß das du viel unterwegs bist und auch so viel zu tun hast, denkt der sich, wieso soll ich wegen der alten jetzt noch groß was machen wenn die eh nie zeit hat.

meine meinung

...
Aber ein Job ist jetzt nun nicht so eine Kleinigkeit, die man mal einfach wegen einem utopischen Traumtyp, den es eh nicht gibt, riskiert. Wieso sollte man denn die Katze im Sack kaufen?

Es lohnt sich nicht, für einen Mann (und schon gar nicht für einen, den man noch kaum kennt) sein Leben zu ändern. Idealerweise muss man kaum etwas ändern bzw. die Änderungen gehen von selbst.