O
orpa_11980534

• 17. Mai 2007
  • Beitritt 16. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mh...
    ja,das mit dem labern,respekt^^ na wenn sie drauf steht...also stimmt schon,ich sag meinem freund auch nicht wirklich wo ich drauf stehe,da würd ich mir doof vorkommen.aber mal was zu euch männern: ich möchte so relativ oft sex und er würd mir's glaub ich nicht sagen wenn er jetzt einfach mal will.also hab ich angst ihn zu nerven wenn ich sehr oft sag ich will sex^^...okay,nicht alle männer sind gleich,aba würd ihn das nerven aus eura sicht?wie seht ihr das?

• Kenn ich
    hey! ja,das is bei mir auch so...ich mach viel bei ihm und finds auch voll toll wenn er kommt,aba ich vor ihm?das geht irgendwi nicht richtig.ich kann mich nie so gehen lassen dass ich wirklich komme wenn er was bei mir macht.das is mir irgendwie unangenehm.bei mir ist es auch so dass er mein erster is mit dem ich"so weit" gegangen bin und ich hatte auch mit ihm mein erstes mal.beim sex ist das mit dem kommen auch was anderes für mich.merkt er das denn,dass du noch nicht gekommen bist und trotzdem willst dass er aufhört?fragt er sich dann nicht warum?

• ...
    also bei mir hats auch voll wehgetan und auch die male danach noch.aba ich hatte/hab einen lieben freund und dann klappt das schon.ich hab auch mit ihm vorher drüba geredet,so wovor ich angst hab und so.ich finds wichtig dass er weiß dass du jungfrau bist.bei meiner freundin wusste ihr freund das nicht und sie hatte sehr schmerzen und er weiß es bis heute nicht.

liebe grüße