Genau..
so mach ichs auch.. :)
Llida_12453684
- 7. Jan 2009
- Beitritt 11. Mai 2007
- 6 Diskussionen
- 77 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ivanka_12547624
- In NuvaRing
;)
..alles klar.. Danke!!
Nee nee.. dann bleib man bei der Pille.. ;)
Wenn du die so gut verträgst.. :) - In NuvaRing
..ich hab den Ring wenn dann wirklich nur ganz kurz draußen, spüle ihn ab und dann setze ich ihn wieder ein..
Das dauert ja nicht mal eine Minute..:)
Hehe..
Danke jedenfalls..
Ich mache mir dann besser keine Gedanken..
Ist der Ring doch nichts für Dich oder bleibst Du einfach lieber der Pille treu? ;)
Liebste Grüße <3
- In NuvaRing
Hallo ihr Lieben :)
Ich verhüte mit dem NuvaRing und bin damit auch sehr zufrieden.. Ich habe zwar das Gefühl, dass ich öfter Hunger und Stimmungsschwankungen habe, aber damit kann ich gut leben.. ;]
Nun ist es aber so, dass es ab und zu vorkommt, dass der Ring in Richtung Scheideneingang rutscht. Wenn es unangenehm wird, nehme ich ihn nur ganz kurz herraus und spüle ihn mit kaltem Wasser ab- danach setze ich ihn natürlich gleich wieder ein.
Ist das sehr schlimm, was den Schutz angeht?
Gestern habe ich beispielsweise mit meinem Freund geschlafen und heute saß der Ring etwas blöd.. Ich habe ihn also herraus genommen, abgespült und gleich wieder eingesetzt..
Muss ich mir da Gedanken machen oder ist das kein Problem?
Denn 3 Std darf der Ring ja außerhalb der Scheide sein- sollte danach allerdings 24 Std getragen werden, damit der Schutz nicht verloren geht..
Also informiert habe ich mich schon..
Ich habe nur trotzdem immer ein wenig Angst.. 0=-)
Wäre super, wenn ihr antwortet.. :)
Liebe Grüße
Jab...
bei mann und frau- In Nuvaring..lean_11902578
...
also ich schaue schon ab und zu nach, ob der ring noch sitzt. dabei geht er auch nicht kaputt.
nebenwirkungen bei mir sind leider ausfluss und pickel.. ich könnte durchdrehen.. ;) aber sonst ist der ring wirklich ne tolle sache.. :)
- sive_12329694
Alles kla :)
ich werds ihr ausrichten :)
vielen dank an alle! - sive_12329694
Genau
da habe ich auch schon dran gedacht. 18.00 ist eine bessere zeit :) danke trotzdem =)
bei meiner freundin wars genauso- hatten das glück, dass wir zeitgleich unsere tage bekamen und somit auch zusammen mit dem nuva ring "angefangen" haben. ;)
nun ist es so, dass sie keine 24 std vor gs mit ihrem freund eine dolormin gegen kopfschmerzen genommen hat- hat das eine auswirkung, außer, dass sie danach keine kopfschmerzen mehr hatte?! *lach* ...
mir ist genau das gleiche passiert. auch mitten in der zeit, wo ich meinen eisprung hätte kriegen müssen... hab die pille danach rechtzeitig genommen- und alles ist gut gegangen.. ca 6 tage danach kam so ne blutung.. ziemlich stark... und einen monat drauf auch meine tage. alles normal.. ;)
aber bitte denk auch du daran, jetzt die pille oder etwas anderes zur verhütung zusätzlich zu nehmen. :)
lieben gruß <3hallo an alle :)
also.... das 1. mal hab ich den nuvaring um 21.00 h eigeführt.. dann nach 21 tagen wieder am samstag um 21.00 h entfernt.. (soll frau ja auch) ;) hehe.. naja.. jedenfalls hab ich dann die pause gemacht und dann am samstag den ring schon um 18.00 h eingeführt.. (samstag- on tour)also nicht 21.00 h wie "gerechnet".. frage: hat das jetzt irgendwelche auswirkungen? ändert sich der schutz? ich kanns mir nicht vorstellen, aber frag lieber noch einmal nach. :) dem nach müsste ja der schutz auch voll gegeben sein, oder?
freue mich über eure antworten
im voraus schon mal ein großes danke :)Hm
du hast ja doppelt verhütet.. ich denke nicht, dass du schwanger bist.. warte ab, ob deine tage kommen- wenn nicht, mach nen test. aber ich würd mir jetzt noch nicht so viele gedanken machen.. ;)- joss_12141855
Hm..
also meine "nebenwirkungen" vom nuva ring sind ein paar hautunreinheiten.. ich finde auch, dass ich zugenommen habe..hab einfach mehr hunger neuerdings und ich muss zugeben, dass ich auch ein bisschen mehr esse..^^ naja.. ich werd mal drauf achten.. xD mhh weitere nebenwirkungen sind das ziehen im unterleib, was häufig auftritt und auch regelschmerzen.. naja..
lieben gruß.. :)
- amika_12840491
Danke für deine antwort
... aber ich hab auch so schlimme schmerzen, pickel, stimmungsschwankungen,... ich denke ich setz den lieber wieder ab ... :( Hey Leute..:)
Bei mir und vielen anderen Mädels ist es ja so, dass wir vor der Periode ja doch etwas stärker zu Hautunreinheiten neigen, die nach der Periode auch gut eine Woche brauchen, um wieder abzuheilen und zu verschwinden..^^ Hehe.. Aber seit ich den NuvaRing benutze, bekomme ich ständig neue Pickel dazu. Ich fühle mich dick und habe ein Ziehen im Unterleib. Na gut, ich hab den Ring seit dem 01.09. also knapp über 2 Wochen... Aber wenn das so weitergeht.. Oh wehh.. Was meint ihr? Soll ich die restlichen 2 Ringe noch aufbrauchen in den nächsten 2 Monaten, oder soll ich diesen Monat schon zeitig aufhören?
Wie ist das denn bei euch?
Hat sich eure Haut auch verändert?
Ganz liebe Grüße und ein großes Danke für eure Antworten! :)
Hm
bis unter 18 is der nuvaring frei. ab 18 zahlt frau 5 euro drauf und ab 22 war das glaub ich, dass frau voll dafür bezahlt..Genau
ca 6 tage nach einnahme der pille danach, hatte ich auch blutungen, die in der stärke meiner periode waren. das kam allerdings auch genau hin, weil ich kurz vor meinen tagen stand..- friede_12836471
Hm
okay, der fall mit der pille danach is durch. schnell reagiert. bei mir hat sie auch gewirkt. =)
hmm.. aber er ist ohne kondom in dich eingedrungen.. kann sein, dass das n "volltreffer" war.
warte ab und mach n test. - In Oh nein
;)
auch wenn du den ring eine woche länger drinne lässt, ist noch schutz gegeben. aber dann solltest du den ring sofort entfernen. der schutz ist möglicherweise nicht mehr gegeben. Ähm
wenn du ihn nicht so nimmst, wie er ist.. ist das dann liebe?!
denk mal drüber nach
lieben gruß ;)Hallo zusammen! :)
Ich hab da son Problem mit meiner Mama.. Mein Dad ist tot- aber das tut hier nichts zur Sache. ;)
Also... Ich war lange mit meiner 1. großen Liebe zusammen. Phillip heißt er. Aber er hat mir blaue Flecken verpasst.. Ich konnte nicht mehr essen oder schlafen..Hab mir sogar die Arme aufgeschnitten.. Meine Mutter hatte mir also den Umgang mit ihm verboten. Verständlich. Trotzdem war es mit uns ein ewiges Hin- und- her. Ich kam kurz danach mit Kai zusammen. Der passt wirklich toll zu mir. Leider gabs oft Streit, weil ich von Phillip nicht ganz los kam.. Also kam es, wies kommen musste und Kai hat eine andere geküsst.. Ich hab Kai geliebt und es hat mir auch sehr wehgetan. Wir haben uns ausgesprochen und er hat sich mehrmals unter Tränen bei mir entschuldigt. Das Thema war durch. Meine Mama hielt davon nicht viel, hats aber durchgehen lassen.
Irgendwann hat er dann ein 2. mal fremdgeknutscht und somit wars zuende.
Unser Problem ist, dass wir uns immernoch mögen. Auf jeder Party, wenn wir uns sehen, küssen wir uns wieder...
Gestern bin ich zu ihm gefahren. Waren beide nüchtern.. ;)
Dann kam wirklich das ernste Thema auf, ob wirs nochmal versuchen wollen. Ich möchte das unbedingt, weil ich Phillip endlich loslassen konnte und weil Kai mich liebt und ich ihn. Das Problem ist meine Mama. Sie sagt Kai hat mir wehgetan usw. Ich darf da einfach nicht mehr hin. Hatten das Thema schon mal.Ich hab ihr gesagt, dass sie mich nicht vor allem schützen kann und dass ich meine eigenen Erfahrungen machen muss. Egal ob gute oder schlechte.
Dann war das Thema auch eigentlich durch.
... aber jetzt wirds richtig akut und wir würden schon gerne wieder zusammenkommen ... und Mama macht wieder n Aufstand..
Was mach ich jetzt mit Mama??
Danke dür eure Hilfe. :)