Hallo ich habe eine Frage,
ist es möglich das ich schwanger bin, mein Freund und ich verhüten mit Kondom, da ich die Pille nicht nehme. Letztens hatten wir einen Unfall, uns ist das Kondom gerissen, wir haben es erst zu spät gemerkt. Na ja ich dann nicht einmal in einem Abstand von 3 Stunden die Pille danach genommen. Am 11.8 trat eine ziemlich starke sog. Abbruchblutung ein sie dauerte wie eine ganz normale Periode an, war somit am 16.8 vorbei. Wenn ich mir jetzt ein Zyklusbild im Internet anschaue müssten meine Fruchtbaren Tage vom 21.8 bis zum 26.8 gewesen sein. (Hoffe ich habe das richtig verstanden) In dieser Zeit waren wir jedoch unvorsichtig, beim Vorspiel kam er dann kurz gucken, meist nicht lang und nicht bis zum "kommen", dann hat er ein Kondom übergezogen.
Nun habe ich tierische Angst schwanger zu sein. Kann ein Schwangerschaftstest jetzt schon anzeigen ob ich schwanger bin? Und Wann müsste ich meine Periode bekommen an Hand der Daten liege ich richtig wenn ich am 7.9 ca rechne? Ich habe grosse Angst. Bitte meldet euch und helft mir.
LG Sockenschaf