Hallo ich habe eine Frage,
ist es möglich das ich schwanger bin, mein Freund und ich verhüten mit Kondom, da ich die Pille nicht nehme. Letztens hatten wir einen Unfall, uns ist das Kondom gerissen, wir haben es erst zu spät gemerkt. Na ja ich dann nicht einmal in einem Abstand von 3 Stunden die Pille danach genommen. Am 11.8 trat eine ziemlich starke sog. Abbruchblutung ein sie dauerte wie eine ganz normale Periode an, war somit am 16.8 vorbei. Wenn ich mir jetzt ein Zyklusbild im Internet anschaue müssten meine Fruchtbaren Tage vom 21.8 bis zum 26.8 gewesen sein. (Hoffe ich habe das richtig verstanden) In dieser Zeit waren wir jedoch unvorsichtig, beim Vorspiel kam er dann kurz gucken, meist nicht lang und nicht bis zum "kommen", dann hat er ein Kondom übergezogen.
Nun habe ich tierische Angst schwanger zu sein. Kann ein Schwangerschaftstest jetzt schon anzeigen ob ich schwanger bin? Und Wann müsste ich meine Periode bekommen an Hand der Daten liege ich richtig wenn ich am 7.9 ca rechne? Ich habe grosse Angst. Bitte meldet euch und helft mir.

LG Sockenschaf

AW
Zur Berechnung:

Wie lang sind denn deine Zyklen normal?
Du kannst nicht einfach von 28 Tagen ausgehen!

Leider kann sich durch die Pille danach einige s verschieben, so dass deine Tage nun früher oder später kommen können.

Ein normaler Schwangerschaftstest ist am 18.Tag nach dem zu überprüfenden Vorfall sinnvoll (bitte selbst ausrechnen).

Damit du dein Sexleben ein wenig stressfreier genießen kannst solltest du dich vielleicht noch nen Tick früher um die Verhütung bemühen. ;)

Alles Gute
Paula

...
    du hast sehr schnell die pille danach genommen, also bist du wahrshceinlich nciht schwanger. warte deine tage ab, mach nen test, wenns dich beruhigt!

axelle_12860194

Aw
      sorry der text kam nicht über.
      ich meinte: "nach dem zu überprüfenden Vorfall sinnvoll "
      ist es denn wahrscheinlich das ich schwanger bin?

visnja_12513505

Aw
        ja ich habe die pille danach genommen kam auch eine blutung, es geht mir jetzt aber um einen "anderen" fall. nachdem ich die blutung hatte geht mein zyklus ja normal weiter, in der zeit wo ich fruchtbar war haben mein freund und ich mist gebaut. er ist in mich eingedrungen, ohne einen orgasmus zu haben nur kurz und dann gleich wieder raus kondom drüber und so. nun habe ich aber angst das ich schwanger sein könnte hab irgendwie komisches gefühl im bauch. möchte gerne wissen wie wahrscheinlich es ist das ich nur von dem lusttropfen schwanger sein könnte.

.
        hm wie kannst du so einfach die fruchtbaren tage ausrechnen wenn du kein NFP machst? versteh ich nicht.

geh am besten zum frauenarzt

friede_12836471

Hm
        okay, der fall mit der pille danach is durch. schnell reagiert. bei mir hat sie auch gewirkt. =)

hmm.. aber er ist ohne kondom in dich eingedrungen.. kann sein, dass das n "volltreffer" war.
        warte ab und mach n test.

lida_12453684

Test gemacht
          also ich habe jetzt einen test gemacht, von schlecker. my private secret. er zeigte negativ, ich hoffe das es wirklich so ist.
          würdet ihr den nächste woche nocheinmal wiederholen?

friede_12836471

Ja
            also ich habe einen test gemacht und dann noch einamal 7 tage später um sicher zu gehen..
            also damit sparst du dir auch sehr viel stress..
            mach n paar tage später noch einen test und wenn er wieder negativ ist, dann warte auf deine tage..
            und wenn sie dann nicht kommen.. dann würde ich noch einen test machen.. :D
            oder auch mal zum arzt gehen, der untersucht dich dann und sagt dir dann was los ist =)

an0N_1277670399z

Danke
              für eure hilfe.
              na dann werd ich den test nocheinmal wiederholen am wochenende und hoffen das er negativ bleibt. und dann auf meine tage warten. am 1.10 habe ich einen termin beim FA hoffe mal das ich den nicht vorverlegen muss^^

lg sockenschaf