Sorry aber..
Es ist sehr häufig der Fall, dass BNPs rauswachsen. Sie heilen auch sehr schwierig ab.
Aber mach dir keine Sorgen, am Anfang kriegt man 12 oder 14mm rein, damit später 8-10 passen.
Sorry aber..
Es ist sehr häufig der Fall, dass BNPs rauswachsen. Sie heilen auch sehr schwierig ab.
Aber mach dir keine Sorgen, am Anfang kriegt man 12 oder 14mm rein, damit später 8-10 passen.
:BIEN:
Wie bei mir.
War auch beim 1. Mal angetrunken.
Aber habe mich nicht deswegen betrunken.
Dass wir AV hatten, hat sich einfach so ergeben.
War eig. immer richtig Anti-Anal.
Aber seitdem ichs das erste Mal gemacht hab, steh ich eig. sehr drauf.
Es tat bisher kein einziges mal weh, es war auch nie schmutzig.
Und es muss nicht sein dass es der Frau weh tut.
Mein Freund hat auch einen großen Penis. Trotzdem find ichs schön.
Mit genug Gleitgel und Entspannung geht das super.
Also..
Es ist egal wie viel Mühe sich der Mann / Typ gibt:
Wenn die Frau an zu viel anderes denkt, abgelenkt, sich nicht richtig fallen lässt, oder verkrampft ist kommt sie auch NICHT.
Deswegen liegt es nicht immer nur am Mann, okay?
Ich bin zB bei meinem Freund erst nach 5 oder 6 Monaten gekommen.
Von jetzt auf gleich. Unser Sex hat sich nicht verändert mit einem mal.
Aber der "Schalter" im Kopf war einfach umgelegt. Habe mich fallen lassen können etc. und komme seitdem JEDES MAL.
Hey!
Hey, du!
Ich habe seit der 9. Klasse Philosophie und ich kann es nur empfehlen, wenn man nicht gläubig ist, da es (meiner Meinung nach) viel interessanter ist als Religion!
In der 12 bespricht man leider Staatsphilosophie, das ist weniger interessant aber die 11 fand ich sehr gut.
Ich glaube wir haben damals unter anderem "Utilitarismus" (google mal) besprochen und z.B. "Glück - Leid" etc.
Also ich finde Philo echt super und es ist seit der 9. mein Lieblingsfach :-)
Küssen..
Wann wurdest du das erste mal geküsst?
Mit 15
War es schön?
Sehr..
Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht?
Hab noch nie wen geküsst, der noch nie geküsst hat!
Hast du einen Freund?
Jaaa
Hey!
"
@namelesspoet: "...man sollte die aus überzeugung tragn XD ich trag jeden tag anderes"
Aus Überzeugung, ja? Machst du dir keine Gedanken darüber, was du damit sagst? Mit dem Tragen deines Palis trägst du ein politisches Zeichen, und wenn du dann auch noch sagst, man müsse ein Pali "aus Überzeugung" tragen, dann bist du wohl auch von der politischen Haltung dahinter überzeugt! Das nehm' ich dir nicht so ganz ab, vielmehr denke ich, dass du dir keine Gedanken darüber machst, was du ausdrückst. Informier' dich doch mal besser, bevor du irgendwas "mit Überzeugung" tust. Denn das, was das Tuch ausdrückt, ist alles andere als schön."
GENAUSO IST ES!
Huhu
1. Wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich
- Kommt drauf an. Mehrmals in der Woche, aber nicht jeden Tag!
2. Stört es dem Partner wenn man nicht frisch rasiert ist (sei es intimbereich oder auch beine)
- Nein, eigentlich nicht. Man kann das ja auch nicht jeden Tag machen, da man so kleine Haare gar nicht richtig wegmachen kann. Geht doch erst so ab dem 2. oder 3. Tag, deswegen ist es normal. Ich habe ja auch nicht jeden Tag so'n Busch überall ;)
3. Was sind eure Tipps für das 1. mal?
- Entspannen, nur das tun, was man möchte, Vertrauen, nicht zu viele Gedanken darüber machen und auch nicht zu viele positive Vorstellungen.. Meistens wird's ja eh anders als man denkt!
4. Wie habt ihr das 1. mal verhütet?
- Kondom und Pille
5. Wie alt wart ihr beim 1.mal und wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen?
- 16 und 17. Bin immer noch mit ihm zusammen
6. Will jeder Mann geblasen werden?
- Denke nicht. Ich kenne welche, die's nicht mögen. Muss man wohl selber nachfragen ;D
7. Bespricht man vor dem Sex welche Stellungen man verwendet oder entwickelt sich dies spontan?
- Das entwickelt sich spontan.. Worauf man halt Lust hat!
8. Was ist das peinlichste was euch beim Sex passiert ist. Als Rat für mich, was ich niemals machen soll!
- Ääh.. eigentlich ist mir noch nichts peinliches passiert. Wenn etwas peinliches oder dummes passiert, einfach drüber lachen ;)
..
4 Wochen
Hey!
Hast du sie zusätzlich stimuliert?
Wenn nicht, kann das doch normal sein.
Man spürt schon den Penis in sich drin.. Aber.. Ich würde dabei niemals kommen glaube ich.
Außerdem war es auch ihr erstes Mal oder? Der Sex wird doch eh nach einigen Malen besser und dann erst fängt man an ihn als sehr schön zu empfinden.. Gebt euch doch noch etwas Zeit bis ihr wisst, was der andere jeweils mag und was nicht. Dann geht das schon klar..
Huhu
Hey!
Also..,
Ich komme auch nie wenn wir nur Sex haben, ohne Stimulation mit Mund oder Fingern / Händen.
Ich komme auch nur in Stellungen, in denen er mich mit der Hand zusätzlich stimulieren kann.
Und wenn er das tut, komme ich IMMER.
1. Mal..
Also ich hatte auch ziemliche Schmerzen. Zwar bestimmt nur ca. 30 Sekunden oder ne Minute. Bei den ersten Stößen halt und beim ersten Einführen. Aber ich finde es ist auszuhalten, auch wenn's weh tat.
Es war trotzdem schön!
Und beim zweiten Mal tat es nicht mehr weh, war aber anfangs noch unangenehm..
Und ich war weder beim ersten, noch beim zweiten mal angespannt!
Hey!
Also ich denke, dass es vielleicht etwas besser ist, wenn man Jemanden hat, der schon Erfahrung hat, aber wenn der Mann, der auch noch Jungfrau ist, vorsichtig & rücksichtsvoll ist kann das erste Mal doch genauso schön werden!
Ich denke das spielt keine Rolle, solange man den Mann liebt, oder?
Bei meinem ersten Mal war mein Freund schon viel erfahrener als ich, er hatte mehrere Jahre vorher sein erstes Mal und er hat sehr aufgepasst und alles..Und Angst hatte ich keine und aufgeregt war ich auch nicht!
Mhh..
Ich denke schon, dass man den Würgereiz bestimmt mit der Zeit etwas wegkriegt, aber willst du ihm wirklich DAMIT eine Freude machen?
Ich meine, man kann doch auch ganz normal blasen..
Ich denke nicht, dass er sehr erregt sein wird, wenn du da rumwürgst..
Also..
ich kenn eine die ist schwanger durch diese art von "verhütung" geworden. ich sage extra "verhütung", da es für mich keine richtige ist! es wär mir zu gefährlich.. besorgt euch besser kondome und du dir die pille!
Hey!
Mach dir keine Sorgen..
Dein Freund, wenn er dich liebt, wird doch deine Brüste nicht doof oder zu klein finden! Wenn er DICH liebt, wird er deine Brüste auch "lieben" weil es etwas von dir ist.
Und nicht alle Typen stehen auf Megabrüste.. Mein Freund steht auf kleinere ;)
Leios, Minisiston, Belara..
Jaja.. die Reihenfolge bei mir.
Ich hab erst die Leios genommen, dann die Minisiston. Hab beide gar nicht vertragen!
Jetzt nehme ich die Belara und bin total zufrieden :)
...
Also wenn uns das mal passiert, lachen wir drüber und weiter gehts ;) *gg*
Stimmt
.. Das mit dem andersrum draufsetzen klappt!
Aber irgendwie machts mir andersrum mehr Spaß.
Am Anfang war's auch so dass "er" öfters mal rausgeflutscht ist, aber mittlerweile klappts super!!!
Mach dir keine Sorgen :)
Wenn du nicht direkt reinfinden solltest.. who cares?
Dann hilfst du mit der Hand nach, oder sie macht es.
Sie wird doch Verständnis dafür haben :) Sei nicht so aufgeregt und mach dir keinen Kopf ;)
..
Würd ich auch sagen..
Einfach sagen, dass du's langsam tun willst :) :)