Hallo
Habe vorher 6 Monate die Yasminelle genommen, wegen unverträglichkeit habe ich gewechselt und nehme jetzt seit einem Monat die Lamuna20 mit der es mir bis jezt auch besser ging.
Bei der Yasminelle habe ich immer zuverlässig am 4. Tag der Einnahmepause meine Tage bekommen.
Das ist heute und ich habe meine Tage nicht bekommen.
Kann das an der neuen Pille liegen?
Oder kann ich schwanger sein? Habe allerdings keine Einnahmefehler gemacht, also keine PIlle vergessen oder mich übergeben.
Bin aber so verunsichert
Danke schonmal für Antworten
Mmera_12367223
- 24. Apr 2009
- Beitritt 8. Jan 2007
- 6 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mera_12367223
Hm
ok link geht nich aber schau mal nen paar beiträge nach unten. da gibts das gleiche thema schonmal Hallo
Wie alt bist du? 19
Welche Pille nimmst du? Lamuna 20
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? einen Monat, wechsel von der Yasminelle wegen unverträglichkeit
Bist du mit deiner Pille zufrieden? bis jetzt schon
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? im moment bin ich zufrieden, stimmungsschwankungen von der letzten Pille
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? von der letzten ein bisschenHab grade eben bemerkt das ich mir, mal wieder, eine Blasenentzündung geholt hab.
Da ich das aber grade erst gemerkt habe und es jetzt schon sehr brennt habe ich, das Problem das meine Frauenärztin und mein Hausarzt beide schon geschlossen haben und am We sowieso.
Wie kann ich jetzt an das Antibiotikum kommen? Will diese Blasenentzündung so schnell wie möglich los werden da ich auch bald Abi- Ball habe.
danke schonmal- In Suche liedsvana_12330817
Das..
stimmt. If I just lay here ist zwar eine stelle im text aber nicht der Titel.
Der Titel ist wirklich Chasing Cars
Also..
ich würde erst mit der Pille anfagen wenn du dann auch mit deinem Freund schlafen willst.
So toll die Pille auch immer sein soll, ich habe seit ich sie nehme immer wieder probleme damit und überlege schon ob ich nicht auf eine andere Verhütungsmethode umsteige.
Das muss bei dir natürlich nicht genauso sein.
Trotzdem würde ich die Pille also nicht einfach so nehmen. Erst wenn du sie wirklich brauchst brauchst.
Liebe GrüßeWas...
hast du denn für einen Frauenarzt, der am Samstag arbeitet?
Und die richtige Pille kann wirklich nur dein Frauenarzt für dich finden. bzw. du musst rausfinden welche du am besten verträgst.
Da jede Pille bei jedem andere Nebenwirkungen hervorruft kann dir hier eigentlich niemand helfen
liebe grüße Meebo- In Das 1. mal..
Ach..
so schlimm ist das garnicht. Mit dem richtigen ist es trotz schmerz ok.
und wie gesagt es wird danach immer besser :)
keine Angst ...
sehr schlecht.
interessiert auch niemanden- In Love Child
Also...
ich kenn das nur von Deep Purple aber eben auch von Diana Ross & the Supremes. Sind aber beide schon recht alt deep purpel hat nicht viel mit frauenstimmen zu tun also würe ich auch sagen dass du Diana Ross & the Supremes meinst. Wieso...
sollte die Pille keinen Schutz bieten wenn man sie durchnimmt? Wo hast du denn den schwachsinn gelesen?
Glaub nicht alles was du im Internet liest ;) jeder Idiot kann beliebige Gerüchte verbreiten.- lean_11902578
Hu
...mal nen Tip, wenn du das nächste mal einen Song suchst und nur teile vom songtext kennst geb ihn einfach bei google ein dann findest du meistes schnell was du suchst.
ich denk mal du meinst das hier http://www.youtube.com/watch?v=mgA5Sg4d9Rw
bin aber nic sicher denn dieses Lied ist wirklich zum ....naja ka ob jemand das toll finden kann. Wahrscheinlich ist es das falsche
Huhu
Etwas leichterer Pop-Punk sind zB : Green Day, Sum 41, Offspring,Donots, The Matches, Juliette and the Licks (auch wenn die nicht viel mit Punk zu tun haben)
Dann At th Drive-In, She Male Trouble, Sex Pistols dürfen auch nicht fehlen. Rancid ist sehr toll.
Against me, Bigwig, Onslow, Bad Religion, Start Trouble, New Found Glory
um nur mal ein paar beispiele zu nennen.Hu
Es kommt drauf an in welcher Einnahmewoche du warst. Wenn du in der ersten Woche warst ist der Schutz nicht sofort wieder vollständigHallo
Ich nehm jetzt seit 5 Monaten die Yasminelle und hatte auch wenig Probleme damit. Kurz mal etwas mehr Haarausfall aber das hat sich wieder verbessert.
Aber seit ein paar Wochen leide ich ohne das es mir sonst schlecht geht, im Gegenteil bin eigentlich sehr glücklich, unter Depressionen.
Teilweise bin ich den ganzen Tag am heulen, und bin sehr empfindlich.
So war ich nie bevor ich die Pille genommen hab.
Eher im Gegenteil ich konnte viel verkraften und hab seit langer Zeit nicht mehr wirklich weinen müssen.
Kann das von der Pille kommen?
Kann ich die Depressionen, oder was das auch immer ist, wieder loswerden durch einen einfachen Pillenwechsel, oder würde das nichts helfen?
Wäre für Hilfe sehr dankbar, bin langsam am verzweifeln und versteh mich selbst nicht mehr,
Mfg meebo
Hu..
Ich glaube das mit den 10 Euro stimmt nicht ganz.
Jeder der unter 21 ist, bekommt die Pill von der Krankenkasse bezahlt. Du musst dann nur die 5 Euro Apothekengebühren bezahlen.Das...
macht nichts.Nehm heute Abend keine Pille und mach morgen einfach ganz normal weiter.Du hast die heutige Pille eben einfach früher genommen, der Schutz ist trotzdem da.Warum...
willst du das eigentlich wissen. Das ist doch eigentlich mehr als egal...- In Das 1. mal..
Hey...
Is zwar schon eine weile her, aber ich kann mich noch gut an mein erstes Mal erinnern.
Und ja es tat sehr weh. Es war ehrlich gesagt nichts tolles, dafür wird der sex danach jedes mal besser und besser. Du musst einfach abwarten.
Aber das muss nicht heißen das es bei dir ganz genauso ist.