E
enja_12379712

• 28. Juli 2008
  • Beitritt 17. Juni 2008
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallie_12716334

Hey
    also ich will keinem Angst machen oder sowas, aber bei mir hat es schon sehr wehgetan, obwohl ich nicht finde das ich angespannt gewesen wäre... bei mir tut es noch Heute weh, 2 Jahre danach xD
    Also ich denke, dass das bei jedem anders verläuft.
    Ich denke je mehr man darüber weis, desto besser wird es werden, obwohl es die Erwartungen wohl trotzdem niemals erfüllen wird (:

LG

• Hallo zusammen

ich habe ne Frage, ich nehme seit 2 jahren die Desmin20, komme auch gut mit ihr klar
      Nun habe ich meine Tage gehabt und hätte Heute meine 1 Pille wieder nehmen müssen, jetzt hab ich vollidiot (keine Ahnung wie ich das geschafft habe) die neue Pillenpackung verlegt...kann also heute nicht damit beginnen obowhl ich ja eigentlich müsste..

Jetz stellt sich die Frage ob es reicht wenn ich morgen früh eine neue kaufe bzw auf Rezept hole,und dann gleich eine nehme, und dann Abends wieder regulär?? Schützt sie dann wie sonst oder sollte ich zusätzlich Verhüten???

Danke im Vorraus^^

• *Symptome bei meiner Freundin
      Anhang:
      Symthome:
      Starke Schmerzen (im Sinne von einer Art Ziehen & einem ständigen Druckgefühl) im rechten Unterbauch (direkt neben dem leicht hervorstehendem Hüftknochen), Durchfall, Hin & wieder vergeht ihr die Lust am essen komplett & starke Schmerzen beim Sex.
      Die Ärzte haben auch schon ihren Blinddarm untersucht, also kanns des nicht sein
      Krankheitsverlauf: Schmerzen haben im November 2007 leicht angefangen, mit der Zeit kamen starke Schmerzen bei der Periode hinzu (was früher nicht im geringsten der Fall war), Anfangs waren die Schmerzen nur hin und wieder, mittlerweile sind sie fast andauernd.
      Im Januar 2008 wurde bei ihr Pap 3D festgestellt, und alle 4 Wochen eine Blasenentzündung von der sie aber nie was gemerkt hatte. sehr merkwürdig, wir sind uns eigentlich sicher dass niemals eine Blasenenzündung da war.
      Mittlerweile war sie 6 mal im Krankenhaus, wurde auf fast alles Vorstellbare untersucht, jedoch werden die Schmerzen nicht milder.

• ;(
      Wow ich bin ja nicht allein!
      Geht mir alles genauso...

Aber bei mir ist es etwas anders, beim ersten mal hatte ich sehr sehr sehr[...] schlechte Erfahrungen die jetzt hier nicht wirklich hingehören...
      Mein jetziger Freund ist der Mann mit dem ich seit 2 Jahren Sex habe und naja also ich Liebe ihn aber es klappt hjalt einfach nicht, ich versuch mich zu entspannen, mich irgendwie mehr auf den Sex zu konzentrieren..

Aber jedesmal beim Eindringen tut es höllisch weh, danach auch vorallem reißt irgendwas bei mir unten immer leicht ein, sodass selbt hinsetzten weh tut, wasser lassen ist dann eine reine Qual!
      Mittlerweile läuft eigetnlich sogut wie nichts mehr, seit dem Zeitpunkt das ich weinen musste weil ichs beim Sex nicht mehr ausgehalten hab...
      Zudem spüre ich beim Sex sowieso nichts, nur der Kitzler ist da empfindlich aber Sex spüre ich eigentlich null...

Kann mir da jemand helfen?
      Werde demnächst Gleitgel kaufen müssen, in der Hoffnung das es dann besser wird, kann ja sein das ich nich Feucht genug bin...
      Pilz kann es nicht sein hatte ich schon 2 mal und wüsste das wenn es so wäre...

Bitte um Antowort
      LG

• Geht mir (glaub ich^^) genauso
      Hallo!

Also ich weis nicht ganz ob das hier das selbe sein könnte...

Ich hab seit ich 13 bin (weis nicht mehr obs auch schon vorher war) starke Bauchschmerzen, ich kann es nicht mit Essen in verbindung bringen, aber möglich wäre es nach Aussagen von Ärzten schon...
      Ich habe starke Bauchschmerzen auf der linken Seite, was bei den Schmerzen auch aufbläht und angespannt ist. Es wandert dann immer weiter nach unten auf der linken Seite, fühlt sich dann irgendwann an wie als wärs die Niere, kanns aber nicht sein! Habe danach auch starke Blähungen, und das ganze hält teilweise Stundenlang an, manchmal so stark das ich nicht mehr stehen kann (muss mich dann Krümmen)...

Habe eine Magenspiegelung gemacht, aber man sagte mir alles sei in Odrnung, bei Ultraschall wurde mir gesagt man sieht nichts wegen großer Mengen Luft im Bauchraum, Stress kann ich auch ausschließen habe deswegen sogar die Schule gewechselt...
      Habe es auch schon mit Lefax probiert, aber das hilft nichts!
      Laktoseintolleranz ist auch auszuschließen, habe einen Test machen lassen vor 1-2 Jahren...(wundert mich da mein Vater Laktoseintolleranz hat..)

Mittlerweile bin ich fast 17 und kein Mensch kann mir sagen was da sache ist, man verweist immer nur auf Stress...

Ich hab mittlerweile keine Lust mehr auf Ärzte, habe gehofft das jemand vll das selbe Symptombild hat wie ich ):
      Wär lieb wenn sich da jemand finden der mir Helfen kann!

LG Schnuckal

• iabha_12281684

Ähnliches Symptombild!
      Hallo!

Also ich weis nicht ganz ob das hier das selbe sein könnte...

Ich hab seit ich 13 bin (weis nicht mehr obs auch schon vorher war) starke Bauchschmerzen, ich kann es nicht mit Essen in verbindung bringen, aber möglich wäre es nach Aussagen von Ärzten schon...
      Ich habe starke Bauchschmerzen auf der linken Seite, was bei den Schmerzen auch aufbläht und angespannt ist. Es wandert dann immer weiter nach unten auf der linken Seite, fühlt sich dann irgendwann an wie als wärs die Niere, kanns aber nicht sein! Habe danach auch starke Blähungen, und das ganze hält teilweise Stundenlang an, manchmal so stark das ich nicht mehr stehen kann (muss mich dann Krümmen)...

Habe eine Magenspiegelung gemacht, aber man sagte mir alles sei in Odrnung, bei Ultraschall wurde mir gesagt man sieht nichts wegen großer Mengen Luft im Bauchraum, Stress kann ich auch ausschließen habe deswegen sogar die Schule gewechselt...
      Habe es auch schon mit Lefax probiert, aber das hilft nichts!
      Laktoseintolleranz ist auch auszuschließen, habe einen Test machen lassen vor 1-2 Jahren...(wundert mich da mein Vater Laktoseintolleranz hat..)

Mittlerweile bin ich fast 17 und kein Mensch kann mir sagen was da sache ist, man verweist immer nur auf Stress...

Ich hab mittlerweile keine Lust mehr auf Ärzte, habe gehofft das jemand vll das selbe Symptombild hat wie ich ):

Wär lieb wenn sich da jemand finden der mir Helfen kann!

LG Schnuckal

• Hallo!

Also ich habe ein Problem bzw. meine Freundin hat ein starkes Problem.
      Sie ist 16 und man hat vor etwa einem halben Jahr Pap3D festgestellt...das ist ja nicht weiter schlimm, heute kam die Nachricht das es besser geworden sei..

Doch sie ist damals zum Arzt aufgrund starken Unterleibschmerzen, die sehr stark auftreten, und dann mal wieder einen Tag garnicht.
      Alle anderen die auch von Pap betroffen sind/waren und wir gefragt haben meinten Pap trete aber nicht mit Unterleibschmerzen auf..

Sie war schon bei vielen Ärzten raum München doch diese finden nichts, sagen sie solle einfach Schmerztabletten nehmen bis es aufhört (meiner Meinung nach absoluter Quatsch!).

Zudem klagt sie über eine Appetitlosigkeit (mittlerweile nicht mehr doch sie hat eine Zeit lang garnichts mehr essen können weil sie sich danach Übergeben hätte müssen), und sie erwähnte Durchfall, zwar nicht ständig aber vermährt

Wäre Lieb wenn ihr mir Helfen könntet, sie macht damit schon so lange rum, und sie macht Abschlussprüfungen, das erschwert ihr das ganze stark!

Liebe grüße
      Schnuckal