Hallo zusammen

ich habe ne Frage, ich nehme seit 2 jahren die Desmin20, komme auch gut mit ihr klar
Nun habe ich meine Tage gehabt und hätte Heute meine 1 Pille wieder nehmen müssen, jetzt hab ich vollidiot (keine Ahnung wie ich das geschafft habe) die neue Pillenpackung verlegt...kann also heute nicht damit beginnen obowhl ich ja eigentlich müsste..

Jetz stellt sich die Frage ob es reicht wenn ich morgen früh eine neue kaufe bzw auf Rezept hole,und dann gleich eine nehme, und dann Abends wieder regulär?? Schützt sie dann wie sonst oder sollte ich zusätzlich Verhüten???

Danke im Vorraus^^

Hi
ich denke das es reicht wenn du die morgen früh nimmst. da man die pille ja 12 stunden später nehmen kann. Sollte man zwar nicht immer machen aber wenns passiert dann machts nichts. du kannst also nicht schwanger werden und brauchst somit auch nicht anders verhüten!!!

schöne grüße

Wenn
    du sie innerhalb dieses 12 stunden rahmens nachnimmst, ist das kein problem und der Schutz bleibt aufrecht...

überziehst du aber die 12 Stunden, musst du 1 woche zusätzlich verhüten. und die Pille aber weiterhin nehmen. nach 7 fehlerfrei eingenommenen Pillen bist du wieder egschützt