Hallo zusammen,
ich schreibe hier heute ein paar Zeilen zu meiner Beziehung, weil ich gerne ein paar Sichtweisen zu folgender Sache brauche:
Gestern abend hatten mein Freund und ich ziemlichen Streit. Es fing mit ein Lappalie an, aber schaukelte sich dann ziemlich hoch, sodass wir uns dann heftig angeschrien haben. Leider sind wir beide nicht besonders gut im miteinander streiten: Er drängt mich mit seinen Argumenten immer in die Ecke, sodass irgendwann der Punkt kommt, in dem ich nur noch die Situation verlassen möchte; ihm das dann auch sage aber er immer weiter drangsaliert. So war es dann auch gestern abend - ich war stinkewütend und wurde laut weil er meine Argumente komplett ignorierte und ich nicht gegen ihn ankam weil er mich einfach nicht anhört. Ich wollte aus der Situation flüchten, lief ins Wohnzimmer, knallte die Tür hinter mir zu und sagte in meiner Wut eine ziemlich böse Sache (sowas wie F*** dich). Eigentlich sollte er es nicht hören, aber mir ist es halt doch zu unüberlegt und laut rausgerutscht. Daraufhin riss er die Türe auf und verpasste mir ein Ohrfeige.
Das hat mich echt schockiert und ich schrie ihn an dass ich nicht mehr sehen möchte woraufhin er mir noch eine verpasste und sagte ich solle doch ausziehen.
Als ich ihn fragte ob er es ok findet mich zu schlagen meinte er, dass die beiden Ohrfeigen total ok und "wohl überlegt" waren - immerhin habe ich mich ja auch daneben benommen. Gut, ich hätte sowas ja auch nicht zu ihm sagen dürfen, ich hab mich dafür dann auch entschuldigt. Aber was mich richtig schockiert, ist eben seine Aussage das die Ohrfeigen angebracht waren und eine aus seiner Sicht "überlegte und sinnvolle" Handlung waren, die mich zur Beruhigung bringen sollten.
Das ist der knackende Punkt. Ich überlege nun schon seit Stunden wie ich mich jetzt verhalten soll und weiß einfach nicht an wen ich mich wenden kann. Wie seht ihr das denn? Findet ihr Ohrfeigen angebracht? Ich fühle mich momentan echt ziemlich erniedrigt deswegen :-(