Hallo mocus
danke dir ganz herzlich !!
nur lustig das du schreibst das wir nicht warten sollen....
war eigentlich davon überzeugt das er das in die hand nimmt hatte er zumindestens so zugesagt ..will ihn jetzt auch nicht drängen er soll ja schließlich auch davon überzeugt sein.
am liebsten würd ich ihm jeden weiteren tag den er wartet den kopf abreissen...... naja aber wir haben ja gelernt das gewalt keine lösung ist :roll:
Ccarlyn_12475770
- 13. Okt 2011
- Beitritt 11. Sept 2011
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
@cefeu
na genau da hatte ich auch bedenken und von daher sehe ich auch bei mir verbesserungspotenzial.
trotz dessen bin ich der meinung das es unmöglich und sehr sehr falsch von ihm war !
worte und taten sind nicht in einen sack zu stecken schließlich haben wir das alleinige recht über unseren körper und keiner sonst !!!
Ich danke euch sehr für die antworten !
es ist sehr hilfreich eure antworten zu lesen um einen klaren kopf zu bewahren... ich bin nicht mehr bereit das zu akzeptieren aber doch ist da immer noch die liebe zu ihm !
ich denke der Weg einer therapie ist der letzte schritt den wir gemeinsam gehen um dann zu hoffen das es nicht mehr vorkommt. letztendlich bleibt hoffentlich nicht nur die hoffnung sondern endlich die lang erwünschte sicherheit !!!!
nur, therapie ? hat jemand von euch da erfahrung was es da so gibt ? also er aber auch ich stehen dem offen gegenüber aber ich bin davon überzeugt das es auch viele "möchtegerntherapeuten" gibt die uns nicht weiterhelfen können - hat jemand von erfahrung ?
nochmal ein herzliches dankeschön an euch für die zeit die ihr euch genommen habt !!!
Moin moin
also ich glaube dann hast du nur noch die möglichkeit dich aus der sache rauzuhalten ... kann deinen guten willen zwar verstehen und finde ihn auf ehrenwert aber was bitte willst du machen du ziehst dich selber nur runter .....
warum kümmert sich ihre mutter nicht !? wenn du also schuldige suchst dann fang erst mal nicht bei dir sondern bei anderen an ! scheiß idee ich weiß .... aber die frage stell ich mir sowie so schon die ganze zeit .....kannst du mir ihrer mutter kontakt aufnehmen ? wenn sie sich schon da raushält wird es gründe dafür geben die du vielleicht mal rausbekommen solltest bevor du auch nur einen weiteren gedanken an diese situation verschwendest !Hey ralf
ich finde es schön zu lesen das du nach 25iahren solche tiefe gefühle für deine frau hast.... wow !
hast du ihr das gesagt ? vielleicht braucht ihr gar keine paartherapie sondern einfach mal nur einen wunderschönen abend und offene gespräche ....Hey kamillenblüte
wooorrrrrr... was für eine scheißeee! also ich kann jetzt nur noch mit unpopulistischen ratschlägen dienen ... kassier auch gerne von euch allen dafür böse antworten ... aerb ganz ehrlich die muss gezwungen werden sich hilfe zu holen .....
also, wie siehts aus mit ihrer mutter die auf den zwerg aufpasst !? kann die ihre tochter nicht zwingen sich hilfe zu holen ... diese hat anscheinend das einzig druckmittel - den zwerg.
auf jeden fall weiterhin kraft !
Hay !
ich möchte dir erzählen das mein freund das gleiche problem hat und ich sehr oft große angst vor ihm habe ...ich mich unterdrückt fühle und ich ihn deswegen hasse ... irgendwann wird der zeitpunkt kommen vorrausgesetzt er bekommt das nicht unter kontrolle dann werde ich ihn sitzen lassen weil ich mir das einfach nicht mehr bieten lassen will.
na gut jetzt kannst du denken dann kommt halt die nächste aber da wird genau das gleich passieren ....
also wenn du eine glückliche beziehung führen willst dann probier es mit yoga ...oder frag deine freundin vielleicht kann diese dir helfen und ihr schafft das zusammen.
und ich weiß nicht aber denk mal darüber nach wie du groß geworden bist vielleicht weißt du dir nicht anders zu helfen weil du es nicht anders kennst .... das ist jetzt weit her geholt aber vielleicht passt es ja ...
ich wünsch dir viel erfolg und eine liebevolle und glückliche beziehung !
:neutral:
hey du,
fragen über fragen die ich mir genau so stelle von fängt gewalt an und wo hört sie auf - eigentlich sollte man selbst in der lage sein sich die frage zu beantworten..... aber wenn liebe im spiel ist ....wie soll man diese situation auch neutral betrachten können.
wenn ich die situation betrachte und man die liebe aussen vor lässt - nein es ist nicht akzeptabel .. für mich unterscheiden sich worte ganz klar von handgreiflichkeiten von daher ist es meiner ansicht nach nicht schön was du gesagt hast aber trotzdem kein grund ... ! vorallem "wohlüberlegt"!!!?
was denkt er wer er ist - er hat es ja auch nur gut gemeint weil er dich "beruhigen" wollte !!!
beruhigen tut man indem man zur vernupft kommt und sachlich argumentiert oder die situation für ein paar stunden verlässt bis sich alles beruhigt hat.
ich weiß nicht ob du dir diese frage beantworten kannst,
wird es jedesmal schlimmer - also wenn ihr euch streitet wird er da von mal zu mal agressiver ?
und versuch mit ihm zu reden jetzt wo es ein paar tage her ist ...mal schauen ob er das immer noch so sieht ? mach im klar das dass gar nicht ging und du dir erniedrigt vorkommst vielleicht gibt dir das gespräch deine antwort die du suchst .... würd mich interessieren wie es weiter geht !
:-)
:BIEN: da hilft sicher keine neue frisur ..... ich versteh deinen typen nicht was will er von dir warum nervt er so ???
hast du ihn mal darauf angesprochen ....?!???
moment mal ist das richtig du 16 er 38 !???
bitte süße glaub mir dieser mann ist mit dir zusammen weil er anscheinend eine sexuelle vorliebe für junge mädchen hat.
und dann schreibst du noch das er sachen machen möchte die weh tun und eklig sind !!!! bitte vertrau mir !!!! hol dir hilfe oder geh ..... und ich weiß auch das du das nicht glauben kannst aber du wirst einen anderen netten mann finden mit dem du keine ekeligen sachen machen musst wenn du das nicht willst .... privater chat sehr gerne wenn du magst schreib mich nochmal an !!!:?:
ich brauche eure Meinung - herzlichen Dank !Hallo !
also ist ja alles schon etwas älter und ich muss zugeben ich hab nicht alles gelesen weil ich es endlich loswerden will:
warum legt er dich übers knie wie ein kleines böses mädchen - erscheint mir irgendwie gestört !?
zu der situation selbst - denke bin eine der wenigen die dein verständnis ihm gegenüber versteht ... aber da ist noch so ein kleines ....das macht man nicht - ich habe so eher das problem das macht gegenüber schwächeren nicht ausgespielt werden darf ..... vielleicht wenn du lust hast lese mal über meine fall drüber ... oder auch an andere die frage
was darf man durchgehen lassen und was nicht !???
Sorry
ich will das nicht runter spielen aber das was du schreibst empfinde ich als harmlos weil mich so etwas nicht aus der fassung bringen könnte - aber das mag daran liegen das ich selbstbewusster bin als du - daher mein tipp:
mach was tolles verpass dir ne geile frisur geh dir was schönes zum anziehen kaufen und merke dir genau wenn dich mal ein netter typ länger anschaut - keine ahnung auf jeden fall versuch dein selbstbewusstsein aufzubauen und ganz wichtig lass dich nicht von ihm "verletzten" dann hört auch damit auf ..vielleicht ist es ja nur seine schlechte laune die er an jemanden auslassen will ......
viel erfolg !
Ich schon wieder
ich habe jetzt erst den ganzen rest gelesen ...... mein gott was für eine scheiß situation ! deinen guten willen und auf der einen seite und auf der anderen seite jemand der sich nicht helfen lassen will.
ich würde den harten weg wählen ... sag ihr ganz klar das sie jederzeit bei dir willkommen ist aber nur wenn sie sich endlich professionelle hilfe sucht - sollte das nicht der fall sein machst du ihr die tür nicht mehr auf - hart aber ich glaube das du vielleicht ein paar mal stark sein musst wenn sie sieht das du es ernst meinst kommt sie vielleicht zu vernunpft !??? ich kann es dir nur wünschen .....
trotzdem nochmal hut ab für deinen einsatz !
Unglaublich
es ist echt unglaublich deine geschichte zu lesen ..... und zu verstehen warum du nicht in eine frauenhaus willst bzw nicht schon lange abgehauen bist. ich glaube die frage kannst du dir selber nicht beantworten, oder ?
also ich habe gut reden weil ich nicht an deiner stelle bin aber bitte bitte mach nicht so weiter - für dich deine gesundheit und für dein kind !!!! pack deine sachen heute sofort und geh in das nächste frauen haus - das ist doch schitzophren - du lässt dich grün und blau schlagen das sogar noch in deiner schwangerschaft und du lässt psychig fertig machen - warum !? weil du nicht in ein frauenhaus willst - glaub mir würde ich dich kennen - sorry das ich das so schreibe - ich würde dich dahin prügeln weil das findest du ja anscheinend nicht so schlimm !
Mimm dein und das leben deines Kindes in die Hand werd erwachsen übernimm verantwortung und zeig diesem scheiß kerl wer der stärke von euch beiden ist ! Und zwar du - trotz deiner ängste (die ich verstehe auch wenn ich da oben so drauf rumreite, aber glaub mir ich wäre nicht genauso aber ich verstehe deine angst) packst du jetzt deinen mut und dein kind ein beginnst dein Leben !!!
Verdammt nochmal !!!
Probier es mal über deine Hausärtzin vielleicht kannst du dort einen gem. Termin mit ihr wahrnehmen und vielleicht bekommt ihr beide sie überzeugt einen psychologen aufzusuchen. die hausärtzin kann wenn sie davon überzeugt ist (das wird sie sein wenn sie erzählt bekommt wie "habhängig " deine nachbarin von ihrem ex (oder was auch immer ist) eine überweisung ausstellen und der psychiater entscheidet dann ob über die krankenkasse weiter behandlungen drin sind.
oh mann - schön das du dich um sie kümmerst ... viel erfolg !!!
Hallo zusammen,
mann mann mann !!! ich bin schwer erschrocken was hier zu lesen ist. Eine Frage beschäftigt mich aber ganz persönlich.
Vielleicht habt Ihr lust meine kurze Geschichte zu lesen - ich würde mich sehr über Eure Einschätzungen freuen.
Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Partner zusammen.
Sehr glücklich und nicht verheiratet aus folgendem Grund:
Alle 2-3Jahre passiert folgendes - ich eine starke Charaktere .... streite mal wieder mit meinem Partner über die unssinigsten Themen und ein Wort ergibt das andere bis wir beide extrem verletzend werden und ich den letzten wunden Punkt bei ihm finde - er packt mich wirft mich aufs bett schüttelt mich, hat mir einmal auch kurz den Hals zu gedrück ( darf gar nicht drüber nachdenken) tritt Türen ein drückt mir den Mund zu und und und - Fazit es sind nie schwer wiegende Verletzungen raus gekommen .. bloss blaue Felcken kaputte Türen, ok.
Danach reden wir nicht miteinander ... er steht heulend vor meiner Tür und bittet um Entschuldigung ... er kann selber nicht damit leben und ist sonst ein anderer Mensch.
So jetzt meine Frage - wie alle - ja ich liebe Ihn und schwanke zwischen ist das sinnlose gewalt oder bin ich der auslöser ? Wer trägt die Schuld, bin ich dumm wenn ich mal wieder bleibe .... ich bin doch nicht die die sich verprügeln lässt - so ist das nicht oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich danke euch für Eure Meinungen !