kirby_12248062Hey dickdoof,
hab es mit bekommen. Das Schicksal wendete sich schon gegen mich. Das Problem ist das ER es auch nicht gerade lustig hat. Er hat wohl einen Rammbock hinter der Tür damit Sie nicht mehr die Wohnungstür eintritt. Hammer und Lach. Wenn man sie sieht ... klein, zart und niedlich man denkt es nicht. Hab mein Glück versucht sie möchte wirklich keine Hilfe und erzeugt ihr Glück meist selbst. Sie könnte ihn in Ruh lassen und er würde sie wahrscheinlich vergessen ... einfach besessen.
Dieses vergangene Woe war auch wieder im Treppenhaus Aktion. Man liegt da so mit der Spieluhr und nem Teddy im Arm ... träum von Schäfchen, Schokoladenpudding und einem Traumjob während Sie das Ganze Haus in ein Chaosfeld verzaubert. Schreibt Liebestexte an die Wand, selbst draußen an der Hauswand und auf dem Fußweg, überall im Haus lag Papier verstreut, die Briefkästen waren fast alle aufgebrochen und der Hof im selben Chaos.
Als ich Sie gestern fragte was hier geht? Ob sie noch klar kommt? Antwortete Sie nur na das ist doch nicht gegen Dich. Ich so: Hä? Aber ich wohne da und möchte nicht im Dreck ersticken. Heute war die Hälfte weg gewischt und dafür lagen überall Steine im Haus und die Geländer waren mit Creme ein geschmiert!
Hä? Sowas Verwirrtes ... Ich denk bestimmt nicht mehr darüber nach und bin froh meinen Alltag wieder zu haben. Denn gefunden habe ich niemanden der sich der Sache an tut. Ich hab leider weder die Kraft noch das Verständnis dazu sie zu heilen!!!
Vielleicht bekommts sie es ja selbst mit ... wenn sie nicht möchte kann ihr eh keiner helfen!!