Nein.
Bildung in Form eines Schulbuches ist ganz bestimmt wichtiger als Verdummung in Form der Bibel :-)
Aaoife_12364481
- 21. Sept 2014
- Beitritt 14. Aug 2013
- 7 Diskussionen
- 86 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bvzsi_12773172
Hahaha :-D
Sehr cool! :-DAchso...
du willst also sagen, dass du eine Frau mit kurzen Haaren, ohne Schminke und in nem weiten Shirt oder ner lockeren Jeans nicht von einem Mann unterscheiden kannst?'Warum soll ich als Frau auch wie ein Kerl rumlaufen...'
Mir gefallen Männerhosen besser als Frauenhosen, was ist daran so schlimm? Jeder hat doch seinen eigenen Stil oder nicht?Da steht, dass Frauen keine Männerklamotten tragen dürfen.
Und wie oft steht, dass Väter ihre Töchter verkaufen oder vergewaltigen lassen?Nur mal nebenbei bemerkt...
es gibt extrem viele frauenfeindliche Stellen in der Bibel.
Und ich kann dir alle nennen, hab in meiner Bibel alle rot unterstrichen ;)- an0N_1253738599z
?
Du sagst, wir bräuchten eine kommunistische Partei, willst aber so einen Diktator wie Putin? Aha. Mach du das doch mal.
Und lass die Schwulen schwul sein :DDANKE! :super:
Das meine ich ja schon die ganze Zeit, aber nein, Homosexualität ist ne Krankheit und unnatürlich und chaotisch....
Schwachsinn.Aber wenn man Kontakte hat...?
:FOU:Schulen sind ja egal.
Wenn mir in der Schule ein Lehrer irgendeinen Mist erzählt, dann geb ich da nen Scheiß drauf. Und wenn die Eltern ihre Kinder nicht so erziehen dürften, würden sie religiöse Symbole in Schulen sowieso nicht mehr interessieren.
Und wo gibt es denn eigentlich sowas? :D Ich hab in ner Schule noch nie was Religiöses gesehen...Man könnte im Bundestag einen Antrag stellen...
das verbieten zu lassen, ähnlich wie... dass die Lehrer ihre Schüler nicht beeinflussen dürfen, was ihre politische Einstellung angeht. Oder?Zwischenfrage an alle, die auch dagegen sind...
Habt ihr noch nie versucht, was dagegen zu unternehmen?:BIEN:
Sehr cool, ich denke ähnlich. :super:- josta_12747456
Ich hoffe es :-D
:super: - josta_12747456
Tja, Jugendliche empfinden das als zu viel Aufwand ;-)
:-D - josta_12747456
Ja klar, ich denk ja genauso.
Aber ich kenne echt viele Jugendliche, denen ihre Religion, an die sie sowieso nicht glauben, scheißegal ist. - josta_12747456
Ich kenne soooo viele Leute
- größtenteils Jugendliche - die sich einfach denken: 'Ach gut, dann bin ich halt Christ, ich glaub zwar nicht an den Schwachsinn, aber dafür geh ich doch nicht extra zum Amt und bezahl auch noch Geld...' Du würdest dein eigenes Ding machen, aber
andere dürfen es nicht? Schwule zum Beispiel?Natürlich, die Kinder haben das Recht, sich
den Glauben zu wechseln, aber sie tun es meistens nicht, weil es ihnen zu viel Aufwand ist oder sie von ihren Eltern schon so beeinflusst wurden, dass sie diese Religion selbst für die richtige halten, obwohl sie sich nie mit anderen Religionen befasst haben.
Und in so einer Gegend bin ich auch aufgewachsen. Ich bin zwar getauft, habe mich aber nie gescheut, öffentlich zu zeigen, dass ich Gegner der Religion im Allgemeinen bin. Ich hab mich dagegen gestellt und jedem, der mich dumm angeglotzt hat, gesagt, dass er sich seine Blicke sonst wo hinstecken kann und mit jedem ausführlich diskutiert, bis dem gegenüber die Argumente ausgegangen sind.
Und wenn er nur dem Geläster aus dem Weg gehen möchte, dann ist das ziemlich feige. Klar, ich hab kein Recht, über ihn zu urteilen, ich kenne ihn schließlich nicht, aber das ist echt feige.