W
willem_12081700

• 7. März 2017
  • Beitritt 28. Sept 2010
  • 20 Diskussionen
  • 450 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Todesstrafe
    Ich bin fuer die Todesstrafe wenn sie mal richtig angewendet wuerde. Aber die strafe muss ihm 100 prosent nach gewiesen werden. Was ja in den meisten fealen leider der nicht der fall ist. Die meisten menschen reden anderst wenn sie es in ihrer familie selber erleben. Man soll gewalt nicht mit gewalt bekaempfen. Es gibt sehr viele menschen wo es keine andere alternative gibt. Menschenrecht ist ein sehr schoenes wort. Wenn sich doch mal laender daran halten. Es ist traurig wie opfer in der welt behandet werden.

Lg Marian

• Indien
    Es ist sehr traurig was dieser frau und sehr vielen frauen jeden tag in dieser welt passiert. Diese 6 personen haben nur eine strafe verdient. Ich hoffe es gibt auch mehr aufruhr in vielen anderen laendern. Da es sehr viele laender gibt wo frauen sehr schlecht behandelt werden.

• malak_11847289

HEi
    Das ist richtig das viele unschuldige verurteilt werden.
    Nur in den usa ist der rassismus noch sehr ausgebreitet.
    es waere sehr schoen wenn die die etwas sehr schlimmes getan ihre gerechte straffe bekommen.
    In der heutigen zeit sollte es fast keine unschuldigen inhaftieret geben.
    Nur werden viele menschen mit einer dunkleren hautfarbe benachteiligt. Die polizei ist da sehr extrem.
    LG
    Marian

• Hallo
    Es ist selbstverstaendlich jedem selber zu bestimmen ob er fuer oder gegen die Todesstrafe ist.
    Aber warum reden so viele menschen staendig von der USA.
    Es wurden nicht mal 1300 menschen hingerichtet seit sie es eingefuehrt haben.
    Wieviele menschen werden jeden tag in anderen laendern umgebracht und keiner redet davon.
    Was hilft es wenn menschen ihr leben lang im gefaegniss sitzen und steuer gelder verbrauchen. DIe gelder koennte man fuer gute zwecke benutzen. Und anderen menschen helfen denen es nicht gut geht. Und wie die gerichte entscheiden das lasse ich mal lieer hier.
    Wenn man jemanden frei spricht der jemanden gettet hat. Dann fragt man sich doch wofuer wir ueberhaupt gerichte haben.

LG

• Hallo
      Ich bin fuer die Todesstrafe.
      Aber es kommt darauf an was diese person einer anderen person angetan hat.
      Wenn das opfer stirbt. Sollte diese person die Todesstrafe bekommen.
      Es gibt immer irgend etwas was man mit solchen menschen machen koennte.
      Nur kommen dann menschenrechst organisationen und beschweren sich.
      Aber wer beschwert sich wenn ein Kind umgebracht wird und der taeter kommt nach vielleicht schon 2 jahren wieder raus.
      Jeder fall ist unterschiedlich und sollte auch unterschiedlich behandelt werden.
      Marian

• Hallo
      Es ist sehr traurig was du durch gemacht hast.
      Es ist schoen das du jemanden kennen gelernt hast aber das du vorsichtig bist finde ich sehr gut.
      Wenn er dich mag wird er warten bis ihr euch mal trefft.
      Er muss dir die zeit geben die du brauchst bist du klar bist.
      Lasse dich nie unter druck setzen.
      Mir ergeht es ein wenig aenlich.
      Ich habe auch jemanden kennen gelernt. sie ist auch noch nicht klar mich zu treffen. Wir sind aber nur freunde.
      Ich warte bis sie bereit ist dazu.
      Mit dem vertrauen sollte man immer vorsichtig sein.und wenn ihr euch trefft dann macht es in einem kaffee oder einem anderen oeffentlichen ort. So bist du unter anderen menschen.
      Hast du eigentlich schon eine therapi gemacht.

Pass auf dich auf.

LG
      Marian

• Hallo
      Also das er sich an nichst erinnern kann ist ja normal.
      Das sagen ja alle menschen die etwas im alkohol rausch getan haben und nachher sagen ich weiss nichst mehr.
      ICh kann dir nur raten drinke das naechste mal weniger und versuche deinem bekannten aus dem weg zu gehen.
      Er wuerde es wieder tun wenn du das naechste mal betrunken bist.
      Was er mit dir gemacht hat ist eine VG einer person die sich nicht wehren konnte.
      Es ist traurig das es sehr oft die besten freunde sind die einen ausnutzen.

LG
      Marian

• Hallo
      Ich kann mich auch nur anschliessen was snipi ,Anja und Sternenacht sagen.
      Bei one night stands weiss man nie wie diese person reagiert.
      Wenn du villeicht es nicht mehr moechtest zwingt er dich vielleicht. Versuche dich nicht selber unter druck zu setzen.
      Sex ist nicht alles im leben es gibt schoenere dinge die man tun kann.
      Pass auf dich auf.
      Lg
      Marian

• Behoerden
      Es sind sicher sehr viele familien vaeter die an solchen faellen arbeiten.
      Nur es ist leider lacht haft wenn man zum schluss die beurteilung sieht.
      Was passiert mit solchen menschen die andere missbrauchen wenn sie aus dem gefaegniss kommen.
      Viele tun es wieder.
      UNd was hat es gebracht zum schluss wieder mehr opfer.
      Und wieder sind einige menschen ihr leben lang gezeichnet.

Marian

• Menschen
      Es ist jedem seine sache was er fuer einen beruf macht.
      Es besteht in sehr vielen berufen ein risiko.
      Nur diese berufe sind halt ein wenig mehr gefaehrlicher.
      Ich weiss das es auch viele frauen gibt die schlimmes tun.
      Aber viele frauen wurden manipuliert und lassen es an anderen jungen frauen wieder aus.( Prostitution und mneschenhandel speziell).
      Es sind verglichen mit maenern nur eine gringe anzahl was frauen fuer schwerde verbrechen gegenueber ihren oder dem anderen geschlecht verueben.
      Ich bin ein mensch der eigentlich nur gutes will fuer frauen und maenner. Es gibt auch sehr viele nette maenner.
      Frauen die macht haben veraendern nichts.( speziell politik).
      Es gibt aber auch frauen die etwas tun in dieser welt.
      Die brauche ich aber hier nicht aufzaehlen da die meisten sie so wieso nicht kennen.
      Ich finde du bist eine fantastische person die anderen keine
      gewalt antun wuerde.
      Es waere schoen wenn alle menschen so denken wuedren.
      Ich bin normal auch gegen gewalt nur mit vielen menschen kommt man leider mit reden nicht weiter.
      Gewalt bekaempfen!
      Die laender koennen etwas gegen gewalt tun. Nur dann fangen alle an ueber menschenrechte zu reden.
      ABer wer denkt an die menschen die gewalt erlebt haben.
      Es ist traurig aber wahr.
      Die welt geht denn bach unter.
      Es wird noch viel schlimmer werden in dieser welt.
      Es ist gut sich zu engagieren. Aber meistens hilft es leider nicht.
      Ich bin aus amnesty ausgetreten weil ich es nicht sehen kann wie amnesty protestiert fuer menschenrechte und sich fuer gewalttaeter einsetzt die sehr grausame dinge tun.
      Was ist denn mit denn opfern. Sehr viele mussen ihr ganzes leben lang darunter leiden.
      Es ist ein wunschdenken das wir eines tages weniger gewalt haben.

LG
      Marian

• Hi
      Es ist traurig aber wahr das vg und missbrauch keine hohe prioritet hat.
      Wenn einer eine dvd kopiert riskiert er mehr gefaegnis als wenn einer eine person missbraucht oder vg.
      Was ist das fuer ein system.
      Das zeigt nur das geld mehr wert ist als eine menschen seele oder leben.

LG
      Marian

• Gewalt
      Wie kann man deiner meinung nach denn gewalt bekaempfen.
      Wenn man es bei vielen maennern mit reden versucht die lachen dich aus.
      ICh habe es schon so oft gesehen. Das maenner nichts anderes verstehen.
      Mit frauen kann man reden aber mit vielen maennern nicht.
      Ich persoenlich mag keine gewalt.
      Ich sehe nur das bei vielen maennern nichst anderes funktioniert.
      Wenn ein polizist erschosen wird ist das sein beruf den kopf fuer den staat hin halten.
      Die politiker bauen scheisse und die polizisten muessen den bldsinn ausbaden.
      UNd das ist die realitet.
      Persoenlich moechte ich es auch nicht das polizisten erschossen werden.
      Aber sie waehlen ja selber denn beruf und ich kenne auch polizisten in meiner familie.
      Wenn du mich personlich besser kennen wuerdest wuesstest du das ich eine person bin die menschen eigentlich gutes will so lange diese menschen nicht etwas boeses tun.( speziell maenner)

LG
      Marian

• Geplapper
      Wenn es dir nicht gefaellt kannst du ja in ein anderes forum gehen.
      Was stoert dich denn was ich sage.
      Es gibt sehr viele menschen die mir recht geben in den meisten dingen und sie sagen es nicht oeffentlich.

LG
      Marian

• Westliche welt.
      Es gibt in jedem land der welt etwas gutes.
      Wenn man von allem etwas nimmt.
      Koennen wir eine sehr nette welt haben.
      Aber da diese welt von maennern bestimmt wird fuer die geld mehr wert ist als menschen leben.
      DU weisst selber das ich mich sehr fuer frauen einsetze und ihnen nur gutes moechte.
      Fuer mich sollten alle frauen frei sein in dieser welt.
      Eine person kann nicht viel ausrichten in dieser welt.
      Weil die meisten menschen es nicht sehen wollen wie diese welt in ihrer realitet ist.
      Ich war selber mitglied bei amnesty aber habe mich wieder ausgemeldet da wo ich gesehen habe wie sich maennliche amnesty mitglieder fuer frauen engagieren. Dennen war es egal.
      Ich war der einzigste man da.
      Und wenn man mal weiter sieht.
      Amnesty kaempft fuer menschen rechte also keine todesstrafe oder andere strafen.
      ALso ist es nach amnesty ihrer meinung ok wenn so viele frauen umgebracht werden und die maenner nur ein wenig gefaegnis bekommen.
      Sorry der meinung bin ich nicht.
      Ich glaube frauen koennten die welt verbessern als sie jetzt ist.
      Ich unterstuetze frauen wo es nur geht.
      Das hoert sich immer schoen an mit dem demonstrieren. Aber die regierungen sind meistens nicht interresert.
      Und viele menschen sind nicht interresert oder wollen es nicht sehen.
      Ich sehe es jedes mal wieder.
      Gibt es demokratie in der westlichen welt.
      Ein bisschen aber das war es auch schon.
      Wenn die politiker etwas beschlossen haben wird es auch gemacht.

Lg
      Marian

• Polizei
      Ich hatte selber schon ein paar mal mit der Polizei zu tun und habe geshen was passiert.
      Jedesmal wenn ich etwas gemeldet habe ist nichts passiert habe nur ein paar wochen spaeter nachricht bekommen das die anzeige nieder gelgt wird aus mangel an beweisen.
      Das war total lachthaft.. es gab genug beweise.
      Und das gleiche habe ich auch mit schon mehreren frauen gehoert.
      Sie haben eine anzeige wegen vg gemacht.
      Aber die anzeige wird nieder gelegt aus mangel an beweisen.
      Sorry aber mein vertrauen an die Polizei oder regierung ist schon sehr lange verschwunden.
      Die zeigen es doch immer wieder das ein menschen leben nicht viel wert ist.
      Solange es nicht ein politiker ist der erschossen wird oder seinem kind etwas passiert so wird nie etwas geschehen.
      Entschuldige wenn ich das jetzt sage aber wenn ein polizist erschossen wird oder einer person der fuer die regierung arbeitet..
      Habe ich nicht viel mitleid.
      Sie schaffen diese gestezte und viele wollen damit arbeiten.
      Sie wollen ja die gesteze nicht veraendern dann brauchen sie sich auch nicht wundern wenn die gewalt immer mehr wird.
      Ich wuensche mir so gerne eine welt wo wir alle zusammen leben mit viel weniger gewalt oder fast gar keine
      LG
      Marian

• Hallo
      Die Polizei arbeitet nicht so viel unter druck.
      Sie sagen es vielleicht.
      Aber wenn ein Polizist oder Politiker erschossen wird.
      Dann geht es auf einmal ganz schnell.
      Es ist nicht nur deutschland was so human ist.
      Es ist die ganze westliche welt.
      Ich frage mich auch sehr oft wie viel ein menschen leben ueberhaupt wert ist.
      Und wenn man nachrichten schaut sehr oft dann sieht mann ein menschen leben hat nicht viel wert solange es nicht eine person ist die eine hoehere position hat.
      Was die strafen angeht.
      Fuer solche menschen gibt es sehr viele schoene strafen nur dann kommen organisationen wie human rights oder amnesty und sagen etwas.
      Ich kann hier aber leider nicht schreiben was fuer straffen ich meine.
      Man sollte solche menschen oeffentlich in den medien zeigen.
      Aber solange man solche menschen nicht richtig bestrafft so wird es nicht besser sondern noch schlimmer.
      Das ist auch ein grund warum ich in dieser welt kein kind haben moechte.
      Ich muesste staendig angst um meine tochter haben.
      Pass auf dich und deine tochter auf.
      LG

Marian

• Hallo
      Es tut mir leid was dir und deiner freundin angetan wurden.
      Und das du auch so einen grossen hass auf solche menschen hasst.
      Da bin ich total einig mit dir.
      Ich lese so etwas jeden tag im internet.
      Was ich bis jetzt so mit bekommen habe ist das reden sehr oft eine sehr gute loesung ist.
      Nicht alle therapien sind gut.
      Man wird es nie vergessen aber man kann es ein wenig besser bearbeiten.
      Es ist auch traurig das viele menschen aus der eigenen umgebung es nicht wahr haben wollen das so etwas passiert.
      Gerade von menschen den man eigentlich am meisten vertraut.
      Ich bin auch fuer extreme straffen von solchen individuen.
      Ich hoffe du bekommst ein wenig mehr hilfe.
      Ich wuensche mir nur das beste fuer dich und deine freundin.
      Pass auf dich auf.

LG
      Marian

• Hallo
      Ja. Man kann es VG nennen. Du wolltest es ja nicht.
      Aber ich kann es auch nicht verstehen das er noch bei dir wohnt. Ich haette ihn sofort raus geschmiessen oder hast du grosse angst vor ihm das er dir etwas antut wenn du ihn heraus wirfst aus der wohnung.
      Versuche so schnell wie moeglich professionelle hilfe zu bekommen.
      Du kannst versuchen dir erstmal hilfe zu besorgen wo sie dir helfen wie du weiter vorgehen kannst gegen ihn.
      Pass auf dich auf.

LG
      Marian

• Hallo
      Es war nicht deine schuld auch wenn du dir staendig vorwuerfe machst.
      Er hat die situation ausgenutzt.
      Es ist gut das du dich von ihm getrennt hast. Er wirkt auf mich wie ein kontroll mensch der gerne ueber andere bestimmen moechte.
      Hast du dir denn mal ueberlegt vielleicht eine therapie zu machen. Die koennten dir helfen damit besser klar zu kommen.
      Ich kann dir nur raten sei vorsichtig wenn du auf partys gehst.
      Versuche nicht zuviel zu trinken.
      Selbst die besten freunde die man hat koennen sich gegen einen wenden wenn man es nicht erwartet.
      Ich wuensche dir auf jedenfall viel glueck fuer deine zukunft.
      Pass auf dich auf.
      LG
      Marian

• Hallo
        Er hat gewalt an dir ausgeuebt und das ist mit nichst zu recht fertigen.
        Wer weiss was er das naechste mal macht wenn ihr euch streitet.
        Es ist sicher schwer fuer dich jetzt weil du nicht weisst was du machen sollst.
        Aber dein freund sollte sich mal ueberlegen was er gemacht hat.
        Du kannst versuchen mit ihm darueber zu reden.
        Mache es vielleicht an einem oeffentlichen ort.
        Weil du da ein wenig sicherer bist vor ihm.
        Ich wuensche dir auf jeden fall viel glueck.
        PAss auf dich auf.

LG
        Marian