Denk doch einfach mal logisch Kindchen!
Oder hast du noch nie Zeitung gelesen was da alles passieren kann?!?
Deine Mam hat Recht! Also lass es sein. Du bist 14. Ich bin jetzt 21, also is es noch nciht lange her das ich so war wie du. Aber die große Liebe wirst du in dem alter nur sehr schwer finden. Ist auch irgendwie unnatürlich...

Du kennst den kerl nicht!
übers internet kann man sich nicht verlieben!!!
werd erst mal erwachsen und denk logisch!
woher willst du wissen das er wirklich 34 ist? vielleicht ist er 43??
sei nicht so naiv, geh raus und such dir jemand reales in deinem alter!

Finger WEG
Erstmal ein großes Lob von mir, dass du dich deiner Mutter anvertraust! Zweites Lob, du holst dir Rat in einem Forum bevor du dich mit ihm triffst. Weiter so :-)

Nun es ist so. Du bist 14! Der Mann kennt dich nicht, und weiß eigentlich nur, dass du sehr, sehr jung bist...bitte treffe dich auf keinen Fall mit Ihm und breche den Kontakt schnellstmöglich ab! Auch wenn du Gefühle für Ihn hast...das vergeht - glaube mir. Nochdazu kennst du ihn ja nicht ;-)
Ich gebe dir noch einen Rat - treffe dich nie heimlich mit solchen Männern und gib auch nie private Daten her! Es gibt soviele Verbrecher auf der Welt, glaube mir! Ich weiß, als ich 14 war wollte ich mir auch nie etwas von älteren sagen lassen, aber bitte hör auf den Rat!

Wenn du noch irgendetwas wissen möchtest, nur zu. Und lass mich /uns wissen, wie du jetzt gehandelt hast!
GLG, Amelie

an0N_1286129599z

Pädo
    nochwas...ein Mann der einigermaßen 'normal' veranlagt ist, würde nie, nie, nie mit einer 14 jährigen eine Beziehung eingehen. Das soll jetzt auf keinen Fall eine Beleidigung an dich sein!

Der ist wirklich pädophil veranlagt!

Vertrau denen, die dich lieben
      meine liebe,

verlieben wirst du dich oft im leben, wirst sehen. in menschen und dinge und vielleicht in worte, die dir ein alter sack übers internet vermittelt. der typ ist nicht zufällig mit dir in kontakt, sondern weil er ein frisches junges leckerchen sucht, welches er vernaschen kann. mit seinen 34 jahren weiß er genau, was er dir sagen muss, damit er dein herz erweicht mit dem ziel, dich zu kriegen. dabei ist er, so wenig gern du das hören möchtest, nicht an dir und deinem reinen herzen interessiert, sondern an dem, das sich unter pullover und bauchnabel befindet.

für ihn ist es einfach dich rumzukriegen. du bist jung und unerfahren. er säuselt dir elektronisch etwas ins ohr und du bist betört und träumst nur noch von ihm.

ich kann dir nur raten, stell dir einen fiesen perversen vor, der nichts will, außer dir an die wäsche. und stell dir vor, wie sehr es dir weh tun wird, wenn du ihn nicht einfach vergisst sondern dich auf ihn einlässt, er sich an dir vergreift und dich hinterher fallen lässt, weil er hatte, was er wollte.

wenn du dich tatsächlich dazu entscheidest, diesen mann zu treffen, musst du damit leben, auf die nase zu fallen und benutzt worden zu sein. also denk gut darüber nach, was du tust.

hinterher wünscht du dir vielleicht, deine mutter hätte dich eingesperrt und das internet gecuttet, statt dir nur den rat zu geben, die finger von mister x zu lassen. glaube mir, sie wird die jenige sein, der du immer vertrauen kannst, denn sie weiß, wo der hase langläuft. und glaube mir, sie hat ebenso schlaflose nächte wie du, weil sie fast umkommt vor sorge, weil sie weiß, wie verletzt du im regen stehen wirst.

tu, was du nicht lassen kannst. die entscheidung musst du selber treffen. niemand kann dich schützen vor deinen erfahrungen. ich wünsche dir, dass du ganz schnell einem tollen und süßen jungen begegnest, in den du dich verliebst und der es wirklich ehrlich mit dir meint.

viel glück kleine lady

Ach und sätze wie "denk doch mal logisch, kindchen.."
      nimm nicht persönlich. ich finde es ganz toll, dass du den mut hast, dir weiteren rat einzuholen. lass dir den mut, nachzufragen, niemals nehmen.

die menschen, die dir schreiben, du seist naiv und sollst logisch denken sind nur wütend, eben weil sie wissen, dass sich hinter dem netten süßen liebsten kein ehrlicher und guter mensch verbirgt - nicht aber, weil sie dich für dumm halten.

5 Tage später

Hm...
      also...mein freund ist auch 15 jahre älter als ich...also ich 16 und er 31...is zwar au ein großer unterschied....aber naja...zwischen meinen eltern sind au 20 jahre unterscheid und es hat geklappt...
      ich denke du sollest noch warten bis ihr euch eventuell mal trefft...ich eknne ihn zwar nicht aber ich denke es ist schon ein bisl komisch,wenn ein 34 mit einer 14 jährigen schreibt...aber ich denke daran hast du doch sicher auch schon gedacht...angenommen ihr kommt zusammen und würdet dann auch mal miteinnander schalfen...denkst du nicht,das deine ma ihn dann anzeigen würde...denn immerhin macht er sich strafbar...wegen verführung minderjähriger...ich denke wenn er das selbe empfindet wie du,dann wird er sicher noch warten...mein freund hat auch gewartet bis ich 16 bin...ich war 15 als wir uns kennen gelernt haben...und naja...es klappt...wir sind glücklich...also denk dran...warte einfach...teste ihn ihrgendwie...selbst wenn du dich verliebt hast...er muss ja nicht das selbe für dich empfinden...

ps...viel glück...^^

18 Tage später

Jo
      KLingt hart aber:

du bist 14 er ist ein Kinderficker

ALles Gute! Hör auf deine Mutter die hat Lebenserfahrung!!

25 Tage später

Sicherheit geht vor
      Also der Unterschied ist einfach zu krass. Ich hab so Sachen auch schon erlebt, war auch in Internetmenschen verliebt wollte oft nicht auf meine Mum hören. Da war noch einer, war 11 Jahre älter, aber meine Mum wusste davon. Sie wusste alles über ihn Adresse und so. Wenn er gut ist, dann vertraut er dir alles an. Falls du ihn wirklich willst, dann trefft euch an einem neutralen Ort, in deiner Wohngegend. Ggfls. mit einer Kollegin.

Huhu!
      Liebe Lovely,
      es ist schön, V.E.R.L.I.E.B.T. zu sein, aber es kann auch ... sry] wehtun, wenn man verliebt ist!
      SDu weißt doch gar nicht, wer er ist, wie er heißt, was er in seiner Freizeit treibt, was er von dir will...
      Dahinter könnte ein Mann stecken, der von dir nur "das Eine" will... Ohne wirklich ernsthaft von dir was zu wollen... Denk mal drüber nach! :)

Ich bin auch total in einen Lehrer an unserer Schule verliebt, dazu hab ich noch ein Thema erföffnet [Lehrerliebe- Was will er?], wäre schön, wenn mir jemand noch ein par Tipps geben könnte! Schon mal danke dafür... :-P
      Und ja, ich war jetzt schon 2- mal verknallt, aber jetzt bin ich richtig verliebt, ich weiß auch, dass er es mit mir wirklich ernst meint, weil er sich nicht gerade total unauffällig verhält! *lach* Das gute ist, er hat keine Frau, ist alleinstehend und noch ziemlich jung... :)

Aber du weißt ja gar nicht, ob er verheiratet ist, eine Freundin hat, ein Kind ??

Meinen Rat: Lass die Finger davon, das kann zwar unter Umständen doch "was werden ", aber du gehst da ein großes Risiko ein, weil du ja nie weißt, wer sich hinter deinem Chatpartner verbirgt!
      Mädel, du bist noch so so jung, die Welt steht dir noch völlig offen und ich glaube, dass das "nur" Schwärmerei ist, richtig verliebt zu sein, das ist was ganz Anderes, du wirst das noch erfahren, was richtige Liebe ist! :)

Viel Glück.... :)

P.S.: Schaut doch mal bitte in meinen Thread! :)
      Danke....

...
      Oh Gott!
      Bitte treff dich nicht mit ihm!

Ich weiß das ist schwer..Gefühle kann man nicht einfach abschalten.
      Aber wie hier alle schon sagen du bist 14 und er..bitte!!!tu das nicht!Du rennst in dein Verderben!
      Und das vollkommen blind !
      Ich mein ich habe überhaupt nichts gegen Alterunterschiede!
      Ich liebe wie Socke87 auch seid kanpp2 Jahren einen 33Jährigen und bin selber erst 19.
      (mit diesem bin ich übrigends seid 1.5Jahren glücklich zusammen)

ABER DAS!ist krank!Der Mann ist phädophil!
      Schaust du denn kein Tv ...was schon alles schreckliches pessiert ist!

Wenn du es wirklich nicht lassen kannst..dann rede nochmal mit deiner Mum und treff dich mit ihm. Aber mit deiner MUM ZUSAMMEN!
      Und das sagst du diesem Kerl dann vorher auch.
      Das wird er warscheinlich ablehenen..dann weißt du aber auch was los ist.
      Wenn er trotzdem noch will dann ist ok..treff dich mit ihm +Mum und du wirst sehen das er in real nicht mehr so toll ist wie du dachtest!

Oh man bitte hör auf uns!

Nein nein nein
      Du bist noch ein Kind er ist ein Erwachsener Mann der vermutlich schon auf eigenen Beinen steht...außerdem könnte er dein Vater sein...

Ich bin 16 und hatte etwas mit einem 21 und hba e mir da schon Gedanken wegen des altersunterschiedes gemacht...aber über 14 und 34 würde ich gar nicht erst nachdenken...

LG Lilli2307

9 Tage später
      an0N_1286129599z

Voreilige Schlüsse...?
      Also ich muss sagen, dass ich aus dem Text nicht herauslesen kann, dass ER sich verliebt hat oder ER eine Beziehung wünscht. Es ist doch im Grunde eine einseitige Willenserklärung, die von ihr kommt.

Ich bin auch schon in vielen verschiedenen Chats gewesen und habe eine Menge Leute kennengelernt. Auch ich habe dort junge Leute (männlich wie weiblich) sympathisch gefunden und mich mit denen mal verabredet, zum Beispiel auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und sowas. DAS ist nicht schlimm.

Alles andere ist ja doch reine Spekulation und ich finde es nicht ganz korrekt, wenn hier jemand zum Pädophilen abgestempelt wird, der sich nicht über seine Beweggründe geäußert hat und von dem eigentlich ausser dem Alter so gut wie nichts bekannt ist.

Natürlich muss immer besondere Vorsicht gelten, ganz klar. Und die Liebeserklärung muss sicher auch noch hinterfragt werden. Aber ich finde es grundsätzlich nicht schlimm, wenn sich verschiedene Generationen übers Inet kennen lernen und auch mal treffen.

Hm, gut ich gebe zu, dass sich das alles schon ziemlich konkret anhört... aber eben auch nur anhört. Und da die junge Dame sich trotz der vielen Kommentare gar nicht mehr zu Wort meldet und vielleicht noch etwas ergänzend hinzufügt, ist ja nicht mal gesagt, dass es sich hier um eine authentische Sache handelt.

Ich denke...
      das du ihn vergessen solltest...ich weiß, das ist leichter gesagt als getan und es wird dich sicherlich verletzen, aber das verletzt werden wenn ihr euch trefft ist um einiges höher, es ist sehr risikoreich...du bist 14 jahre alt, er ist 34 jahre alt, er weiß genau was er tut, du natürlich auch, kein thema, aber er hat sicher pläne denen er nachgehen möchte, ich bitte dich also inständig, pass auf dich auf und wenn es irgendwie möglich ist, beende den kontakt zu diesem menschen, es kann nicht sein das ein 34 jähriger mann sich an ein 14 jähirges mädchen mit liebenden worten nähert, sich mit ihr treffen will und dafür keine gegenleistung erwartet...ich bitte dich, pass gut auf dich auf und sei dir gewiss das deine mutter nur dein bestes möchte, auch wenn es für dich als schlecht erscheint, sie will dich nicht verletzen, sie will dich vor dem verletzt werden bewahren, (was ich sehr verständlich finde) ich würde nicht anders reagieren in ihrer situation, in deiner aber wahrscheinlich auch nicht...deswegen empfinde ich es als noch schrecklicher das ein erwachsener mann mit den gefühlen eines jungen mädchens spielt...

alles was einem menschen andernorts passiert, kann genau so gut einem selbst passieren, denn perverse gibt es überall und mit ihrer taktik wickeln sie einen um den finger, dafür gehen sie über leichen und seelentrümmer...

glg pringles

Lass ja die Finger von ihm!
      Er ist 20 Jahre älter als du! Es wäre vllt nicht so schlimm, wenn du auch schon 20 wärst. Aber du bist selbst noch ein Kind für diesen Mann! Glaubst du wirklich, dass das auf Dauer gut gehen kann mit euch beiden?

Er steht seit Jahren auf eigenen Beinen! Du nicht! Sorry, aber wenn ein 34-jähriger Mann mit einer 14-jährigen anbandelt, dann halt ich das für abartig... Dieser mann ist nicht normal...

Meiner Meinung nach braucht er eine, die er sich so herzüchten kann, wie er sie braucht! Die spurt wenn er schreit! Und das kann man mit einer 14-jährigen nunmal leichter machen als mit einer die schon älter ist!

8 Jahre später

Ehrlich
      Wenn er dich wirklich liebt wird er auf dich warten bis du 16 bist ohne das er mit einer anderen anfängt

Ich bin auch 14 und hab ein Freund der is 31 wir haben uns durch meine Geschwister kennengelernt ich und er sind uns nach Monaten Stück für Stück näher gekommen ich hatte Gefühle für ihn und hab ihn angefangen zu lieben ich hab aber noch gewartet um zu kucken ob er mich wirklich liebt weil er mir meinte das er mich liebt halbes Jahr lang hat er um mich gekämpft und alles für mich getahnt irgendwann hab ich mich dann auf ihn eingelassen und sind jetzt zusammen und total glücklich

Ich würde sagen nimm eine Freundin mit Treff dich mit ihm mehrere Male und lernt euch richtig
      Kennen lass es ihn lange dir beweisen und wenn du dir sicher bist das er nicht nur auf Sex hinaus is ! Wenn ich nach Monaten zusammen seid spring nicht gleich mit ihm in die Kiste wenn er es aber möchte Lehn es ab und sag du willst noch warten und wenn er mit dir wartet is er in die verknallt (verliebt)

16 Tage später
        miriam_12064050

Ist jetzt nicht böse gemeint...
        aber der Thread ist 8 Jahre alt und das Mädel mittlerweile 22 Jahre alt.

Und trotzallem ist dein "Freund" pädophil und macht sich strafbar, wenn er jetzt mir dir Sex hat.

Wärest du meine Tochter würde ich das strikt unterbinden. Aus Liebe zu meiner Tochter, die in dem Alter einfach noch keine Lebenserfahrung hat.